Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder und Babbelecke für alle "Hesse" ;-)

****_he Frau
4.081 Beiträge
Guten Morgen Fidelio hoff du hast gut geschlafen

morsche auch alle anderen *wink*
und einen schönen Tag wünsch ich euch
jo hehe
trotz apätem kaffee trinkens (sonst nur tee) hab ich gut geschafen und geniesse gerade mein frühstück bei *sonne*

moin alle alle anneren
****_he Frau
4.081 Beiträge
Das freut mich zu hören Ich trink meinen Kaffe hier am Pc und geniese ein wenig die Ruhe aber nicht mehr lang nur noch 10 min dann ist meinen Waschmaschiene fertig lach.

Ob das ein monatliches treffen werden wird weiß ich nicht da muss man mal schaun aber im Juli findet sicher noch mal eins statt
war auch nur so angedacht.......... bzw mal ein vorschlag meinerseits
aber auch nur weil ich nicht wöchentlich zum karaoke erscheinen kann *gg*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
klasse
das heißt dann wohl, daß fidelio alle 2 Wochen Dienstags zum Singen da ist

*freu*

Gruß

medes
*nono* wird sie nicht sein
****el Mann
8.316 Beiträge
na na
erst schreiben

zitat:

aber auch nur weil ich nicht wöchentlich zum karaoke erscheinen kann

und dann diese absage *heul**heul2*

Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Horsche mol barrel die fidelio kimmt aus giese die kann net e mol so fer e por stund e runner kumme zum singe weil se jo moins ach wiedder schaffe muss. awwer zum bole des ach am wocheend is erscheune is ka problem des halb gug isch ach e mol denk das mehr mehr sache fine dun die mer am wocheend mache kennt awer immer schee langsam gelle
****el Mann
8.316 Beiträge
anoi heho
weise owwe schreibe duud, daß se ned weschendlisch zum feierowendjodele do soi kann un donn schreibd se so ebbes.

ich veschdeh des jo, weil ich koan jo goarmed debei soi, se soll mers ned grumm nemme.
ich bin jo immer noch am hoffe, daß des ejemdwann eh mol glabbe due solld.

Barrel
****el Mann
8.316 Beiträge
endschuldischung
isch hob misch vedibbd
awwer ich hoff, daß a all die, die des hessische mäschdisch sin, den falsche fehler sofod geseije hawwe un sich awwel groad gringelisch lache.

eijendwann sold des haase un ned eijemdwann.
bei alldene die do driwwer geschodlwerd sin un nix veschdanne hewe die gorreggdur.

guude
Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Barrel wast doch en eschte hesse macht ka fehler des is alles extra gug bei mir noch do siehste es ach immer wiedder und ich hoffe e mol das irschend wan en feierdach uf en midwoch falle dut dan kannste ach e mol kumme
****el Mann
8.316 Beiträge
na heho
bai mear iss des e bisje annerschd
isch hänn ruffbereidschafd, des hasd ned, daß se all noch meer ruffe due däde, des hasd, wonn des telefon glinnele dud, donn solld isch in de nägsde finf bis hechsdens zeje minudde in de firma soi. no un des dudds vun eich aus hald ned.
isch was des iss bleed, awwer die häwwe noch ko ausfoarde am ourewallhighway an de rischdische schdelle oigebaud,
iss hald bleed wail sunschd kennds grad so lange.

gruß
Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
so ihr lieben noch eine *zig* un en *kaffee* und dann muss ich schaffe
ich wünsch euch allen eine gute nacht träumt heiß und tut nichts was ich nicht auch tun würd *wink*
Morschee früh bring ich wieder ein paar brötchen mit
****el Mann
8.316 Beiträge
@ heho
isch glab isch muß doch eh mohl vum sunnische siede zu der kumme un der eh mol so ebbes vegliggern.

isch soll ned due was du ned a dun deesd?

soll isch deer awwel emol de unerschied zwische em waibsche un em männsche veglärn?

alla des glab isch jo jedsd ned!
du hosd doch ehmol geschriwwe, daß de schbressling hawe duschd orrer?
wie hosde donn des fedischgebrochd?
konnsde meer des ehmol vezehle?
orrer misse meer jedsd all in de siedosde gugge weil do en schdern uffgehe dunn dud?
isch will jo nix geje die kersch soue awwer ich glab des ned so gans.
isch glab eh, die häwwe domols schunn gans genaa gewissd, wie des gehd, mid dere bimberei und wolde des na ned zugewwe un hewwe eh geschischdsche drummerrum erfunne.

ala iwwerleg der des nochemool un wennde wasd wos de moansd donn schreib mers.

Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Guten morgen *kaffee* in den chatt stell warme Brötchen dazu nutella Honig und Marmelade von den erdbeeren lasst es euch schmecken

@****el isch kon der mol sache wie des mit moine kinners gewese ist. mit 24 bin isch in de wald e noi und do hott e kuh gestanne die hot misch mit ihre große ache ogegugt und do han isch mer gedacht weil isch jo ach so allons war ach wenn des nur e mon wär der misch lib hawe det und kam hatt isch des gesacht wusch wars en kerl gewese den han isch dan genumme und geheirat e porr järcher später bin isch mit dem kerl durch de gleische wald wieder gelafe un do lach so e grippsche dannezabbe uf em bode un do hot moin old gemont ach wenn des nur e por kinnerscher wern die mer lieb hawwe kennt kaum hot der depp des gesacht wusch lache die belscher do mer konnde se jo net eifach do lie losse un do hammer se hald mit hom genumme.
so bin isch zu moine kinners gekumme und nix von weje e bisje bimbern
in den blede wald bin isch nemmer noi gegonnge des du isch mer nemmer o des kannte glabe
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*lol* ich 2 seid ja klasse.

Aber ganz schön anstrengend zu lesen *ggg*

*bussi*
Jutta
****el Mann
8.316 Beiträge
@ bigmami
es iss weaglisch ahfach mer muß na dess heschreiwe waos aus de schnud eh schun e rauskumme dud.

un so isses a mim läse. mer dearf hald ned die ganshaidsmedode beim läse awenne, sonnern wie frieher, aan buchschawe nochen annern.
un schun glabbd des a, daß de nachbah des ah läse kenne dud.

guude
Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Mahlzeit hab eben meinen Monatseinkauf hinter mich gebrachr hechel
und bin kaputt so hab ich heut morgen total vergessen euch nen schönen Tag zu wünsche das ich hier mit mal schnell nachhol *gg*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Dir auch einen schönen Tag

Monatseinkauf *oh*
das funktioniert? Bei mir klappt nicht mal ein Wocheneinkauf. Irgendwie fehlt jeden Tag etwas. und schreib ich mir einen Zettel, ist der Wagen voll und nur die Sachen auf dem Zettel fehlen *lol*
Gott sei Dank ist der Supermarkt nur ca. 200 Meter entfernt

LG Jutta
****_he Frau
4.081 Beiträge
Bei mir Klappt das wunderbar! Das einzige, was ich dann noch so über den Monat holen muss, sind Brot, Salat, obst - alles andere ist da. Das ich das so organisieren kann, mag an meinen Kindern liegen. Ist kein schönes Bild, wenn die mit gewetzten Messern aus der Schule kommen vor dir stehn und Hunger schreien und du hast nix da grusel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Gude Morschee

Hoffe, ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt.
Kaffee steht da und auch Tee und Kaba
Brötchen gibt´s heut keine, bber Brot kann ich anbieten
****el Mann
8.316 Beiträge
des basd
genahdeswasiscg jedsd brauche dede du.
moalzaid un dude.

Barrel
****_he Frau
4.081 Beiträge
ver was du ich en dude brache??
nur weil isch owwe hessisch und une hochdeitsch geschriwe hob?
horsche mol net jeder dud des hier verstehe und doher hab ich e mol des geschriwwe was alle verstehe dun weil sonst ded de kaba und de kaffe un de de auch sten bleibe un kald wern.
****el Mann
8.316 Beiträge
isch säh schun mear dun uns veschdeehe
****_he Frau
4.081 Beiträge
Morgen
*kaffee* tee kaba hinstell und heut hab ich sogar wieder Brötchen und gekochte 3 min Eier.
Lasst es euch schmecken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.