Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben. Habt ihr bereits Erfahrungen damit und wie habt ihr die beiden Ladies gefunden?
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit einer Frau. Gehofft habe ich hier fündig zu werden.
ich bin 1997 nach frankfurt gezogen und wohne seit dem ca. 1,5 km westlich der alten oper.
Inhalt melden
Also ...
... isch bin e escht Frankfodder Wösdsche ... getauft mit Babbelwasser ...
Sorry, bin zwar echter Frankfurter, aber viel mehr Dialekt bekomme ich nicht hin. Wird leider kaum noch gepflegt.
Aber darum geht´s hier ja auch nicht wirklich ...
Welches Girl hier hätte mal Lust auf einen Drink in der 22nd-Bar?
Inhalt melden
Nächstes Treffen zum Kennenlernen?
Tag zusammen,
hat jemand Interesse an einem netten Abend zum Kennenlernen? Wie ich gelesen habe, wart Ihr neulich im Drosselbart. Da war ich noch nie, das Pulse kenn' ich aber. Das wäre dann auch mein Vorschlag für die Location. Terminmäßig bin ich flexibel. Nächste Woche oder so?
MFG, Harlekin
Inhalt melden
treffen
sagt mal bescheid, wenn ihr irgendwo hingeht oder euch wieder trefft
vielleicht gehe ich auch mit
lg
moonlight
Inhalt melden
OK
HI Moonlight,
ich schlage mal nächsten Mittwoch 21 Uhr im Pulse vor.
Harlekin
Inhalt melden
super
würde auch gern mit kommen wenn ich darf , bin seit november in ffm
sagt mir bescheid
Inhalt melden
also ich bin nicht nur aus frankfurt sondern auch nie nen meter aus "meinem" stadtteil weggezogen geboren und wahrscheinlich gestorben irgendwann zu hause....
Inhalt melden
ich bin
noch ein Frischling dieser in dieser Gruppe
ich lebe seit 1974 in Frankfurt d.h. in Frankfurt Ost und mir gefällt diese Stadt....ich möchte sie nicht missen
Inhalt melden
@liebesspiel
da geht es dir wie meiner frau.sie ist vor 6 jahren zu mir nach frankfurt gezogen und meint heute auch das sie keine 10 pferde wieder zurück nach berlin bringen.naja,sie stammt aus dem wedding da würde se sich wahrscheinlich sogar in "obermüggenbach" wohler fühlen
Inhalt melden
@Schoppepetzer
da kann ich deine Frau verstehen, ich kenne Berlin hat wohl schöne Sehenswürdigkeiten aber ansonsten eine schreckliche Stadt...also für mich gesehen....
Inhalt melden
@ liebes
wir sind da ja auch oft genug zu verwandtenbesuchen.mich bekämst da auch nicht hin.können wir ja nur froh sein das wir hier nicht in ner berlin-o.brandenburg gruppe sind.die würden uns "zerlegen"
Ich (Peter) bin sogar mit Maa-Wasser getauft, mein Schatz Sabrina ist (man glaubt es kaum) in OF geboren, jetzt aber als Frankfurterin vereinnahmt worden.
der Fluglärm in der Einflugschneise ist gewöhnungsbedürftig und mein Budget für Vandalismus an meinem Besitz verübt verzehrt auch einen guten Betrag von dem man schön Urlaub machen könnte.
Leider jedes Jahr bis jetzt
Und tags laufen da ganz andere Gestalten rum als wenn dort das Bierfest ist oder am Samstag der Wochenmarkt Voll Krass der Wechsel....
Naja ist wohl so ... Aber manche Leute sind echt nett und freundlich.
******oll Mann
322 Beiträge
Inhalt melden
@nightmare
Welche Location?
Gib mir die Infos und wir organisieren was...
Sinnvollerweise aber erst nach Fastnacht, oder?
Ich hause übrigens auch vor den Toren Frankfurts bzw. recht zentral gelegen 15 min ausserhalb zwischen Groß-Gerau und Rüsselsheim...
bin in frankfurt geboren und bleibe auch hier...sachsenhausen um genau zu sein
Inhalt melden
hallöchen
wir wohnen vor den toren von frankfurt und halten alle die auf,die dort nicht hin gehören!grins
seit lieb gegrüßt von gina und uwe
Inhalt melden
Echter Frankfurter...
Ich wohne im Norden Frankfurts...10 min. (7 km) von der Innenstadt entfernt und 5 min. (3km) zu allen Orten drumherum!
Ein strategisch perfekter Wohnort!
Inhalt melden
wir wohnen auch (seit ca 1jahr) in ffm-und lieben es- ruhiges naturleben-bushalte dennoch direkt vor der tür-nachtbusse in hülle und fülle WAS WILL MAN DENN MEHR? ffm ist eine geniale stadt
Inhalt melden
also ich bin ein waschechter "Bernemer" (ist ein Insider) der jetzt zwischen Taunus und Stadtmitte seine Wurzeln geschlagen hat. Frankfurt ist keine Stadt sondern eine Lebenseinstellung - Ihr Touristen
Sitzt a Wörmche uff em .........