Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke, die inspirieren und berühren (7)

****e57 Frau
31.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn.....
*********d_68 Frau
6.782 Beiträge
Reich...
******tje Frau
923 Beiträge
...
******tje Frau
923 Beiträge
...
*********d_68 Frau
6.782 Beiträge
.. .
****e57 Frau
31.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
die....
******tje Frau
923 Beiträge
Glück...
******tje Frau
923 Beiträge
...
****e57 Frau
31.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das.......
******tje Frau
923 Beiträge
...
******tje Frau
923 Beiträge
...
****e57 Frau
31.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede...
*********d_68 Frau
6.782 Beiträge
Eine liebevolle Umarmung für dich
****ara Frau
3.445 Beiträge
Eine Ent-Täuschung kann nicht nur wehtun. Sie kann der erste Schritt zu mir sein, weg von der Täuschung meiner Erwartungen.
Ein Schleier zwischen mir und der Welt fällt...
****_11 Frau
305 Beiträge
SEI STOLZ AUF DICH.
Niemand außer dir weiß,
wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen
ES DICH GEKOSTET HAT,
dort zu sein, wo du jetzt bist.


Unbekannt
*******ngel Frau
1.633 Beiträge
So sollte es sein ! Männer IHR solltest das lesen !

Sie gehört mir.
Ich liebe es, sie mit einem einzigen Kuss zu beanspruchen, einer Umarmung, meine Hand auf ihrem Rücken.
Es macht mich an.
Ich kann fühlen, wie sie sich entspannt, wie ihr Körper weich wird, wenn ich ihre Hüften greife und wie sie an meine Lippen lächelt.
Ich kann es in ihren Augen sehen, wenn sie mich ansieht. Ich kann es im Wechsel ihres Atems hören. Wie ihre Schultern fallen und ihre Brüste sanft werden, die Höhle ihres Herzens zieht mich rein.
Und ich liebe es.
Ich weiß auch, dass es nicht immer so ist, dass ich vorsichtig, besonders zart und manchmal sanft sein muss.
Wenn sie sich in ihrem Körper nicht sicher fühlt, wenn sie unsicher in ihrer Bewegung ist, zu viel in ihrem Kopf.
Wenn ihr die Echos der Hexenjagd in den Ohren klingeln.
Wenn der Vorfahrenschmerz, herumgeschubst und für das einzige Vergnügen der Menschen benutzt zu werden, sanft hereinschleicht.
Oder wenn der junge Mann in dem Club, der ihren Hintern griff und seine Zunge in ihren Mund zwang, auftaucht und wieder in ihrem Blutkreislauf bleibt.
Ich weiß, dass sie weiß, dass sie bei mir immer sicher ist. In ihrem Herzen tut sie das. Aber ihr Körper vergisst manchmal. Und dann erstickt ihr Gebärmutter und ihre Haut zieht sich zusammen.
Dann muss ich vorsichtig vorgehen, langsamer werden, mein Herz mit ihrem verbinden und meine Liebe in sie gießen. Ich muss ihr die sichersten Teile meiner männlichen Essenz zeigen.
Da heilt sie vorsichtig ein bisschen mehr und bricht eine weitere Fessel, die sie in Angst festgehalten hat und den Ausdruck ihrer weiblichen, empfänglicher, rohen, sinnlichen Kraft mundkörbe.
Und dann erinnert sie sich daran, dass ich sicher bin und dass sie in ihrem Körper zurückkehren kann und sich mir hingeben kann, ganz zentriert in ihrem Wesen.
Das müssen wir als Männer über unsere Frauen und Frauen im Allgemeinen lernen. Unsere Energie, unsere körperliche Präsenz und unser Bewusstsein können sie dabei unterstützen, in Sicherheit zurückzukehren.
Das schulden wir ihr.
Und das schulden wir uns selbst.

*Netzfund* gelesen und für super befunden es hier zu teilen mit euch !
****e57 Frau
31.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundliche Worte
******tje Frau
923 Beiträge
Lebe
****e57 Frau
31.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
du......
******tje Frau
923 Beiträge
...
****e57 Frau
31.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niemand ist wie du....
*********d_68 Frau
6.782 Beiträge
*roseschenk*
*********d_68 Frau
6.782 Beiträge
Leben Phantasie und Träume
*********d_68 Frau
6.782 Beiträge
das Leben
*****953 Frau
2.370 Beiträge
Jede Zelle
Empfänger und Sender
Jede Zelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.