Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder und Babbelecke für alle "Hesse" ;-)

moin tassi
ja die sonne blinzelt auch bei uns ein wenig *zwinker*
sonne
die scheint hier ganz dolle bei uns super schön heute
lg fantasa
fantasa
Ein schöne Gude nach HU *wink*
pure_venom
schönen dank
schicke sonnige grüße nach fulda hoffe habt genauso schönes wetter
da lacht das herz doch bei sonnenschein
lg fantasa
Dies dürfte sich jedoch auch in Hanau geändert haben, denn ich habe den Schnee, welcher hier vom Himmel fällt mal weiter östlich geschickt .... *floet*
@tassi
da stimmt,kann dir bestätigen das der schnee oder zumindest die flocken hier angekommen sind.zum glück bleibt es nicht liegen.
aber ein schöner anblick,von der couch aus in ne decke gehüllt zuzu schauen vor allem wenn man nach nem spaziegang weiß wie eklig kalt und windig es draußen ist.fühle ich mich doch mit decke auf der couch gut aufgehoben.lach
lg fantasa
Na dann könnte man doch fast "willkommen im Club" sagen.
Wir haben bis auf das gemeinsame Kaffee trinken auch den ganzen Nachmittag im kuschligem Bett verbracht und aus behaglicher Wärme dem Treiben der Schneeflocken zugesehen (sind aber dabei eingeschlafen .....).
Hallo,

geht mir leider genauso....bin schon fast wieder ....chrrrrrrrrr *zzz*
Na dann frohe Weihnachten...ähh Ostern an die Gemeinde
...
Der will schlafen gehen und ich ueberlege mir endlich mal von der Couch zu kommen... *ggg*

das ist ein schoener fauler Tag hmmmmm
Ach wenn du so dabei bist, dann inspiriere und motiviere mich doch einfach mit.
Ich sehe, bis auf momentan ein wenig Sonne, keinen großartigen Grund, meine Füße noch mal vor die Türe zu setzten.
Irgendwie scheinen viele Veanstalter und Betreiber vergessen zu haben, dass der Montag auch noch ein Feiertag ist.
...
lach ja da geb ich dir recht @***si ..die paar Sonnenstrahlen werden es wohl nicht schaffen mich vor die Tuer zu bekommen .....

Also wird wohl nix mit dem rauskommen ..zudem ja morgen wider was geschafft werden muss ..

also lasst uns faul bleiben
ja
nachdem wir die "offiziellen"kaffeebesuche abgefahren haben, begebe ich mich auch wieder in den "faulenzmodus"
meine süsse geniesst schon seit ner std. die warme wanne
also vll solltest du in den chat gehen, anstatt das forum vollzuschreiben *zwinker*
@*********l_Hes ... wen meinst du damit?
@ Tassi
gute Frage,
soweit ich weiss ist das hier die
>>Plauder und Babbelecke.........
Eben ... und so ganz nebenbei ist ja jetzt auch eigentlich Abendbrotszeit. Wie sollte man da also permanent vorm PC sitzen und im Chat sein???
na dann
MAHLZEIT

komm rüber ich geb einen aus....

*genau* sandwich pizza sandwich *bier* *bier* *hm* ach noch ein *eis* aber die *katze* soll nix vom tisch bekommen. *prost* *bier*
Fluda ist von hier aus gesehen, um mal einfach so rüber zu kommen, ein wenig weit ..... *lol* - vom Rhein-Main-Gebiet her betrachtet wohl eher als im Outback liegend *aetsch*
japp
da haste scho recht, abber es gibt en neue highway(A66) da lässt sich gut drüberflieche.:-))
na dann reiche ich Dir so ein gläschen runter..... *bier*
Wenn dann aber nur Sekt oder Wein - beim Bier wirst du mich ebenso wie bei dieser Sportart, wo alle einem Ball hinterher rennen, eher weglaufen sehen. *wuerg2*

... Tassi
na kein Problem
da nehmen wir ein Sektchen *cocktail* *bitteschoen*

ich hoffe es stört nicht, es ist ein akloholfreier, aber echt lecker
Och nö - nicht den Alkohlfreien, ausserdem ist der mir zu süß!
Bei Wein darf es gerne mal lieblich sein, aber bei Sekt eher weniger...
na gut
dann gibts für dich den Trockenen mit dampf, ich bleib bei der kinnerbrüh:-) besserisdas
Ach nachdem ich gestern mit nem Bekannten reichlich Ouzo getrunken habe (keine Angst - ich konnte noch laufen..), dürfte der Sekt mit Dampf eher harmlos dagegen sein.

.... Tassi

(die sich jetzt mal um ihre Nägel kümmern wird - viel Spaß noch und bis morgen)
hihihi ouzo....iss klar, wo ma doch die ganze grische bei de eintracht habbe.... tringe denn die leut hier ka äbblwoin?

buääh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.