Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

das werden wir sehen.
is ja auch vom wetter abhängig.und wer noch alles mit von der partie ist.
Der Frühling kommt bestimmt...
Bin Wahl-Frankfurter, dies aber mit Leib und Seele! Fühle mich richtig wohl hier!! Frankfurt ist eine aufregende, multikulturelle Stadt mit einem riesen kulturellen, sportlichen, gastronomischen etc. Angebot!! Bei schönem Wetter am Main entlang zu gehen und die Skyline zu genießen, ist einfach toll!

Gruppentreffen im Grüneburgpark klingt gut, wohne nur 10 Min. von dort...
von mir sinds so ca. 7 minütchen mim rad :>
ja heisst das jetzt grüne.-oder gruneburgpark?
achja...damals hatten wir immer ne sturmfreie luxusbude im westend....das war immer der knaller......freitag treffen im westend...dann ins omen....duschen....grüneburgpark....herrlich!
grüneburgpark eigtl.
wird allerdings des öfteren einfach nur grüni genannt *zwinker*
na dannissjaAllesklar
na schaun mer mal
kenne ihn nicht muss ich gestehen.
wieder zurück!!!
tja ich bin zwar in FFm geboren habe aber erst in schwalbach /Taunus und dann in eschborn gewohnt dann war ich aus berufsgründen in Bayern unterwegs ganze 4 jahre aber das heimweh hat mich gepackt und nun bin ich wieder da mitten in FFm mitten in der city mitten im leben
:-)))))
@Scorpio
Willkommen zurück im Leben *wink* FFM ist halt eine super aufregende, multikulturelle Stadt.

An alle Fans des Grüneburgparks, am Sonntag soll die Sonne scheinen, nur zur Info *ggg*
na dann mal bitte anmelden GRÜNEBURGPARK
bis dahin wird wohl auch meine birne wieder frei sein *zwinker*
Grüneburgpark die erste...
bei mir könnte es am kommendne Sonntag klappen, jedoch nur am Nachmittag.

Viele Grüße
mich wird man die kommenden wochen, falls das wetter mitspielt, so gut wie jeden tag dort sehen... hauptsächlich oben beim koreanischen garten
also ich (dani) komme aus berlin,aber frankfurt ist geil,echt.ich bin vor 3 jahren zu micha gezogen,und möchte hier niiiiiiiiiiiiiiie mehr weg.einfach klasse.lg dani
******Ffm Mann
1 Beitrag
na dann will ich doch auch mal:

bin waschechter Rheinländer, hab drei Jahre in FFM gewohnt, jetzt in Bad Vilbel....also n' Katzensprung...
Noch ein
Rheinländer in FFM. Willkommen. Ich bin aus Köln.
seit November in FFM...
...und wohne in der Nähe der Bergerstrasse. Nicht nur der Name, auch die Art ist ähnlich, wie die Bergmannstrasse...und alle die wissen, wo die ist, wissen auch, wo ich herkomme *g*
*******ove Paar
268 Beiträge
We love Mainhattan
Wir outen uns auch, wir leben zwar etwas außerhalb (wie viele *wink* nette Frankfurter), aber wir sind bekennende Fans der Stadt und der SGE.
LG,
Taunuslove
****ilh Frau
62 Beiträge
ich bin aus Ffm und wegen der Liebe nach Offenbach gezogen
echt schlimm sowas
und heute bin ich alleine
und in Of geblieben
****ve Mann
111 Beiträge
Nur zum schaffe...
Ich komme nur zum arbeiten nach FFM, bin dadurch aber eher in FFM, als zu Hause bei Giessen anzutreffen ... oder auf der A5 *zwinker*
musst leider aus dem geliebten Bayern ausreisen und in die hessische Grosstadt umziehen...
seitdem lerne ich aber Frankfurt zu lieben
Seit Oktober in FFM
...so ich bin auch neu....geboren am Bodensee...zuletzt in Leipzig beheimatet.
wir waren erst einmal in ffm und das nur für ein paar stunden. seit ca 2 jahren leben wir im norden hessens (witzenhausen)- also gaaaanz gaaaanz weit weg von ffm *heul*. vorher lebten liebten und arbeiteten wir in nrw (leverkusen)
*wink*

Da melden wir uns als zugezigene FFMler auch mal. Leben seit 6 Jahren nun hier zusammen.

LG
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
nähe FFM
aus Wiesbaden...
*****ock Paar
161 Beiträge
wie gesagt
nicht direkt aber sehr nah drann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.