Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder und Babbelecke für alle "Hesse" ;-)

****el Mann
8.314 Beiträge
für nichthessen
schwimmen gehen

also, wenn ich so darüber nachdenke, dann kann es gar nicht kalt

*frier*

sein.

weil die ganze welt und alle die, die meinen etwas zu wissen, reden nur noch von der klimaerwärmung.

*panik*

und wenn die das alle sagen, dann muß es auch stimmen.

somit kann es nicht kalt sein,

*faechel* *schwitz*

ist doch richtig oder ?

gruß

Barrel
Hmm !@Engelsche
Das tut mir ja wirklich Leid für Dich !
Aber dafür bekommst Du von mir auch den Orden "Heldin der Feiertagsarbeit" verliehen. Ich finde Menschen wie Dich gerade ganz wichtig für die Gesellschaft, ich meine ,die sich auch mal an einem Feiertag (wenn auch unfreiwillig) "opfern" um alles in Gang zu halten. *top* (man denke bloß auch an Ärzte, Polizisten, Krankenpflegepersonal, Eisenbahner,....)
********ngel Frau
1.106 Beiträge
@ herr barrel...ich bin Ihnen zu tiefst zu Dank verpflichtet *anbet* *blumenschenk*

Vielleicht macht ja die Klimaerwärmung um Hessen einen Bogen...oder kommt erst jetzt hierher, wo Herr Koch nimmi da ist...*gruebel*

@ cash...*rotwerd* vielen Dank für deine lieben Worte...
ich dacht des wär die Babbel Eck für Hesse ?

Dann muss ich da von son paar Simbel Hochdeutsch lese. Was issn dess ?
********ngel Frau
1.106 Beiträge
wo bleibt...
die Hessische Gastfreundlichkeit...*gruebel*

*liebguck*
**********lhone Frau
198 Beiträge
Dat Monti hält es mit dem Engelsche - Arbeit ist angesagt. Kleine Pausen müssen allerdings auch sein. Noch 150 Päckchen packen und dann backen.... *panik*

Isch will aaa ins Freibad!!!
********ngel Frau
1.106 Beiträge
*oh* *oh* frau monti...

fleißiges Bienchen...*ja*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Guten Morgen

weiterstadt hatt kein freibad aber sie haben eine Liegewiese im freien.

Jetzt bring ich meine Kidis in den Kiga den der hatt heut noch mal offen und dann räum ich meine Bude auf
Habt Ihr frei???
geiles wetter.....
...ab ins schwimmbad!!!!!!!!!
hier is kein wölkchen am himmel! zu geil!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich seh auch nur blau*freu* aber is ja wie immer ich muss ab morsche schaffe und schon kommt das geilste wetter ab dienstag regnet es wieder den da hab ich ja dann Frei
du ärmste! also ich werd den tag heut und des we voll fürs sonnetanken ausnützen.... so rar wie die sich macht!

und mal schauen wer da noch so in der sonne bruzelt *zwinker*

grüßle jens
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*hand* hab heute auch in der Sonne gebrutzelt, und zwar im Heidelberger Zoo. Schön war´s *freu*

Ich bin noch bis Sonntag in BaWü auf dem Campingplatz und geniess die Sonne und totes Tier in Scheiben vom Grill *lol*

*wink
Arschi *arsch*
**********lhone Frau
198 Beiträge
Frei????
Klingt eine Hochzeitstorte für 200 Personen für morgen als hätte ich frei???

seufz
****_he Frau
4.081 Beiträge
*troest* monti ich muss auch nachher ran aber ich hab den vorteil das ich heut mittag die Sonne noch geniesen kann
****_he Frau
4.081 Beiträge
*huhu* Guten Morgen! Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen. Ich geh jetzt in mein Bett, komm eben von der Arbeit
Hoffe, dass die *sonne* es schafft, hier durch die Wolken zu brechen.
****el Mann
8.314 Beiträge
@ heho
ala, wennde nuoch in de saasch leie duesd, wenn des laese duesd, donn seds der glei des gedeehnde schbegguliereise uf doj noos, weil des is drause schun werrer sauhell.
nedd dass de 'n sunneschdisch griehe duost und doann moje de dexd beim garaaoge ned lese kenne duost.

un raib der doj noos mid sunnegreem oi, ned daß dess fresche ebbes, in de midd vuon doine fisaasch, glei uffbliehe un rood wern duud.

ala doan bis die doue

Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
barrel da isch e schlof hab wie en dode schlof ich e in moim bett. Deshalb is moi nos auch nie am gliehe isch bin nämlisch en vorischtische mensch awerr nur wenns um die sonn ged isch wer nämlisch immer rod*ja*

Morsche dem rest bin erst mal wach bi so gegen drei
****_he Frau
4.081 Beiträge
Morscheeee
die sonne scheint *freu* meine Bude ist halb sauber *freu* und ich bin bis 17 Uhr Kinderfrei *freu2*
was stell ich nur den Tag über an *gruebel*
****el Mann
8.314 Beiträge
na
waasde des ned?
glasch disch in die sunn un loss godd en gude monn soi.

wenns soi muss kannsde jo noch a bissje fer diensdogs owens ihwe, daß des mid dere singerei noch besser werde duud.

gude
Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
des problem mid de sun is das isch rod wer wie en krebs
isch han hald emol gesche en kalkamer gepokert un verlorn desweje lesch isch misch net in die sun un iwwerlsch was isch den noch so mache kennt. Awer schwimme gehe wer ko schlescht idee denk isch e mol
****el Mann
8.314 Beiträge
ala
dann geh hald puddele,
awwer vesaaf net.
un immer dro denge, wenns wasser se dief is un mer ko luft me grie dudd, gans afach langsam abdringe, biss de wasserschdand weid genuch gesunge iss, daß mer werrer lufd grie dudd.

Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
*haumichwech* isch hab disch ach so lib
****_he Frau
4.081 Beiträge
Guten Morgen zusammen

das Wetter ist heute ja bescheiden, aber wenn ich ehrlich bin. bin ich froh über den Regen. So ne Abkühlung zwischendurch tut gut, aber morgen soll sie wieder scheinen, die liebe Sonne
Gutes und schlechtes Wetter...
Hallo und guten Tag, Ihr Lieben,

unabhängig vom Wetter verwöhnen wir uns, wann immer sich die Gelegenheit bietet, nach allen Regeln (Gibt´s solche dabei auch?) der Liebeskunst.

So, wie auch gerade jetzt...

Nachmachen seeeeeeehr empfohlen!

Herzliche Grüße an Euch alle vom Schleckerpaar

MIchael und Petra
****_he Frau
4.081 Beiträge
*heul* ich bin allein! Ich kann weder einen verwöhnen noch einer mich - und meine Dildosammlung langweilt auch (wer will denn immer schnitzel haben!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.