Hmmm, ich - Frau Snoopy - grübel bereits eine Weile, inwieweit mir
a) KI - generierte Profile bereits untergekommen sind und mich
b) "stören"
A) vielleicht 4 oder 5
Sie stechen förmlich negativ hervor, dass Interesse fällt rapide in den Keller, oder drunter. Selbst Bilder etc sind dann nicht mehr von Interesse.
B) ergo : stören diese dann nur die paar Sekunden, bis es aufgefallen ist, daß jenes Profil vom Generator "geschrieben" wurde.
Aber :
So fiel es mir gerade wie Schuppen von den Augen :
c) Was, wenn es demjenigen genauso schwer fällt, über sich zu schreiben? Oder zu vermitteln, was gesucht wird? Die "richtigen" Worte zu fassen zu bekommen, um auszudrücken, wie man tickt? Weiß man das zu dem Zeitpunkt schon so genau?? Wenn nicht, wie möchte ich möglichst nicht als "Frischling" oder "Tester" verstanden werden?
Etc.
Allerdings, wäre ich
(d) schneller wieder vom Profil verschwunden, wenn dieses bereits länger als ein Jahr besteht. Meines Erachtens nach hatte man dann ausreichend die Möglichkeit, sich in anderen Profilen umzusehen (Ideensammlung, was ggf auch zutreffend sein könnte - OHNE (!) zu kopieren).
Auch vom eigenen Freundes-/ Familien - & Bekanntenkreis erfährt man, warum sie einen mögen usw.
Aber Sätze, wie: wenn ihr mehr wissen möchtet, einfach fragen
...
Sind für mich "no-go's"...
Frau Snoopy
Ps. Eigentlich sollte man diesen Profilen den Hinweis auf den Weg geben, dass im es im Joy tatsächlich auch dafür eine Gruppe gibt: ProfilGestaltung
Hier können jene, welche darin Schwierigkeiten haben, sich helfen lassen. Allerdings sollte dafür auch ein Profiltext vorhanden sein, denn es geht ja nicht um das "Ghostwriting", sondern um das Rübetesen und optimieren.