Treffen im Großraum Frankfurt/M. - Überlegungen zur Planung
Hallo Ihr Lieben,ich habe mir jetzt erst einmal ein paar Termine und Orte überlegt, Ergänzungen, Unterstützungen, Gründe warum ein Termin schlecht liegt, zum Beispiel Fußballspiel, Ferien usw bitte kurz schreiben. Es hat wie alles sein Für und Wider. Ich muss mir dann in Summe überlegen, ob das zu berücksichtigen ist.
Ich hänge erst einmal eine Umfrage an (sorry ist länger geworden als ich dachte), Mehrfachantworten möglich und explizit erwünscht, um mir einen konkreteren Überblick zu verschaffen und werde dann zu einem späteren Zeitpunkt einen privaten Event einstellen. Erst zu diesem Zeitpunkt möchte ich eine Verbindlichkeit. Die Umfrage läuft bis zum 30.04. 23:30 Uhr.
Es steht gerne alles zur Diskussion, bitte macht mit, allerdings möchte ich nur konstruktive Vorschläge und keine einzelne Kritik. D.h. wenn Euch etwas nicht gefällt, schreibt, wie ihr es machen möchtet, nur schreiben: das finde ich doof, will ich nicht, dann bin ich raus - bitte nicht, ich werde direkt die Moderatoren um Löschung bitten, es macht eine schlechte Stimmung und verdirbt mir den Spaß.
Nun freue ich mich um Teilhabe.