Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt ihr so am Wochenende?

****59 Frau
6.141 Beiträge
Ich muss beide Tage früh aufstehen *schock* *muede* , weil arbeiten.

Am Sonntag mit ein paar lieben Kolleginnen zum Essen , trinken und schwatzen verabredet
**********silon
6.655 Beiträge
Ich habe eine super nette Schlafgästin zu Besuch und auch wir gehen u.a. zum Treffen der Herzmenschen. *herz2*
*********chen Frau
303 Beiträge
Am Nachmittag / Abend fahre ich zu einer Freundin, die auf einem Campingplatz arbeitet und in einem bezaubernden Ferienhaus auch wohnt, denn dort finden sie 6. Bremer Highland Games statt. Auf nem Campingplatz hört sich erstmal nicht spektakulär an, soll aber sehr toll sein. Bin gespannt. Nach der Übernachtung hüpf ich morgen vormittag noch fix in den naheliegenden See, dann gemütlich zurück oder meine Mama besuchen, wird spontan entschieden.
Egal, was ihr macht oder eben auch mal nicht - tut, was Euch gut tut und habt eine wertvolle Zeit
********Herz Frau
37.506 Beiträge
Zitat von *********chen:
Auf nem Campingplatz hört sich erstmal nicht spektakulär an, soll aber sehr toll sein.

Für mich hört sich das sehr großartig an. Besonders, wenn ein See dazugehört. *freu*
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
ich war heute Mittag bei meinem Vater und hatte heute Pen&Paper und morgen bin ich wieder zum Mittagessen bei meinem Vater und dann werde ich mich wohl wieder am späten Nachmittag nach draußen setzen und lesen.
********uete Frau
18.783 Beiträge
Bin Im Club, oder wie bis jetzt Gerade Swinger/BDSM-Camp, und nächste WE kleines feines Festival

*koenigin*
*******9424 Mann
6 Beiträge
Ich war heute früh um 6uhr mit meinem Hund spazieren und genieße die Ruhe und die Luft…dann einfach in den Garten und da sind immer Dinge die man machen kann 😊😊würd auch gerne jemanden kennenlernen der Landleben mag …naja nicht so einfach…wünsche allen einen schönen Sonntag Abend 😊
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Am kommenden Wochenende feiert mein Schatz seine Geburtstag nach. Da wird dann schön im Garten gegrillt.
Am Sonntag werde ich schön mit ihm ausschlafen und wir starten langsam und gemütlich ich den Tag hinein. Vielleicht machen wir dann noch einen ausgedehnten Spaziergang. Am Abend werden dann auf der Terrasse schön die Kerzen angezündet und wir lassen das Wochenende ganz gemütlich ausklingen.
**********silon
6.655 Beiträge
Tja, eigentlich bin ich im dicken B. auf der Hochzeit einer langjährigen Freundin sein. Ich hoffe es jedenfalls. Insofern die EVG mir nicht einen Strich durch die Rechnung tut:

https://www.adac.de/news/streik-deutschland-verkehr/

*lol*

We will gugg. ^^
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde am Morgen Abend wieder zwei meiner Enkel haben und am Sonntag sind wir zum Geburtstag.
********tete Frau
10.510 Beiträge
Plan habe ich keinen gemacht, aber ich bin auf 2 Geburtstagen eingeladen. Da kommt dann der ganze Familenclan zusammen und es wird sicher Spätnachmittag. *freu*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Wir hoffen auf sonniges und nicht so ganz windiges Wetter, denn dann geht's mit unseren SUP's auf's Wasser *sonne*
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Wahrscheinlich endlich Mal die Steuererklärung machen 🙈
Ich freue mich auf einen schönen *sonne*igen Grillabend *grill* am Samstag bei meiner besten Freundin *g* hoffentlich hält das Wetter noch durch *angsthab*
****ic Mann
266 Beiträge
Alleine sein.
*******is01 Frau
3.715 Beiträge
Vielleicht heute Abend mit Bekannten ein Bierchen trinken. Sofern das Wetter mitspielt.

Das restliche Wochenende ist ungeplant und sehr wahrscheinlich werde ich mir me-time gönnen.
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Grade von meiner Tochter gehört. Sie kommt am Sonntag Papa besuchen *freu*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Bisher ist nichts spezielles geplant. Mich auf den Urlaub freuen. *zwinker* Der beginnt am 16.07.
********tige Frau
3.550 Beiträge
Am Sonntag hab ich frei😋
*********Mara Frau
234 Beiträge
Sonne
Menschenleeren Strand genießen….
Runterfahren. 🥰
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde am kommenden Wochenende mit meinem Schatz auf den CSD nach Frankfurt am Main gehen, zusammen mit ein Paar Mitgliedern aus dem JOY. Da freue ich mich schon drauf *freu2*, denn es wird mein erster sein *xd*
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
Morgen fahre ich bis Sonntag nach Rostock, dort bin ich aufgewachsen. Donnerstag Bowlen mit jüngerem Bruder und seinem Sohn. Danach schwedisches Bier genießen und lecker Steak. Freitag große Familienfeier, Samstag meine älteste Tochter besuchen, welche 2020 durch mich im Joy ihren Freund gefunden hat. Leben seit dem zusammen und sind glücklich. *g*
****med Frau
9.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********arry:
meine älteste Tochter besuchen, welche 2020 durch mich im Joy ihren Freund gefunden hat. Leben seit dem zusammen und sind glücklich. :)

das ist ja sooooo coool *top2*
*********Mara Frau
234 Beiträge
Bahamas Night in Rheinland Pfalz 🌴🌴🌴🌊🥤🧋🥂🍷
*******er66 Mann
3.047 Beiträge
Samstag Grillfeier mit anderen Joylern. Sonntag eine Runde mit Fluglehrer mein Schein verlängern und dann packen und ganz früh Montag morgen 6 Tage nach Mallorca 😊😊😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.