Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?28
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

@Bloodcoockie
Das ist ja mal ein ausgefallener Name. Klingt interessant und individuell.
Er ist ja noch ziemlich jung. Das Er Euch dann ganz schön auf Trapp hält, das können wir uns vorstellen.

Also wir arbeiten beide im "Bankenwesen" ;o) Ich bin seit einem halben JAhr übernommen wurden und fühle mich soweit man es sagen kann schon pudelwohl, ausser das es viel ARbeit ist. ;o)

Vollblutköche...mensch das trifft sich ja bestens, ich koche leidenschaftlich gern. DAs ist sozusagen meine Lieblingsbeschäftigtung.
Was kocht Ihr denn am liebsten?

Lg
Locas_in_love
@locas_in_love das frauchen wieder..g..
der name is ne mischung aus das omen und dem erzengel gabriel und er passt zu ihm er ist ein kleiner schelm und herzensbrecher und flirtet wie ein wilder..lol

bank und frankfurt passt ja..g..

zum kochen is zu sagen das mein mann am liebsten fleisch masakriert und saucen kocht aber er is auch in allem anderen fit

bei mir is es eher kalte küche also vorspeisen salate und patisserie also desserts pralinen gebäck und torten am liebsten motivtorten die mach ich sogar auf bestellung privat für alle anlässe..

unser kochstil am liebsten edel aber experimentel da gibts zum lamm schon mal ne schockoladenkruste oder n dessert mit ingwer und lavendel..
@Bloodcoockie
Also wir sagen Euch noch Bescheid wegen Sonntag, ich hab meinem Männlein das mal vorgeschlagen, er ist im Moment noch auf Arbeit. ;o)

Ich fange immer viel früher an zu arbeit so gegen 6:15 Uhr und er fängt gegen 9 U hr an. Tja so haben wir beide unterschiedliche ARbeitszeit aber es ist immer noch im Rahmen.

Das ist ja toll. Echt sehr individuell. Da kann er später mal stolz drauf sein. ;o)

Ja Bank und Frankfurt passt, passt ja momentan wirtschaftlichen Situation auch. lol

Ich koche mich eigentlich quer durch die Welt. Was sehr sehr lecker schmeckt und auf Anhieb bestimmt auch ein Experiment für Euch wäre, und zwar das Ganze nennt sich Schoko-Gulasch. Ist wirklich ein Geschmackserlebnis. Eine Überaschung und Erfahrung wert. *experimentier*

DAnn ergänzt Ihr Euch ja auch super, Du machst die Vorspeisen und Nachspeisen und dein Männlein kocht das HAuptgericht.

Da kriegt man ja gleich Hunger. *liebguck*
hihi
wär gut wenn das am Sonntag klappen würde.

Das klingt ja schon recht Experimentell mit dem Schoko Gulasch
Schick uns doch mal das Rezept

Naja also ich koch zuhause eher selten weil ich halt immer abends Arbeite und das dann halt nich so funktioniert.
Und wenn Frei dann muss erst erledigt werden was sonnst liegen Bleibt. ( meis hab ich aber kein Bock.
Was wir gerne machen is Freunde einladen und zusammenwerfen da kommen immer leckere sachen bei raus.
z.B. Sushi haben wir schn mal selbst gemacht war saugeil

MfG
Blood ( und a von Coockie )
Ist das hier 'n Chat ...
... oder was?!
*********ebsch Frau
94 Beiträge
das habe ich mir auch schon gefragt *lalala*
*raeusper* *tipp* *les* *tipp* *lol* *blabla* *zumthema* @***od und @****kie *idee* *tipp* *les* .........Antwort folgt per Mail
na wenn sich sonst keiner einbringt.. *nixweiss*
Es spricht ja nichts dagegen.. *mrgreen*
Bloodcoockie/Locas_in_Love
Hey, das ist ja alles ganz süß was Ihr hier postet, aber meint Ihr nicht das dies eher was für eine PM wäre. Ich könnte Euch aber auch eine Geschichte von Tante Käthe aus Gera erzählen ........
*********il_he Mann
13 Beiträge
wie wahr
nun aber zu Tante Käthe ...
*******t_Er Mann
439 Beiträge
au jaaaaa Prinzenrolle
Bitte erzähl uns von Tante Käthe...
die ist doch umgezogen, wohnt die jetzt nicht auch in FFM?

*haumichwech*
Tante Käthe
also um genau zu sein wollte sie umziehen. Alles war schon durchorganisiert, die Wohnung renoviert als sie Post von ........

2 b continued *haumichwech*
*******och Mann
1.079 Beiträge
In der Nähe von Ff/M
Hallöle,

ich studiere in Frankfurt, wohne aber nicht direkt in Frankfurt. Ich bin Anfang dieser Woche nach Glashütten gezogen. Aber dat is ja och net so weit von der Main-Metropole *ggg*
*grübel*
Glashütten ist doch im Gegenzug zu Frankfurt ziemlich klein und Eventlos oder?
na da kann ich euch mal recht geben..lol mal dreist einmisch..lach
ist ja auch gar nicht bös gemeint, bloss Tatsache, würden wir jetzt mal ganz frech behaupten, da wir auch schon des öfteren mit unserem Autochen durchgefahren sind.....

Es hat uns doch ein wenig beängstigt...*g*
die kleinen klitschen im osten (ich darf das sagen bin selbst von dort) sind im allgemeinen schwer event und spaßfrei..g..
*********il_he Mann
13 Beiträge
zu Glashütten gehört doch auch SchloBo
Schloßborn; eine enorme Bereicherung der Kommune ... grins (Freibad)

da geht die Post ab, gibt sogar eine kubanische Kneipe in SchloBo ...

wohne direkt um die Ecke. (Ende der Ironie)

Aber, er hat Recht, Frankfurt wie Wiesbaden ist nicht weit weg. J.
Glashütten
hat auch immerhin EINE Bundesstraße.....*lach*

und natürlich nicht zu vergessen den nahegelegenen Segelflugplatz..

*haumichwech*

Naja "Ein bisschen Spass muss sein"
Locas_in_Love
13. April 2009
Glashütten

--------------------------------------------------------------------------------
hat auch immerhin EINE Bundesstraße.....

und natürlich nicht zu vergessen den nahegelegenen Segelflugplatz.

Naja "Ein bisschen Spass muss sein"

.... war in Glashütten nicht mal der Swinger-Club "Villa Rustica" ? ....
*****ock Paar
161 Beiträge
Nein
Der war in Schmitten
Ich bin Sachsenhäuser, und das aus Überzeugung *zwinker*
@CunnilingusHG
So gut kenne ich mich da auch wieder nicht aus ;o)
Naja den Swingerclub würde man da ja noch ohne Probleme finden, ist ja auch sehr übersichtlich, wobei wir wieder beim Thema wären.
greenock
14. April 2009
Nein

--------------------------------------------------------------------------------
Der war in Schmitten

... besteht denn die "villa rustica" noch ? ... habe von (hauptsächlich) Paaren eigentlcih viel Positives gehört!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.