Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

ich bin 1997 nach frankfurt gezogen und wohne seit dem ca. 1,5 km westlich der alten oper.
Also ...
... isch bin e escht Frankfodder Wösdsche ... getauft mit Babbelwasser ...

Sorry, bin zwar echter Frankfurter, aber viel mehr Dialekt bekomme ich nicht hin. Wird leider kaum noch gepflegt.

Aber darum geht´s hier ja auch nicht wirklich ... *lol*

Welches Girl hier hätte mal Lust auf einen Drink in der 22nd-Bar?
Nächstes Treffen zum Kennenlernen?
Tag zusammen,

hat jemand Interesse an einem netten Abend zum Kennenlernen? Wie ich gelesen habe, wart Ihr neulich im Drosselbart. Da war ich noch nie, das Pulse kenn' ich aber. Das wäre dann auch mein Vorschlag für die Location. Terminmäßig bin ich flexibel. Nächste Woche oder so?

MFG, Harlekin
treffen
sagt mal bescheid, wenn ihr irgendwo hingeht oder euch wieder trefft
vielleicht gehe ich auch mit

lg
moonlight
OK
HI Moonlight,

ich schlage mal nächsten Mittwoch 21 Uhr im Pulse vor.

Harlekin
super
würde auch gern mit kommen wenn ich darf , bin seit november in ffm
sagt mir bescheid
also ich bin nicht nur aus frankfurt sondern auch nie nen meter aus "meinem" stadtteil weggezogen *ggg* geboren und wahrscheinlich gestorben irgendwann zu hause.... *haumichwech*
ich bin
noch ein Frischling dieser in dieser Gruppe *zwinker*

ich lebe seit 1974 in Frankfurt d.h. in Frankfurt Ost und mir gefällt diese Stadt....ich möchte sie nicht missen
@liebesspiel
da geht es dir wie meiner frau.sie ist vor 6 jahren zu mir nach frankfurt gezogen und meint heute auch das sie keine 10 pferde wieder zurück nach berlin bringen.naja,sie stammt aus dem wedding da würde se sich wahrscheinlich sogar in "obermüggenbach" wohler fühlen *haumichwech*
@Schoppepetzer
da kann ich deine Frau verstehen, ich kenne Berlin hat wohl schöne Sehenswürdigkeiten aber ansonsten eine schreckliche Stadt...also für mich gesehen.... *nein*
@ liebes
wir sind da ja auch oft genug zu verwandtenbesuchen.mich bekämst da auch nicht hin.können wir ja nur froh sein das wir hier nicht in ner berlin-o.brandenburg gruppe sind.die würden uns "zerlegen" *oh* *haumichwech*
*******FFM Mann
2 Beiträge
Frankfurt?
Ja ok, halt nicht so weit enfernt, aber Kelsterbach geht doch auch, oder?
******e43 Mann
4 Beiträge
all zsamme...
ich wohne vor den toren frankfurts und bin super zufrieden dort..wie wäre es mit einem grossen treffen ?

enrique
******are Frau
505 Beiträge
jajaja.

Treffen sind toll !

Wer organisiert ?

Eine geeignete Location wüsste ich ... aber für Orga habe ich keine Zeit

mach doch mal einer einen Fred auf, lege ein Datum fest und los gehts

*freu*
Frankfurter Mädel
Bin auch ne geborene Frankfurterin und Grüß alle aus FFm . Wohne am Spargel *grins!!!!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
wir auch
Ich (Peter) bin sogar mit Maa-Wasser getauft, mein Schatz Sabrina ist (man glaubt es kaum) in OF geboren, jetzt aber als Frankfurterin vereinnahmt worden.

Gruß Sabrina und Peter
****181 Mann
906 Beiträge
Mit Offenbach habe ich schlechte Erfahrungen,
der Fluglärm in der Einflugschneise ist gewöhnungsbedürftig und mein Budget für Vandalismus an meinem Besitz verübt verzehrt auch einen guten Betrag von dem man schön Urlaub machen könnte.
Leider jedes Jahr bis jetzt *heul*

Und tags laufen da ganz andere Gestalten rum als wenn dort das Bierfest ist oder am Samstag der Wochenmarkt *gg* Voll Krass der Wechsel....

Naja ist wohl so ... Aber manche Leute sind echt nett und freundlich.
myself
******oll Mann
322 Beiträge
@nightmare
Welche Location?
Gib mir die Infos und wir organisieren was...
Sinnvollerweise aber erst nach Fastnacht, oder?

Ich hause übrigens auch vor den Toren Frankfurts bzw. recht zentral gelegen 15 min ausserhalb zwischen Groß-Gerau und Rüsselsheim... *zwinker*

LG
Thorsten
******are Frau
505 Beiträge
@ t_AKTvoll
*huhn*

Ein Opfer, ein Opfer ..... *freu2*

*freu*

lass uns auf dem Stammtisch drüber reden

nightmare
komme auch aus frankfurt

liebe grüße an alle!
bin in frankfurt geboren und bleibe auch hier...sachsenhausen um genau zu sein
hallöchen
wir wohnen vor den toren von frankfurt und halten alle die auf,die dort nicht hin gehören!grins
seit lieb gegrüßt von gina und uwe
Echter Frankfurter...
Ich wohne im Norden Frankfurts...10 min. (7 km) von der Innenstadt entfernt und 5 min. (3km) zu allen Orten drumherum!

Ein strategisch perfekter Wohnort! *fahr*
wir wohnen auch (seit ca 1jahr) in ffm-und lieben es- ruhiges naturleben-bushalte dennoch direkt vor der tür-nachtbusse in hülle und fülle WAS WILL MAN DENN MEHR? ffm ist eine geniale stadt *g*
also ich bin ein waschechter "Bernemer" (ist ein Insider) der jetzt zwischen Taunus und Stadtmitte seine Wurzeln geschlagen hat. Frankfurt ist keine Stadt sondern eine Lebenseinstellung - Ihr Touristen *haumichwech*
Sitzt a Wörmche uff em .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.