Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
550 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
zum Thema
Kopf sagt: "Ja!" Herz sagt: "Nein!"27
Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen. Wir führen eine zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Umgangsformen

******ier Frau
38.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder geöffnet
Zitat von ******o65:
Ehrlich gesagt finde ich es scheiße, in einem Forum zu sein, in dem...
Dürfen wir das so werten, dass du uns verlassen möchtest?

Ich weiß es nicht.

Wie auch immer, vielleicht kannst du noch mal tief Luft holen? Das Wort "scheiße" ist nicht so von Vorteil für den erfolgreichen oder herzlichen Verlauf von einem Thread.

~

Es kann jetzt hier weiter gehen. *modda*
Zitat von ******ier:
Dürfen wir das so werten, dass du uns verlassen möchtest?

Wir?.. *g*

Warum werde ich das Forum verlassen?..Hier habe ich ganz besondere und wirklich fürsorgliche Menschen kennen gelernt, mit denen ich sehr bereichernde private Gespräche geführt habe.
Es gibt auch viele Menschen, die mir privat schreiben, um sich über meine Beiträge auszutauschen, und die offen für einen positiven Dialog sind... *g*

Zitat von ******ier:
Wie auch immer, vielleicht kannst du noch mal tief Luft holen?

Warum ist die Verteidigung eines Standpunkts mit Argumenten gleichbedeutend mit Verärgerung?.. *nixweiss*

Habe ich jemals persönliche Angriffe in Ermangelung von Argumenten benutzt, um einen Standpunkt zu verteidigen?

Ich hoffe, dass das Thema weiter diskutiert wird und dass man sich bemüht, dies in einer respektvollen und konstruktiven Weise zu tun. *ja*

*herz*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Ich finde es ist alles gesagt und es macht auch keinen Sinn sich auseinander zu setzten mit Menschen die nicht reflektieren wollen, von Anderen einen liebevollen Umgang einfordern, aber selbst nur am Schuld zuweisen sind… 🤷‍♀️

Zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung UND ich behalte mir trotzdem vor, NICHT recht zu haben *g*

Viel Spaß Euch beim weiter sinnieren, vielleicht findet der TE noch seine erhofften Antworten..

Fühlt euch umarmt… *friends*
@****ke

Welchen Teil von "respektvoll und konstruktiv" verstehst du nicht?.. *g*

Nur weil jemand von Äpfeln spricht und du Birnen hörst und dann Birnen verteidigst und über Birnen schreibst, heißt das nicht, dass Äpfel keine Äpfel mehr sind.

Wenn du wirklich einen Dialog willst, der auf Reflexion basiert und du aufgeschlossen bist, werde ich meinen Standpunkt mit einem einfachen Beispiel belegen.
*******corn
2.163 Beiträge
Hat sich dein Standpunkt durch die Diskussion eigentlich geändert? Oder hältst du immer noch jeden Menschen, der nicht antwortet für menschenverachtend?
Zitat von **********rPoro:
Hat sich dein Standpunkt durch die Diskussion eigentlich geändert? Oder hältst du immer noch jeden Menschen, der nicht antwortet für menschenverachtend?

Das ist ein sehr schwerer Vorwurf.
Dies ist der Zeitpunkt, an dem das Zitat aufgenommen werden sollte, um etwas so Schreckliches zu beweisen.

Wenn Argumente fehlen, ist Disqualifikation gut
******ier Frau
38.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pause. Begründung:
Es wird nicht besser.

Das ist schade.

Wir Mods beraten uns jetzt im Team, wie es hier weiter geht.

*modda*
****med Frau
9.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen. Begründung:
thread bleibt zu,
das Wort "Scheiße" möchte ich hier nicht lesen, mit dem TE spreche ich via CM weiter.

Thread wird ins Archiv verschoben

Danke clubmed, Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.