„Aspekte/Begegnungen mit sich selbst
Ich weiß gar nicht genau wie ich mein Anliegen bzw. meine Frage formulieren soll. Sie ist mir beim privaten Schreiben gekommen, wo es gerade um das Thema Berührungen ging.
Wenn wir uns jetzt gerade vorstellen. Wir kommen auf die Welt und unsere kleine lange Reise zu uns selbst beginnt. Wir kommen an verschiedenen Punkten vorbei wo wir etwas über uns selbst lernen können. Eben beispielsweise die Berührung. Von jemandem berührt werden ist die eine Seite. Familie, Freunde, Partner, Fremde, Sonstiges. Sich selbst liebevoll, wertschätzend, respektvoll berühren etwas völlig anderes, was die meisten von uns wohl unterschätzen, mich inbegriffen.
Meine Frage dazu, was könnten wir noch über uns selbst lernen auf unserer kleinen langen Reise, außerhalb von Kopf, Verstand und endlosem Wissen.
Ich hoffe mein Anliegen ist so rüber gekommen wie ich es selbst fühle.
Mit wertschätzendem Dank
Cherish
Hey mein Lieber
das ist mal eine sehr gute Frage, hut ab
Das Thema Berührungen nimmt jeder war , der eine auf seine art der andere auf eine ganz andere, die frage ist ja wie man berührt wird, wie man sich berühren lässt.
Natürlich gehen wir alle durch leben.
Wichtig ist der Mensch selbst ( du ) ( Selflove ), ein Thema welches ich mit meinen 36 Jahren erst noch selbst lernen muss.
Nur du kannst entscheiden was du brauchst, was dir wichtig im leben ist und nur du entscheidest wem du das gefühl gibst sich fallen lassen zu können, geliebt und gebraucht zu werden.
das was du möchstest und liebst, das gebe anderen zurück.
Berührungen können so vielseitig sein. schläge (liebevoll)( entschuldige bitte ) :D, ein stöhnen ins Ohr, sanfte Berührungen, dies muss aber nicht immer nur beim sex sein.
Dies kann dir auch bei aldi an der kasse passieren, die Dame oder Herr sehr nett, beim wechselgeld spürst du seine haände ohne darüber nachzudenken und im nachhinein denkst du dir, ui diese waren sehr geschmeidig, klibgt zwar doof, aber ich denke, Berührungen hast du einfach überall, pflanzen, tiere, mensch, wasser, luft , was auch immer, .....ich hoffe du weist was ich versuche zu erklären, ich kanns schwer in Worte fassen
Liebe Grüße