Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil bearbeitung

Profil bearbeitung
Hallo meine Lieben,

Hoffe euch geht es gut soweit.

Hab da mal ne frage an alle.

Jeder von euch beschreibt sein Profil...so wie er oder sie es für richtig hält.
wenn Ihr mein Profil besuch ( nicht um die statistik höher zu treiben *ggg* ) sondern einfach mal zum gucken seht ihr das ich ein Hurmorvoller Mensch bin, die die meine Beiträge gelesen haben oder mit mir persönlich schreiben wissen das ich ein Gefühlsmensch bin.

Hier auf Joy habe ich festgestellt das wenn man mit herz schreibt, nett und freundlich ist und beschreibt was man für ein mensch ist die leute garnicht mehr antworten oder überhaupt nicht dieses bevorzugen.
Daher dachte ich mir okay Philipp, wie wäre es wenn ich mein Profil so gestalten würde das mir das dermaßen auch den sack geht und einfach mal das schreibe was die leute denken würden.
Beispiel: Liebe Frauen wenn es euch egal ist ob ich Herz habe, ein Gefühlsmensch bin und nicht die Frau wie ein Stück fleisch behandel, was wollt ihr denn... bzw. was sucht Ihr?.

Versteht ihr was ich meine.
die Frauen unter euch wissen wahrscheinlich was ich meine. Ihr bekommt wahrscheinlich anfragen wie..... watt is ficken... völlig in meinen augen ... geht garnicht.... ein lieber netter text bevorzugen wir alle doch am liebsten oder :),
daher stell ich mir meist die frage, was wollt ihr eigentlich, da gibts mal jmd der nett ist, is auch wieder nicht richtig, ich hab n breites kreuz, bin tattoowiert, aber kein assi oder kein ficker in dem sinne.

Sollte man sein Profil mal babarisch gestalten oder etwas komplett anderes formuliern???

Die Gruppe Herzmenschen ist das einzige auf Joy was ich tatsächlich hier noch hält

Liebe Grüße
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich denke, Du solltest Dich in Deinem Profil so darstellen wie Du denkst das es richtig ist. Auf so eine Frage wirst Du die verschiedensten Antworten bekommen. Deshalb höre auf Dein Herz und Dein Verstand.

Deshalb gebe ich Dir mal mein Profil Motto an die Hand:

"Lebe dein eigenes Leben, nicht das der anderen....."
ich finde mein Profilmott ( oh da haben wir wohl beide einen guten geschmackt ) recht witzig, ne verstellen möchte ich mich nicht, die leute sollen mich so nehmen wie ich bin, aber ich habe das gefühl die meisten begreifen das garnicht oder verstehen es nicht, daher dachte ich einfach mal an einen provokanten denkanstoß *ggg*
*******corn
2.163 Beiträge
Tipp 1:

ProfilGestaltung

Tipp 2 (der ist noch wichtiger):

Frag niemals in der ersten Nachricht um ein Treffen
******una Frau
7.567 Beiträge
Erstmal alles aus dem Textgenerator rauswerfen. *smile*

Manchmal ist der " sogenannte Humor" nur Krampf..

Ganz allgemein gesprochen, ohne speziell auf dein Profil einzugehen.
********aika Frau
1.682 Beiträge
Du schreibst es ja schon selber in Deinem Profil: sich nicht verstellen, um - wem auch immer - zu gefallen.
Sei authentisch DU. Du musst nicht allen, oder irgendwem, gefallen, sondern der Frau, die so tickt wie Du.
Lösche noch die paar Redewendungen vom Textgenerator, dann ist alles gut. *g*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen. Begründung:
1
Im Hauptbereich eröffnet bitte keine Themen.
Hintergrund, Erklärung bitte hier nachlesen *pfeil* Herzmenschen: Wegweiser für eure Bilder und Worte.

2
Für die Profilgestaltung haben wir eine fundierte und wirklich sehr hilfreiche Gruppe im Joyclub, diese wurde schon genannt, hier noch mal *pfeil* ProfilGestaltung.

3
Alles weitere und wichtige wurde kurz, knapp und klar schon genannt & beantwortet in den wenigen Beiträgen.

*wink* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.