Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?28
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

So gut kennen wir uns auch nicht aus...
*****ock Paar
161 Beiträge
Schade
Leider nicht...
Date!
.. oh, falscher Thread. *baeh*

Ich bin so gut wie aus FFM.
*ja* *top* ich bin aus FFM Griesheim *fiesgrins*
Zugereist und Glücklich
....bin jetzt seit 2 Jahren in FFM und super glücklich hier. Tolle Stadt !
Hallo wer von euch war auf der EROTIK - MESSE?
smile!
ich war dort in Wiesbaden!
Wir waren in Frankfurt
hmm
schade, hätten wir uns vielleicht mal getroffen. Aber ihr sucht ja eher FFM und nicht mmf. smile
*******och Mann
1.079 Beiträge
dabei ist doch beides mal ganz reizvoll: ffm und mmf *gg*
leider war ich nicht dort *heul2*
mal ganz ehrlich...
wir waren schon auf der einen oder anderen erotik messe und zumindest die hier in ffm finden wir (persönlich-ist denke ich einfach empfindenssache) MIST!

die shows sind eine sache-ok

aber die klamotten und spielzeuge gibt es in jeden sortierten shop (zur not im netz-da gibt es einige schöne seiten) und so wirklich neue sachen präsentieren die auch nicht!

für jede kleinigkeit muss man extra zahlen, so dass man (nicht wie bei anderen messen) mal "gelockt wird"

also fazit für uns- wir müssen nicht unbedingt das geld für diese messe ausgeben,wenn man anderswo umsonst stöbern kann....
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@BodysSoul
interessanter Artikel!
Ich war vor vielen Jahren einmal in Frankfurt auf der Messe, wollte es einmal kennen lernen, wi solche Messen sind.
War fürchterlicht enttäuscht, wie und was dort geboten wurde.
Diesen Eindruck habe ich verallgemeinert und habe mir das Geld für solche Messen immer gespart.

Aber so wie ihr berichtet, gibt es andere Messen die nicht so aufgebaut sind. Da sollte ich vielleicht doch mal wieder eine besuchen gehen, wenn Zeit über ist.

Vielen Dank für eure Impression

Gruß
Filellinas
******eli Paar
763 Beiträge
Wir sind keine Frankfurter, arbeiten aber beide da *zwinker* Frankfurt finden wir beide an und für sich eine wunderschöne Stadt, aber das Großstadtleben wäre uns zu anstrengend, wir sind und bleiben die Bauern vom nahen Lande *gg*

Ausm Rhoigau kriggter uns nit raus!!! *ja*
ach Azmo_Seli ,
es gibt doch "genug dörfchen!" in ffm rund um den grüngürtel, wo man so einiges anstellen kann *zwinker*
ich bin gebürtig aus frankfurt und werde auch die nächsten 3 monate dort wieder verbringen
*********d_One Mann
6 Beiträge
FFM
Ich bin zwar nur zugezogener Frankfurter, aber das immerhin auch schon seit knapp 20. Erst Ostend, jetzt Nordend. Deswegen kann ich schon sagen, Frankfurter zu sein, oder? *zwinker*
Gruß an die Gruppe

The_Wicked_One
bin auch gebürdige frankfurterin....
bernemer mädchen....
will garnicht wo anders hin...
ein mal frankfurt, immer frankfurt.....
*g*
ich lebe
seit 1974 in Frankfurt...zugezogen durch meine eltern....daher zähle ich bestimmt auch zu den Frankfurtern

lg Ines
**********Dr_he Paar
3 Beiträge
Nur zugezogen...
... fühlen uns aber trotzdem ganz wohl hier! *zwinker*
*******gen Mann
4 Beiträge
Lebe seit 14 Jahren in der Region um Frankfurt herum
******e13 Frau
66 Beiträge
seit 8 jahren in Frankfurt wohnhaft
...und meinereiner kommt aus köln und ich auch nur zugezogen...allerdings nach wiesbaden, weil es da viel schöner ist *zwinker* *ggg*
********live Mann
1 Beitrag
Geboren, weg, und wieder da
"Gebürtiger Frankfurter findet wieder zurück nach Hause" könnte ich wohl sagen *g*

Nachdem ich lange weg in Süddeutschland und in Südamerika war (im ersteren war es nebliger und im letzteren sonniger als hier), bin ich nun in der Frankfurter Innenstadt wohnhaft.

Die einzige Stadt mit 'ner Skyline in Deutschland - loving it...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Frankfurt ist schon eine Stadt, wie sie es sonst nicht in Deutschland gibt... eine ganz eigene Art der Vielfalt... auch das Single-Dasein hat in der Mainmetropole so seine ganz eigene Art...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.