Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

Frankfurt rules! Leider wars mir einfach zu teuer zum Wohnen, aber ich komme immer wieder gerne ins schöbne Bornheim zum Apfelwein trinken, und das als eigentlich Ostfriese!!!!
*****uja Frau
2.505 Beiträge
FFM
*grins*.... ich hatte bei FFM eigentlich was gaaanz anderes an text zu lesen erwartet als etwas über Frankfurt...... *rotwerd*

*zwinker*
*bravo* endlich haut mal einer *aua* auf den Tisch
will ja auch keiner wissen,wo man dort am besten wohnt. *anbet*
da gibt es ja noch andere dinge in frankfurt. *hotass*
hast du fein gemacht *taetschel* maracuja.
sind voll deiner *schmoll* meinung
l.g.
Also FFm in FFM soll wohl auch gehen *zwinker*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
och... ich bin da ganz tolerant und sehe mich selbst nicht als "auf-den-tisch-schlagende", ich schlag einfach nicht gern *gg*

wollte nur auf meine ganz "abwegige assoziation" zu FFM hinweisen *ggg*

habe aber nichts dagegen, wenn die frankfurter etwas lokalkolorit austauschen.
und genau wie ganzweitoben sagt: es lässt sich gar beides kombinieren.
Also wir wohnen auch in Frankfurt. Allerdings im Osten von Frankfurt. ;o)
Hier ist es sehr ruhig und man ist wann immer man will, in 15 Minuten in der City.

Es ist also sehr nah. Die Stadt gefällt uns gut. Was wir allerdings sehr schade finden ist, dass es kein Sound of Frankfurt mehr gibt. ;o) Sagt dem einen oder anderen vielleicht etwas. Da war richtig Leben in Frankfurt, das konnte bis jetzt kein Event toppen.

Frankfurts Skyline ist natürlich unvergesslich.
Wir kommen
ausm Gallus!!!
Schön ruig hier und net so Stressig wie anderorts.
Uhrsprünglich kommen wir aber aus völlig verschiedenen Richtungen:
Er: Augsburg - Bayern
Sie: Chemnitz - Sachsen
Zusammengeführt hat uns dann die Arbeit ( Gastronomie ) und diverse andere gemeinsamkeiten!! *koch* *bier* *party*
Und neuerdings auch: *spank*
@********ckie
Ich komme auch aus der schönen Heimat Sachsen und zwar aus Dresden. ;o)
@ locas_in_love

Da wird sich meine Frau aber Freuen mal jemand aus ihrer Heimat anzutreffen!
MfG
Bloodcoockie
@********ckie

Ja es ist doch immer wieder schon auch Heimatmenschen anzutreffen.
Fahrt Ihr denn ab und an noch in Eure Heimat? Ich meine man muss den Bezug ja wahren. ;o)
Heimfahren
@ locas_in_love
Jepp wir Fahren eigentlich in fast jedem Urlaub den wir irgentwie Zusammenlegen können ( is immer a bissle schwierig wenn beide Arbeiten! ) zu den Jeweiligen Eltern.
Wobei ich sagen muss rein von der Optik und den angeboten bietet Bayern uns beiden mehr!
Mal abgesehen von den leichten Verständigungsproblemen die ich da so hab. *bayern*
@********ckie

JA wenn Euch Bayern mit der Optik mehr bietet, dann ist es doch auch ok. Die Verständigungsprobleme lassen sich bestimmt optimieren. *g* Deine Freundin kann Dir ja da bestimmt weiterhelfen.

Ich muss ehrlich sagen seit dem ich mal eine ZEit lang in Hessen wohne, find ich zum Teil den Dialekt in meiner Heimat auch ganz lustig. Mir ist das vorher noch nie so aufgefallen, dass sich das so anders anhört, weil es ja für einen selbst selbstverständlich jederzeit war.

*sachsen*
Dialekt
@*********love

Meine Frau war die letzten 6 Jahre bein Schwaaben in Stuttgart und von dem her hat sie den Dialekt a nimmer so drin ( sie mag ihn auch nicht)!!!
Als Übersetzerin tuts das aber allemal noch.
Zum Thema lustig finden:
Kennst du Elsterglanz????
Also nicht die Marke sondern die Sketchgruppe!
Kuck mal bei Youtube und such nach " Rambo - bester Koch der welt".
is zum Totlachen *haumichwech* ( nur meine frau finds net so lustig )
Mfg
Bloodckoockie
@********ckie

Ich werde es mir dann mal anschauen. ;o) Elsterglanz sagt mir erstmal nichts.

Ja man verlernt ja dann doch alles sehr schnell wenn man nicht dran bleibt, aber gut dann kann Dir dein Frauchen ja behilflich sein und Du Ihr. Ihr ergänzt Euch dann ja supi.

Ach Sie ist Übersetzerin, das ist natürlich auch interessant.
@locas_in_love hier is das Frauchen..g..
also meine eltern versteht man einfach manchmal nicht da muß ich hier und da mal übersetzen..elsterglanz is ne beleidigung für jeden sachsen und wenn ein bayer (mein mann) versucht sächsisch zu sprechen is das einfach nur zum schießen..lach ich schmeiß mich weg..
im schwabenland gewöhnt man sich freiwillig hochdeutsch an weil man sonst ständig aufgezogen wird und das nervt nach ner zeit ganz schön..

mein mann sagt ihr kommt aus dresden ? is ne wirklich schöne stadt besser als chemnitz..

lg Coockie
Ja ja die Sachsen ;o)
Hallo an den weiblichen Part,

also bei uns komme nur ich (W) aus Dresden. Mein Männchen kommt aus der Region Wiesbaden, zumindestens ist er dort geboren. Also ein gebürtiger Hesse. *g*

Ok, dann habe ich ja schoneinmal ein kleine Vorahnung was mich da erwartet.

Ich muss schon sagen ich musste mich wirklich an das Neuland "Hessen" gewöhnen. Am Anfang war ich schon ein wenig schockiert, wie manche Leute hier leben und wie die hier so reden, weil man denkt ja immer von sich selbst man ist normal. ;o) Aber dann mit der Zeit hat man sich eingelebt und dann war es auch ok, und jetzt könnte ich mir ein Leben ohne Frankfurt auch nicht vorstellen.

Heimat bleibt trotzdem Heimat.

Die Altstadt in Dresden könnte ich jedesmal wieder anschauen. Meine Eltern wohnen da ziemlich in der Nähe von der Altstadt.

Übrigens mein Freund hat eine ZEit lang in Chemnitz studiert.

lg. Locas_in_Love
@locas_in _love
ja die altstadt ist der hammer weiß nicht wie oft ich da scon war sehr sehr oft..lach

was ich krass fand als ich das erste mal in stuttgart straßenbahn gefahren bin war das da kein mensch deutsch gesprochen hat für mich als sachse und damals noch sehr jung der absolute schock heute hab ich mich so dran gewöhnt das ich es bei meinen eltern manchmal sogar vermisse..g..

wo genau hat er denn studiert in dem uniteil am bahnhof oder in der am crematorium..

lg Coockie
@Coockie
Wie oft warst Du denn schon in Dresden?
Ich finde man hat nach längerer Zeit, wenn man mal wieder nicht da war doch langsam auch Heimweh. Am Anfang war das für mich ganz schlimm.

Und das mit den Ausländern ist mir auch aufgefallen. Ich habe absolut nichts gegen diese Menschen aber es ist mir sehr ins Auge gestochen und ich dachte auf den ersten Blick, um Gottes Willen, aber na ja jetzt hat man sich dran gewöhnt und vermisst es dann in den STädten in denen es nicht so extrem ist.

Also er hat auf dem Hauptcampus studiert. Kennst Du eigentlich ncoh den Fuchsbau?

lg
Locas
@locas_in_love
naja nach chemnitz hab ich nicht wirklich heimweh nur am anfang ich mag die stadt einfach nicht und die vergangenheit da war nicht die beste..

oh gott wie oft ich in dresden war so 20-25 mal schätzungsweise also schon oft..

also hat er am crematorium studiert ist ein wunderschöner friedhof sehr kunstvoll..

fuchsbau klar kenn ich den noch da war ich in meiner jugend..lol..sehr oft am we..
@Coockie
Gut Chemnitz ist jetzt auch nicht so schön. Also es gibt schönere Städte. Als ich meinen Freund öfters dort besucht habe wo er in Chemnitz studierte, hab ich die Stadt auch lieben gelernt, hatte dann doch so etwas, da alles sehr nah war.

Es gibt da auch ne super Eisdiele...;o)

Ok Vergangenheit prägt natürlich. Ich kann das nachvollziehen.

Ui das ist ja doch eine ganze Menge. Freut mich. Ich war auch schon oft in Chemnitz.

Wir waren da noch nie auf dem Friedhof, aber ich glaub es Dir gerne. In DResden gibt es einige die sehr runtergekommen sind. Schade eigentlich das manche diesen nicht so pflegen.

Ich kenn den Fuchsbauch aus Erzählungen von meinem Freund.
@locas_in_love
ja es gibt definitiv schönere städte als chemnitz aber inzwischen bemühen sie sich ja es schöner zu machen aber mich langweilt diese stadt einfach nur ich bin immer froh wenn der alljährliche pflichtbesuch rum is..

siehste und in dresden war ich noch nicht aufm friedhof so kanns gehen..lol

wie wärs mal bei gelegenheit mit nem kaffee kommt ja aus der nähe wen ichs richtig in erinnerung hab..oder?
@Bloodcoockie
Ja Du hast Recht sie bemühen sich langsam es schöner zu machen. Im Stadtkern hat man da schon einiges gesehen. Wir waren das letzte Mal in Chemnitz, ich glaueb vor 3 Jahren. ICh weiss es aber nicht mehr genau, also schon etwas länger her.

Dein Männlein meinte Ihr fahrt schon regelmäßig in die Heimat. Find ich super, ich kenne einige Leute welche ihre Heimat ganz aufgeben. Obwohl ich sagen muss es kommt an, was man dort erlebt hat.

Ich war letztens zu Weihnachten bei meinen Eltern in Dresden.
Was hört Ihr denn eigentlich so für Musik?
Kennt Ihr das Cave und das Final Destination hier in Frankfurt? Bestimmt oder?

Was habt Ihr denn eigentlich zu Silvester letztes Jahr gemacht?

Das klingt super mit dem Kaffee, sehr gerne. Würde es Dir nächste Woche passen?

Dieses Wochenende ist ja auch hr3 Night in Frankfurt. Kennt Ihr das?

Also wir wohnen Frankfurt Enkheim und Ihr, also wenn ich mir die Entfernung zu Eurem PRofil angucke, steht da 0 km. ;o)
huhu ( Jetzt er )
@ locas_in_love

Naja Heimat aufgeben können wir nicht da die Großeltern unsern Terrorkrümel auch ab uns an mal sehen wollen.

Männlein is schon hart!!!!

Kaffee is kein Problem nächste woche, müssten halt noch auf mein Dienstplan warten der kommt frühestens am Freitag. Wenn ihr aber am Sonntag Zeit habt da hamm wir beide no nix vor!!!!

Cave und Final kennen wir sehr gut!! Nur Cave is nimmer so toll.
Hier und da sin wir mal im Final meist aber getrennt da sich meist kein Babysitter für die ganze nacht finden lässt.

Musik is bei uns n weites Spectrum von Metal über EMB, Dark Wave, Industrial, Ritual, Ambiente, Gothic usw......!!

MfG
Bloodcoockie
Wieder Sie ;o)
@********ckie

ich werde mein Männlein dann gleich mal fragen.
Terrorkrümel, ;o) Wie alt ist er denn?

Du kannst mir ja Bescheid geben, sobald Du weist wie dein Dienstplan nächste Woche ausschaut.

Was macht Ihr denn beruflich so?

Wir waren auch schon öfters im Final und im Cave, in letzter Zeit aber eher nicht. Dann sagt Euch doch bestimmt auch das Nachtleben was. ;o)
Ich gebe Euch recht das Cave ist nicht wirklich mehr doll. War schon mal besser.

Musik is bei uns beiden auch unterschiedlich, ich höre auch mal eher so Richtung Gothic etc. aber es geht dann am Ende doch eher Richtung Alternative. ;o)

Grüßchen

Locas_in_Love
jepp
@ lokas_in_love

Unser Terrorkrümel ( Damien Gabriel ) Is jetzt 17 Monate alt und hält uns voll auf trapp.

Ja sobald ich ihn hab sagen wir euch bescheid!!!!

Wir sind beide aus der Gastronomie ( Vollblutköche )
So haben wir uns damals auch kennengelernt!!

Was Schafft ihr denn so Beruflich???

MfG
Bloodcoockie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.