„Wie nehmt ihr Umarmungen wahr?
Ein Moment in dem sich die Energien zwischen zwei Menschen sehr nahe kommen. Ich würde gerne von euch wissen ...
Grüße Cherish
Ein schönes und auch vielseitiges Thema, es gibt soo viele verschiedene Formen der Umarmungen.
Ich mag und geniesse Umarmungen, teile dies meist mit Menschen, die mir in irgendeiner Art und Weise etwas bedeuten, mir nahestehen, Verwandte, Freunde, gute Bekannte aus dem Alltag.
Umarmungen in einer Beziehung haben für mich noch ein anderes höheres besonderes Level, da kommt Liebe
, Zuneigung, Sinnlichkei und Körperlickeit in einem anderem Maße und Sinne dazu.
Häufig ergeben sich Umarmungen bei mir aus einem Moment heraus, ich spüre oft wenns für beide passt, habe mittlerweile auch gelernt mir mal eine Umarmung abzuholen, wenns mir nicht so gut geht.
Es ergaben sich auch schon Umarmungen mit nicht so nahestehenden Personen, wenn ich gespürt habe, dass mein Gegenüber das jetzt echt braucht, weil es ihr/ihm einfach beschissen ging. Ich öffnete dann meine Arme als Angebot, überließ dem Gegenüber die Entscheidung, das wurde bis jetzt gerne angenommen und selbst ist mir das auch schon passiert.
Bei Umarmungen nehme ich immer einen nonverbalen Austausch von Gefühlen wahr, .......mal Dankbarkeit, Gemeinsamkeit, Verbundenheit, Wärme, Zusammenhalt, Mitgefühl, es ist ein Geben und Nehmen, für beide Seiten.
Und manchmal nehme ich Schwingungen und Gefühle wahr, die ich gar nicht beschreiben kann und nicht in Worte zu fassen sind, aber einfach nur schön sind.
Ich könnte mir tatsächlich auch mal vorstellen Free Hugs anzubieten, ob ichs dann aushalte, steht auf einem anderen Blatt
, aber wer weiß.
Umarmungen tun mir eigentlich immer gut, egal ob es mir gut oder auch mal schlecht geht, sie laden meinen seelischen Akku, beruhigen mich, zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und danach fühle ich mich oft einfach nur gut und gestärkt.
Und zum Thema passend......
Seid allesamt lieb umarmt