Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herzliches Picknick in Leipzig

An welchem Tag könntest du in Leipzig dabei sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******ier Frau
38.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage
habe ich eingefügt, siehe ganz oben über dem Eingangsposting.

Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen. Es ist zu sehen, wer sich wo eingetragen hat.

Weitere Daten können dazu genommen werden. Bestehende Daten können nicht mehr weggenommen werden, wenn bereits Antworten erfolgt sind.

*modda*
**********silon
6.655 Beiträge
Cool und danke dir. *g* *knuddel*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Definitiv, ist Interesse bei Frau Snoopy da - ich habe uns hier auch angemeldet *zwinker*-

Da unser Wohnort nicht um die Ecke liegt, eignen sich an Samstage.

Und genau wie @*****ena brauche ich eine Schlafgelegenheit für den Tag X. Den buch ich jedoch erst, wenn das Treffen ein Datum hat .... 😅

*freu2* mich jetzt schon, die tollen Menschen dieser Gruppe persönlich kennen zu lernen 😇

Frau Snoopy
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Datum ist mir sogar relativ egal. Allerdings, wenns in der Woche wäre: ich habe Dienstag- und Donnerstagabend Training und bin wahrscheinlich gezwungen, meine Klamotten und Utensilien mitzubringen.
**********silon
6.655 Beiträge
@*****sin oben ist eine umfrage angepinnt. es sind nur wochenendtage, bis auf christi himmelfahrt und den freitag nach christi himmelfahrt.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
hab ich scho mitbekommen. Danke. *g* Kann man da nur ein Datum ankreuzen oder sind mehrfachbenennungen möglich?
**********silon
6.655 Beiträge
mehrfachnennungen sind in der umfrage oben und auch bei doodle möglich. wobei alle an einem ort wären sinnvoll, sprich hier oben im thread. *zwinker*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Wie gesagt: Das Datum is mir egal. Kann zwar sagen, ich hab Zeit aber im Grunde müsste ich jetzt alles ankreuzen und das halte ich für unsinnig. Ich warte ab.
**********silon
6.655 Beiträge
@*****sin der Übersichtlichkeitshalber wäre es allerdings schon sinnvoll. Dann sehe ich nämlich genau, welche Tage am meisten von Interesse sind und welche nicht. Denn wenn das noch mehr Leute so tun wie du jetzt, habe ich ja wieder keinen Überblick. *zwinker* Bzw. auch der @*******corn Schließlich war es ja seine Idee. *zwinker*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Mensch, ich kann eben da nicht klar sagen, weil ich eben Zeit habe. Nimms bitte einfach mal so hin von meiner Seite aus.
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Ich hab auch alle Tage angeklickt, weil ich an jedem Wochenende kann, das ist doch kein Problem.
Manche können eben an jedem Wochenende, manche nur an bestimmten. Aber nur wenn jeder das angibt finden wir auch die Tage an denen die Mehrheit Zeit hat.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
ja, jetzt versteh ich das mit dem Überblick.
**********silon
6.655 Beiträge
Sohoooo, ich sehe momentan ganz klar und deutlich einen Fav in der Abstimmungsliste. Cool, weil wenn wir noch allzulange warten, brechen mir vermutlich noch mehr? Terminvorschläge weg, weil sich anderweitige Dinge hineinschlängeln und schleichen in meinen Kalender? *lol*

Momentan sieht es so aus, als könnte es mit 77%iger Übereinstimmung der 25.6. werden. Wie schön ...

Und dann sollten wir nur noch mal abklären, wo wir uns nun treffen wollen, was wir machen wollen (bei schönem Wetter pücknück im Park). Aber wir sollten uns auch überlegen, was wenn es räschned und zu unbeständig wird / ist? Wo dann treffen?

@*****ess hattest du nicht auch Interesse im großen Diskussionstrang der allgemeinen Treffenwünsche angemeldet? Könntest du denn am 25.6.?
*******728 Paar
4.751 Beiträge
*heul*... und ich werde an diesem Tag nicht teilnehmen können...

Aber ich wünsche euch ein entspanntes, fröhliches, tolles Kennenlernen und ganz viel Spaß mit *sonne*schein...

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal *augenzu*
Frau Snoopy
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Das Wetter muss nur mitmachen.
*******015 Mann
669 Beiträge
Das ist jetzt doof mit dem Datum *snief* Ich kann da nicht weil ich Nachtschicht arbeite zu dem Zeitpunkt *snief*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich frag mal anders: Gibts nen Alternativplan, wenn das Wetter für ein Picknick nix taugt?
**********silon
6.655 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich frag mal anders: Gibts nen Alternativplan, wenn das Wetter für ein Picknick nix taugt?

noch nicht. kam noch nicht dazu, mir das zu überlegen. und wir haben auch noch nicht den plan, wo im park nun genau. mir fällt dazu momentan nur die parkbühne ein. die findet jeder mit dem händie.

und alternativ, naja, ich wüsste schon was, aber das liegt in der innenstadt und ist bei schlechtem wetter nicht so optimal, glaube ich. das essen ist dort allerdings gut und für die mengen preiswert. war dort neulich erst mit freunden.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich weiß glaub ich, wo die Parkbühne ist. Direkte Linie von der Haltestelle nach dem Leuschnerplatz an der HTWK vorbei.
**********silon
6.655 Beiträge
oh, *lach* ich nehm da googlemäpps.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von **********silon:

Sowas hab ich nicht.

Wenn ich wo rumirren und du siehst mich, musst du brüllen, winken und deine Nase verziehen. XD
*****ess Frau
18.519 Beiträge
@*****ess hattest du nicht auch Interesse im großen Diskussionstrang der allgemeinen Treffenwünsche angemeldet? Könntest du denn am 25.6.?

Ich habe mich jetzt auch an allen Tagen eingetragen, die in meinem Kalender noch unbelegt waren.
Der 25.06. würde bei mir also auch klappen.
**********silon
6.655 Beiträge
Zitat von *****sin:
Wenn ich wo rumirren und du siehst mich, musst du brüllen, winken und deine Nase verziehen. XD

du weißt doch, ich laufe so bunt herum, mich kannste gar nicht übersehen, auch von weitem nicht. *zwinker*

ich bin heute übrigens mal in einem teil des parkes umhergewandert, um mir einen überblick zu verschaffen. das ist dort eigentlich ziemlich übersichtlich. ich hab googlemapsscreenshots gemacht, ... poste ich die tage mal.

@*****ess cool.
*****ena Frau
3.551 Beiträge
Dann kann ich ja meine Reise für das Wochenende 23.-25.6. anfangen zu planen, wenn ich das richtig sehe. *freu2*
**********silon
6.655 Beiträge
So, das Event ist irgendwie online, aber irgendwie ists gar kein Gruppenevent. *umpf* Wie geht das denn nun jetzt? Habe es, dachte ich über die Herzmenschen-Gruppe eingestellt.

Regionales Gruppentreffen der Herzmenschen (Vorschau)

Ach ich Doofnuss, gerade nachgelesen. Das geht ja gar nicht so einfach, wennsde inner Gruppe kein Mod bist. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.