Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Partys, Treffen u.a.
Hessen – Gruppen-Forum
Hessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Öffentliche Veranstaltungen
Nur für Mitglieder
Nur für Mods
Archiv
Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Hessen
Regionales
–
1175 Mitglieder
Hessen
Regionales
–
1175 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Öffentliche Veranstaltungen
Nur für Mitglieder
Nur für Mods
Archiv
Events
Forum Suche
Hessen Forum
Ihr plant eine private Party, eine Veranstaltung oder wollt Euch mit Leuten treffen? Dann ist hier der richtige Platz dafür!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eventhread ... Bitte UNBEDINGT VORHER lesen!
********edes schrieb:
6
Hier in DIESEN einen Thread koennen alle privaten Veranstaltungen gepostet werden. Zur Erläuterung siehe LG Arschi_medes
*******nas schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe, gibt es hier Mitglieder, die Lust hätten segeln zu gehen, sich nicht gleich nackt ausziehen möchten, sobald sie an Bord sind.
Nur für Mitglieder
Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch.
*****nja schrieb:
12
Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch. Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch. Hallo zusammen, unser Spanking Stammtisch möchten wir da Er ursprünglich der Stammi eines Spankingforum´s ist nun nach außen hin öffnen.
*****nja schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, da wohl für diesen Monat kein großes Interesse an unserem Austausch vorliegt sage ich in Absprache mit einem unserer festen…
Nur für Mitglieder
Dildoparty gesucht
********mart schrieb:
2
Wer veranstaltet von euch im November Dildopartys oder weiß, an wen wir uns wenden können, um daran Teil zu nehmen?
*****n15 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Huhu ihr beiden. Der weibliche Part von uns ist selbstständige Toyberaterin. Könnt ja mal eine PN dalassen. Dann könnte man alles weitere besprechen.
Nur für Mitglieder
Zwei freund am suchen
****sa schrieb:
1
Wir machen 17.10 wieder eine Session. Wir sind zwei Freunde, die sich ab und zu mit geeigneten Damen und Paaren zum Spaß treffen. Mein Kumpel ist 39, 1,85, normal. Beide dominant, wir können uns aber auch abstimmen was ok ist und was nicht.
Nur für Mitglieder
Bald ist Wheinachten !
*******mper schrieb:
1
Gibt es Leute die gerne eine Erotische Wheinachtsparty oder Nikolausparty, machen würden? Ich wäre dabei
Nur für Mitglieder
Private Party im Raum Frankfurt
*******ommy schrieb:
1
Lust auf deine eigene German Pie Party? Dann melde dich an und erfülle dir deinen Wunsch. Sei live dabei mit tollen Gästen am Samstag den 24.08.24:
Nur für Mitglieder
Private Party in Frankfurt am 25.05.24
*******ommy schrieb:
1
Na wer kennt sie nicht die legendären Filme ?! Lust auf deine eigene German Pie Party ? Dann melde dich an und erfülle dir deinen Wunsch und sei live dabei am Samstag den 25.05.24:
Nur für Mitglieder
Penthouseparty am 24.2. In Frankfurt 🌟
****yli schrieb:
1
Wir freuen uns über Anmeldungen von sexy Couples, beauty Ladies & hot Gentlemen. Ein Abend voller Sinnlichkeit, Genuss, Verführen und verführt werden erwartet euch 🌟 Unsere Gäste schätzen stets die harmonische Gruppe und gute Stimmung bei uns.
Nur für Mitglieder
Muse+
******iep schrieb:
1
Kreative Projekte sind für mich ein wichtiger Ausgleich zum Alltag. Fotografie, Video, Schreiben, Handwerk, fast immer sind meine Ideen erotischer Natur.
Nur für Mitglieder
Diesen Monat gibt es zwei Partys
*********nder schrieb:
1
Hier sind die nächsten zwei Partys für diesen Monat. Schaut mal rein und meldet euch an...
Nur für Mitglieder
WG Party - Summer Edition
******ara schrieb:
1
Lust auf Party-People und gute Vibez? Dann lasst uns feiern. Als Warm-up starten wir eine Runde Bier-Pong.
Spontanes Treffen bei uns zuhause
Gast schrieb:
1
Gesucht wird ein sympathisches und gepflegtes Nichtraucherpaar, welches uns kurzfristig kommenden Sonntag 24.04.
Freundschaft +
Gast schrieb:
2
Ich suche Freundschaft + zu einer Frau oder Paar. Ich mag vieles, bin neuen aufgeschlossen Schaut einfach in mein Profil. Ich bin nicht besuchbar. Sauberkeit und Gesundheit werden geboten und erwartet.
*****s39 schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Geiles Erlebnisse Ich suche Freundschaft zu offene Pärchen,Damen die lust auf fremder Haut mögen und spass dabei möchten.
Nur für Mitglieder
Private Party in Frankfurt am 04.12.21
*******ommy schrieb:
2
Liebe Joyclub Mitglieder, es ist endlich mal wieder so weit: Ich möchte euch zu meiner nächsten privaten Party einladen. Unter dem Link könnt ihr alle Details sehen: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid. Verrückte Grüße Tommy
*******ommy schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
An alle Partyliebhaber/-innen, es ist endlich mal wieder so weit: Ich möchte euch zu meiner nächsten privaten und exklusiven Party einladen.
Nur für Mitglieder
Shooting
****62 schrieb:
1
Ich suche eine devote Frau, die sich für ein BDSM-Shooting von mir bespielen lässt. Das ganze wäre auf TFP-Basis und kann auch faceless gestaltet werden. Weitere Infos im persönlichen Gespräch.
Nur für Mitglieder
Swinger-Herren-Überschuss-Party am 01.Februar 2019
****and schrieb:
1
Hier wieder einmal die nächsten SWINGER-Party-Termine... für das Jahr 2020 _ Party am Wochenende Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 01. Februar 2019 um 19,30 Uhr geplant am Samstag d. 07.
Nur für Mitglieder
Swinger-Herrenüberschuß-Party Sa. 07.12
****and schrieb:
1
Die nächsten Party-Termine... für das Jahr 2019 + 2020 _ Party am Wochenende Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 07. Dezember 2019 um 19,30 Uhr geplant am Samstag d. 01.
Nur für Mitglieder
Swingerparty am Donnerstag d. 24.Oktober
****and schrieb:
1
Hier die nächsten Party-Termine... für das Jahr 2019 AKTUELL am 24. OKTOBER SIND WIR 4 PAARE UND HABEN NOCH PLATZ FÜR 2-3 HERREN für die, die am Wochenende nicht „kommen“ können…. mit 2-4 Paaren/ Mädels in einem kleinerem Rahmen.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Bday-Party in Frankfurt am 09.11.19
*******ommy schrieb:
1
Gemeinsam mit @Leoadri organisiere ich die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 09.11.19, aber diesmal als Bday Special: https://www. joyclub. de/event/1014608. the_gang_bang_theory_7_0_bday_special.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite/Haus Party in Frankfurt am 19.10.19
*******ommy schrieb:
1
Aufgrund der Nachfrage und des positiven Feedbacks, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 19.10.19 : https://www. joyclub. de/event/998043. the_gang_bang_theory_6_0.
Nur für Mitglieder
Private Herrenüberschuss Party Sa. 3.August
****and schrieb:
1
Private Herrenüberschuss Party Sa. 3.August Hallo…. hier wieder einmal die nächsten Party-Termine... Party am Wochenende Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 03. August 2019 um 19,30 Uhr geplant am Samstag d. 07.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 14.09.19
*******ommy schrieb:
1
Aufgrund der Nachfrage und des positiven Feedbacks, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 14.09.19 : https://www. joyclub. de/event/958052. the_gang_bang_theory_5_0_frankfurt_am_main.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 06.07.19
*******ommy schrieb:
1
Nachdem die gestrige Party sehr erfolgreich war, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 06.07.19 https://www. joyclub. de/event/939792. the_gang_bang_theory_4_0.
Nur für Mitglieder
Grillparty am 22.6.2019
**********el_92 schrieb:
1
Wir laden zur einen Grillparty in Frankfurt am Main ein... Wieso, Weshalb, Warum... seht ihr in der Beschreibung https://www. joyclub. de/event/926302. grillparty_in_frankfurt_bornheim. html LG Flying_Angel_92
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 04.05.19
*******ommy schrieb:
1
Nachdem die Party am letzten Samstag ein voller Erfolg war, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 04.05.19 https://www. joyclub. de/event/917005. the_gang_bang_theory_2_0.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 13.04.19
*******ommy schrieb:
1
Leoadri und ich haben die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 13.04.19 geplant :P Der Urknall ist Vergangenheit, bei uns gibt's den echten Knall in der Gegenwart haha... :D : https://www. joyclub. de/event/908893.
Nur für Mitglieder
Private-Swinger-Herrenüberschuß-Party am Sa. 6.4.19
****and schrieb:
1
Wir sind eine Gruppe von Swingern die auch die Philosophie des Swingen´s real ausleben... und sind daran interessiert neue mit Streiter also aktive echte Swinger kennen zu lernen...
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 16.03.19
*******ommy schrieb:
1
Nachdem die letzten Partys sehr viel Spaß gemacht haben, habe ich mit @Leoadri nun die nächste Partyreihe am Samstag den 16.03.19 geplant https://www. joyclub. de/event/885652. save_the_date_party_5_0_frankfurt.
Nur für Mitglieder
Hotelsuite Party in Frankfurt am 02.03.19
*******ommy schrieb:
1
Nachdem die letzten Partys sehr erfolgreich waren, habe ich mit @Leoadri nun die nächste Party am 02.03.19 geplant https://www. joyclub. de/event/873661. save_the_date_party_4_0.
Nur für Mitglieder
Exklusive Hotelsuite Party am 02.02.19 in Frankfurt
*******ommy schrieb:
1
Mein Kumpel @Leoadri und ich veranstalten am 02.02.19 die nächste exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt :). Alle Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier: https://www. joyclub. de/event/871115. save_the_date_party_3_0. html
Nur für Mitglieder
19.01.19 Hotelsuite Party in Frankfurt
*******ommy schrieb:
1
Mein Kumpel und ich veranstalten am 19.01.19 eine Hotelsuite Party in Frankfurt :). Alle Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier: https://www. b. e/event/859850. e_the_date_party_2_0. l
Nur für Mitglieder
Silvester - Party
****and schrieb:
1
Private – Silvester – Herrenüberschuss - Party Auch dieses Jahr wollen wir wieder am Silvester-Montag d 31.12.18 um 19,30 Uhr privat bei uns im Haus….
Nur für Mitglieder
Private-Swinger-Party am Samstag d. 11.8
****and schrieb:
1
Unsere Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren ist wieder am Samstag d. 11. August 2018 ab 19,30 Uhr) wer hat Interesse und möchte "kommen"... sowie geplant am Samstag 08. September 2018 um 19,30 Uhr privat bei uns im Haus….
Nur für Mitglieder
Private-Swinger-Herrenüberschuss-Party am 14.07
****and schrieb:
1
Hallo ……, unsere nächsten Party Termine... wer hat Lust auf Lust und möchte „kommen“…. Private -Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 14. Juli 2018 ab 19,30 Uhr sowie geplant am Samstag 04.
05.07.2018 Therme Bad Homburg
Gast schrieb:
1
Ich suche relativ spontan für den 05.07.2018 einfach eine nette Begleitung für die Therme in Bad Homburg, quatschen und einen schönen Abend haben.
Nur für Mitglieder
Nacht der Museen Frankfurt 05.05.2018
*******_he schrieb:
4
Wer hat Lust und Interresse am Samstag den 05.05.18 mit mir über die Veranstaltung https://www. joyclub. de/link/41735538. html zu gehen.
********nBBW schrieb am 24. April 2018
Nur für Mitglieder
Ggf würde ich mich anschließen
Nur für Mitglieder
Treffen in Wiesbaden
*******aby schrieb:
1
Https://bdsm-fetisch-wiesbaden. joyclub. de/forum/t1745488. stammtisch_in_wiesbaden. html
Nur für Mitglieder
Private-Swinger-Herrenüberschuss-Party
****and schrieb:
1
Hier wieder mal die nächsten geplanten Party-Termine... Party am Wochenende Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 7. April 2018 ab 19,30 Uhr) wer hat Interesse und möchte "kommen"... sowie geplant am Samstag 05.
Nur für Mitglieder
Swinger-Herrenüberschuss-Party
****and schrieb:
2
Für unsere Herren-Über-Schuss-Party suchen wir AKTIVE Verstärkung. Herren, Mädels,Paare. Hier wieder mal die nächsten geplanten Party-Termine... Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 10.
Gast schrieb am 3. März 2018
haben Interesse an HÜ LG Doro
Frankfurt und Gießen
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich suche eine Frau oder auch ein Paar das ähnliche Wünsche und Werte hat wie ich.
Nur für Mitglieder
Private-Herrenüberschuß-Party-Sa. 02. Dezember
****and schrieb:
1
Hier wieder einmal die nächsten Party-Termine... Party am Wochenende Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 02. Dezember 17 ab 19,30 Uhr) und Silvester-Swinger-Party am 31.12.17 wir poppen in´s neue Jahr….
Nur für Mitglieder
Privater-Swinger-Herren-Abend-Do. 26. Oktober
****and schrieb:
5
Aktuelle Info für den Herrenabend am Donnerstag Wir sind 3 Paare und haben noch Platz für 2-3 Herren …wer hat Interesse unserem niveauvollen Herren-Abend und möchte „kommen“? mit 2-4 Paaren/ Mädels in einem kleinerem Rahmen. • am Donnerstag d. 23.
****and schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind aktuell 5 Paare……. und brauchen noch etwas Verstärkung…. …wer hat Interesse unserem niveauvollen Swinger Herren-Überschuss-Party?
Nur für Mitglieder
Private Herren-Überschuss-Party-Samstag 17.6
****and schrieb:
4
Hallo ……, wer hat Lust auf Lust und möchte „kommen“…. hier wieder die Info zu unserer zu unsere Swinger-Herren-Überschuss-Party…… mit 4-6 Paaren… _ • am Samstag d. 17. Juni 2017 ! um 19,30 Uhr privat bei uns im Haus….
****and schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 07. Oktober 17 um 19,30 Uhr) geplant am Samstag d. 04.
Nur für Mitglieder
kleine spontane private Party
********1987 schrieb:
1
Ich würde heute Abend gern ein paar Paare und Damen zu mir nach Hause in Rüsselsheim einladen, um einen netten geilen Abend miteinander zu erleben! Ich besorge Getränke und Kondome! Start wäre gegen 20 Uhr! PS.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Fulda
*******lfe schrieb:
4
Da es wohl länger keinen Stammtisch in Fulda gab, möchte ich das wieder aufleben lassen und habe den ersten Reunion-Stammtisch für den 11.8.2017 ab 19.30 Uhr festgelegt.
*******lfe schrieb am 12. August 2017
Nur für Mitglieder
Nachdem der erste Stammtisch in Fulda gestern relativ erfolgreich zu Ende gegangen ist und eigentlich nur die Location einen Tick idealer hätte sein…
Nur für Mitglieder
priv. Gangbang mit Ehestute am Do.06.07. ab 18:30 bei Gießen
****ida schrieb:
1
Priv. Gangbang mit Ehestute am Do.06.07. ab 18:30 bei Gießen Suchen 5 - 6 potente Männer im Alter zwischen 30 und 50 Jahren für eine private GB-Party im privaten Rahmen: Männer aufgepaßt! Meine läufige Eheschlampe will es endlich wieder wissen.
Nur für Mitglieder
Kontakte knüpfen!
**********cMann schrieb:
2
Wer mag darf mich auch kontaktieren :-) Freue mich auf Dich. Küsschen
******i63 schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
So kannst du das vergessen. So knüpft man hier keine Kontakte. Darauf warten das eine Frau einem anschreibt.
Nur für Mitglieder
Private-Swinger-Herrenüberschuß-Party Sa. 25.2.17
****and schrieb:
2
Hallo ……, wer hat Lust auf Lust und möchte „kommen“…. aktuell haben wir noch Platz für 1-2 Paare und 2-3 Herren... _ hier wieder die Info zu unserer zu unsere Swinger-Herren-Überschuß-Party…… mit 4-6 Paaren… _ • am Samstag d. 25. Februar 2017 !
**********essen schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
hallo/hello: Ich hab lust fuer alle 3 oder 4 parties! nur wann/wenn erlaubt... • am Samstag d. 25. Februar 2017! (geplant am Samstag d. 25.
1
2