Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmessen Leder_Baron

my HC
***HC
72 Beiträge
Themenersteller 
Hausmessen Leder_Baron
leder-fashion24.de & leder-baron.de starten aktuell ihre Verkaufsreihe 2015

Das Gefühl von Leder auf der Haut

leder-fashion24.de & leder-baron.de starten aktuell ihre Verkaufsreihe 2015

Der 1. Termin zur Hausmesse steht fest. Valentinstag, den 14.02.2015

Wir bieten die Möglichkeit, Euch in unseren Räumen in aller Ruhe umzuschauen und nach Herzenslust alle Outfits zu probieren!

Aus der Szene, mit der Szene gewachsen.

Wir öffnen ab 10.00 Uhr unsere Pforten. Genaues Ende steht noch nicht fest.

Wo? In unseren Verkaufsräumen im Cruiser-Center Rhein Main.

Ihr erscheint in Alltagskleidung und wechselt in Leder-Outfits eurer Wahl. Ihr habt die Möglichkeit, ohne Hektik und Stress alles anzuprobieren. Wir beantworten dazu, alle Eure Fragen rund um Leder und Metall, gerne auch die Themen Fetisch und BDSM.

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt.

An diesem Tag möchten wir sehr gerne auch jene begrüßen, die uns und unsere Produkte noch nicht kennen. Eine Anreise auch von weiter her wird sich lohnen. Wir drehen an der Angebotsschraube und den Messepreisen.

Da wir auch für einen solchen Tag planen müssen, werden alle verbindlichen Anmeldungen auch an unserer beliebten zusätzlichen Verlosung teilnehmen. Also ran an die Tasten! Meldet Euch an und schickt uns bitte eine CM! Auch ohne viel Kommentar, einfach Name, Tag und HAUSMESSE senden.

Habt Ihr im Vorfeld besondere Wünsche? Dann schickt uns vorab eine Mail!

1. Hausmesse
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Bitte könntest du mich einmal anschreiben und mir deine Mail-Addi und Rufnummer geben.
Ich möchte dir für deine Hausmesse etwas vorstellen.

Danke
Filellians
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.