Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Partys, Treffen u.a.
Hessen – Gruppen-Forum
Hessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Öffentliche Veranstaltungen
Nur für Mitglieder
Nur für Mods
Archiv
Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Hessen
Regionales
–
1176 Mitglieder
Hessen
Regionales
–
1176 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Öffentliche Veranstaltungen
Nur für Mitglieder
Nur für Mods
Archiv
Events
Forum Suche
Hessen Forum
Ihr plant eine private Party, eine Veranstaltung oder wollt Euch mit Leuten treffen? Dann ist hier der richtige Platz dafür!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gentle Bang Hotelparty Frankfurt 19.8.
****yli schrieb:
1
Wow, nach der ersten mega Party ruft es nach Wiederholung 😉 Ein geiler Abend mit netten Leuten: am Samstag den 19. August in Frankfurt ab 19:30 h - bis ca. O:00h im Hotel. Ohne große Anlaufzeit oder Schnickschnack.
Nur für Mitglieder
Private Party in Frankfurt am 04.12.21
*******ommy schrieb:
1
Liebe Joyclub Mitglieder, es ist endlich mal wieder so weit: Ich möchte euch zu meiner nächsten privaten Party einladen. Unter dem Link könnt ihr alle Details sehen: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid. Verrückte Grüße Tommy
Private Anmietung der Sauna - Club SwingTime 65462
******ime schrieb:
4
Aktuell sind auf Grund von Corona folgende Möglichkeiten bei uns gegeben: Montag-Sonntag nach vorheriger Vereinbarung. Private Sauna Anmietung Weitere Infos findet ihr auch hier: - Am Wochenende ist auch häufiger ein Fotograf bei uns zu Gast.
******ime schrieb am 16. Mai 2021
Hallo nach Hessen *hessen* *wink* Seit dem 09.05.
Nur für Mitglieder
Swinger-Silvester-Party
****and schrieb:
1
Wir wollen auch dieses Jahr wieder in`s neue Jahr Poppen….
FREI... Das Frivole private Sommer Open Air in Kassel
*********vents schrieb:
1
Fühl dich Frei...! Das Frivole Sommer Open Air FREIam 31.08.2019 in Kassel. Update: Datum 19.08.
Nur für Mitglieder
Sommerfest der Singles Rhein-Main am 17.8.2019
****e85 schrieb:
1
Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser Sommerfest der Gruppe Singles Rhein-Main. Wir die letzten Jahre auch, steht das Event auch allen anderen Gruppen offen.
Nur für Mitglieder
Private Herrenüberschuß Party am Samstag d. 01.06.19
****and schrieb:
1
Hier wieder einmal die nächsten Party-Termine... Party am Wochenende Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 01. Juni 2019 um 19,30 Uhr geplant am Samstag d. 06. Juli 2019 _ für die, die am Wochenende nicht „kommen“ können….
Date Heute in Darmstadt gesucht 17.05.19
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Paar w34 und m46 würden uns heute Abend gerne Spontan Treffen wollen mit Paaren,Frau eventuell ein Single Mann.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 01.06.19
*******ommy schrieb:
1
Nachdem die Party am letzten Samstag wieder super gelaufen ist, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 01.06.19 https://www. joyclub. de/event/927489. the_gang_bang_theory_3_0.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 04.05.19
*******ommy schrieb:
2
Nachdem die Party am letzten Samstag ein voller Erfolg war, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 04.05.19 https://www. joyclub. de/event/917005. the_gang_bang_theory_2_0.
********Herz schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
Versuch doch bitte mal, pro Gruppe maximal EINEN Thread zu erstellen. *danke*
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 13.04.19
*******ommy schrieb:
1
Leoadri und ich haben die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 13.04.19 geplant :P Der Urknall ist Vergangenheit, bei uns gibt's den echten Knall in der Gegenwart haha... :D : https://www. joyclub. de/event/908893.
Nur für Mitglieder
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 16.03.19
*******ommy schrieb:
1
Nachdem die letzten Partys sehr viel Spaß gemacht haben, habe ich mit @Leoadri nun die nächste Partyreihe am Samstag den 16.03.19 geplant https://www. joyclub. de/event/885652. save_the_date_party_5_0_frankfurt.
Nur für Mitglieder
Exklusive Hotelsuite Partys in Frankfurt am 2.2. und 2.3.
*******ommy schrieb:
1
Nachdem die letzten Partys sehr erfolgreich waren, haben wir nun die nächsten Partys am 02.02.19 und am 02.03.19 geplant https://www. joyclub. de/event/871115. save_the_date_party_3_0. html und https://www. joyclub. de/event/873661.
Nur für Mitglieder
19.01.19 exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt
*******ommy schrieb:
1
Mein Kumpel und ich veranstalten am 19.01.19 eine exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt :). Alle Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier: https://www. b. e/event/859850. e_the_date_party_2_0. l
Nur für Mitglieder
Sommerfest der Gruppe Singles Rhein-Main
****e85 schrieb:
1
Wir veranstalten im August wieder unser Sommerfest und haben auch diesmal die Veranstaltung für externe Gäste freigegeben. Wer Interesse hat, wird hier fündig: https://www. joyclub. de/event/801886. sommerfest_2018_gruppe_singles_rhein_main_frankfur.
Nur für Mitglieder
Private-Herrenüberschuß-Party-Sa. 02.09
****and schrieb:
1
Nochmals eine aktuelle Info zu unserer Party am Samstag… Wir werden 5 Paare sein und haben noch Platz für 3 Herren…wer möchte kurzfristig „kommen“ Party am Wochenende Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 02.
Nur für Mitglieder
Privater Herren-Abend -Do.27.7
****and schrieb:
1
Für unseren Niveauvolle Herren-Abend / Swinger-Partys mit PT, GV, GS, suchen wir noch nette Mitspieler/innen, und auch ausdauernde und gut gebaute Herren bei denen auch das Gewicht zur Größe passen sollte. Das Verhältnis soll max. 3:1 - kein GB!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
BLACK NIGHT (MundMmitNuessen) JOHN'S BIRTHDAY!!! 01.07.2017
**********essen schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/657982. black_night_john_s_birthday_ginsheim_gustavsburg. html
Nur für Mitglieder
Private-Swinger-Herrenüberschuß-Party Sa. 25.3.17
****and schrieb:
1
Hier wieder einmal unser nächster Party-Termin... Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren am Samstag d. 25. März 17 ab 19 Uhr) geplant am Samstag d. 29. April 17 und am 27. Mai 17 _ für die, die am Wochenende nicht „kommen“ können….
Nur für Mitglieder
Private-Silvester-Swinger-Herrenüberschuß-Party
****and schrieb:
1
Wir wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…………………. _ Aber wir wollen auch wieder in das neue Jahr swingen.
Nur für Mitglieder
Herrenüberschuß-Party Sa.22.Oktober
****and schrieb:
1
Hallo ……, aktuell haben wir noch platz für 1 Paar und 2-3 Herren wer möchte kurzfristig "kommen". und an unsere Swinger-Herren-Überschuss-Party…… mit bis zu 6 Paaren teilnehmen _ • am Samstag d. 22. Oktober 2016 !
Nur für Mitglieder
Herrenüberschuß-Party Sa.24.September
****and schrieb:
2
Hallo ……, _ hier wieder eine Termin-Info zu unserer zu unsere Swinger-Herren-Überschuss-Party…… mit bis zu 4- 6 Paaren _ • am Samstag d. 24. September 2016 ! um 19,00 Uhr privat bei uns im Haus….
**********essen schrieb am 21. September 2016
Nur für Mitglieder
*dafuer* *anbet*
Nur für Mitglieder
Private MMF Party
**********el_92 schrieb:
1
Ihr habt Interesse an MMF oder seid schon lange neugierig drauf, dann gibt es nur eins, ab auf diese Party. Ihr seid solo egal ab Frau oder Mann oder ihr seid ein Paar und nicht älter als 45 Jahre, bei einem Paar zählt der Jüngere Part.
Sport und Freizeit
Gast schrieb:
3
Ich suche für das neue Jahr Trainingspartner, in und um Frankfurt. Zusammen joggen am Main, Mountainbiketouren oder auch regelmäßige Kurse im Fitness First. Bin für fast alle Schandtaten bereit Freue mich von dir/ euch zu hören.
Gast schrieb am 3. Januar 2015
Bin ein Begeisterter Mountenbiker mit ca.4 -8 tausend km im Jahr.
Nur für Mitglieder
sylvester-party
****and schrieb:
3
Aktuell haben wir nur noch platz für 1 paar. wer hat interesse. zu unserer niveauvoll „versauten“ Swinger Party… • am 31.12.14 - Sylvester…. • Geplant am 07.
*******ynow schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
geht so oder so um Muschis... *lol*
Nur für Mitglieder
Suche F for FFM in FFM!
*****s74 schrieb:
1
Ich treffe mich regelmässig mit meiner Sub in der Nähe von Frankfurt. Wir haben Interesse an einer 2 Frau und dementsprechend suchen wir hier. Ein Bestimmter Typ Frau suchen wir nicht, aber sie soll schon bi-intresse haben.
Nur für Mitglieder
Mitte Februar
*****tte schrieb:
1
Habe ich geplant Urlaub zu machen. Entweder 10 Tage oder 2 Wochen. Ich hab mir überlegt nach Österreich zu fahren zum Ski und Snowboardfahren. Hätte eine nette Dame evtl Lust mitzukommen?
Gemütliches Treffen 25.07.2014
Gast schrieb:
1
Ich würde kommenden Freitag gerne gemütlich etwas trinken gehen und suche dafür noch nette Leute die mich begleiten wollen. Wo man letztendlich hingeht können wir ja noch klären.