Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
627 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der (Mittel-) Hessen in Giessen - Giessen (06.03.

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der (Mittel-) Hessen in Giessen - Giessen (06.03.
Gemütliches Beisammensein
Ihr Lieben

Der Stammtisch Mittelhessen in Giessen geht weiter.

Wir treffen uns am 06.03.2015 wieder zu unserem monatlichen Stammtisch.

Eingeladen sind alle Joyler die Lust auf einen tollen Abend in lustiger Runde verbringen wollen. Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 06.03.2015 auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

• Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner

Ich behalte mir vor als Veranstalter jene Teilnehmer aussen vor zu lassen, die störend auftreten.

(copyright by Phoenix1510)

Stammtisch der (Mittel-) Hessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der (Mittel-) Hessen in Giessen

******957 Mann
165 Beiträge
Absage!
Ich muss leider Absagen, ich glaube die Grippewelle ist bei mir angekommen. Vielen Spaß allen.
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Bitte sei so lieb und melde dich dann aus der Veranstaltung ab
******957 Mann
165 Beiträge
Done!
0k, bin raus.
Vielleicht das nächste mal.
******ewe Mann
53 Beiträge
Mist....
oh man wie doof jetzt habe ich doch mir noch ne Grippe mit starkem Fieber eingefangen....

ich wünsche euch allen viel Spaß
und
freue mich euch beim nächsten mal zu sehen
LG
Michael
********Mood Mann
38 Beiträge
Und ich kann nicht kommen, weil mein Auto streikt.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend... *zwinker*
********2014 Frau
39 Beiträge
komme heute abend recht spät-der vater hat sich krank gemeldet u ich habe noch keinen babysitter für die kinder. (er hätte eigentlich kinderwochenende.)
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Kein Ding RR... wir sind ja da. Wird sicher ein sehr lustiger Abend... wir haben unseren Zwerg dabei*grins*
Mit Zwerg meinst Du Dein Kind? Zum JC-Stammtisch?
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
*nono* Welpe
*lol* Ich dachte schon!
******e61 Frau
92 Beiträge
ich würde...
Pinoccio nehmen.... als Zwerg mit langer Nase *haumichwech*
*****ody Mann
136 Beiträge
Wahrscheinlich schafe ich esnicht rechtzeitig.....

Komme aber auf jeden Fall.....
Hallo ihr Lieben...
schaffe es leider nicht. Husten,Schnupfen Heiterkeit..
Wünsche euch viiieell Spass!!
********2014 Frau
39 Beiträge
hallo, es ist so ruhig im thread.
wie war der stammi am freitag?
Schön war's, wie immer. *g*
*****s66 Frau
129 Beiträge
stammi
Die Stimmung war super, trotz der wenigen Leute

Aber würde nur mal vorschlagen, die Tische anders zu stellen. Diese U-Form ist echt ungemütlich.
Das die Getränke nun im Raum sind, ist klasse. Wenigstens ist nicht ständig wegen der Bedienung die Tür auf.
*****_sm Mann
107 Beiträge
Da kann
ich dir nur zustimmen ...das wir wieder Satelliten bilden so kann man auch besser Wandern kann...und nicht die Wand anschaut...lach..in den Ausschnitt schauen ist doch schöner *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.