Mittagessen fällt schon mal aus - wir haben Halbpension
Clubabendparty - wir treiben uns lieber "draussen" rum. Da gibt es viel mehr zu gucken. Ausserdem kenne ich ein tolles Café, da kann man Sahleb trinken. Monti wird begeistert sein - genau das Richtige für "Süssmäuler"
Ach ja - in Fussnähe zum Hotel ist ein "Hard Rock Café"
Inhalt melden
Macht ihr euch mal nur vom acker..
WIR haben nur noch 16 stunden und 21 minuten bis zum ersten bowling-treff
och barrel...... . . vielleicht klappt es beim nächsten mal
Inhalt melden
sooo... Kaffee is auch schon da und es sind noch 2 Stunden und 51 Minuten
ihr dud iwwer zeid schreiwe un dengd goarned droa dasße rimgeheduud, ner so oagemergd, wann ich uff moi zwiwwel luns donn sin des noch oh schdunn un a väddel. ala schdimmd doch schun werrer neme wos där do geschriwwe häd.
isch winsch eisch uff en haufe schdreigs (ich hob gehärd, daß mer in amiland so segd, bei uns hasd des alle noine).
Nabend glücklich über den schönen Tag bin ich eben daheim angekommen war schön so viele leute mal wieder auf einen haufen zu treffen
und was habt Ihr so gemacht???
Inhalt melden
So leute
Möchte mich ganz herzlich über den schönen bowlingbrunch bedanken. habe eine menge neue, nette, lustige, verrückte menschen kennenglernt die mich gaaaaaaaaanz lieb in ihrer runde aufgenommen haben
ihr seid ein lustiger haufen und ich hoffe auf eine wiederholung. bei diesen preisen sollte man eventuell ein monatliches
treffen daraus machen