Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13378 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3261 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

*******och Mann
1.079 Beiträge
Was gefällt dir an Bad Homburg besonders?
"Ruppsch"...
...ist klasse. *top*
Und Eppenhain auf der anderen Seite des Hügels, direkt hinter´m Atzelbergpaß, ist noch besser: Welcome to "Hessens schönste Sackgasse"! *top2*

...Leider seit Brandstiftung im August 08 ohne Aussichtsturm. *heul*
Frankfurt am Main
eine wunderschöne stadt und wenn man am stadtrand wohnt ,so wie wir ,ist es fast wie auf dem land , *ja*
lg aus heddernheim (klaa paris)
Abbeide - net wohne
Ei gude,

isch du im Banggeviddel abbeide awwer fahr gern die zeh' Minütscher üwwer die Frankfodder Landstrooß haam nach Vilbel. Des dud gut fludsche bei mir alldieweil isch erst um finf enoifor un um elf zerick *zwinker*

Geil - sogar nach 15 Jahren USA geht's noch, ich bin begeistert von mir ... hihihihii

Wünsche Euch allen ein wunnerschönes Wochenend'

Heidrun
des hast abber schee geschribbe
*******eier Mann
2 Beiträge
Ja, Hochtaunus...
ich feier aber gerne in ffm
hier
echter frankfurter bub
Das sind wir
*huhu* Hallo!

Wir wollten uns mal kurz vorstellen. Da wir in Frankfurt leben, sind wir dieser Gruppe beigetreten. Wir würden gerne andere Franfurter mit ähnlichen Vorlieben kennenlernen.

Wir sind ein zeigefreudiges Paar, das auch andere zeigefreudige Menschen gerne anschaut. Wir sind erst vor kurzem per Zufall auf joyclub gestoßen und seit dem genießen wir es hier dabei zu sein.

Wer neugierig auf uns geworden ist, kann gerne einen Blick auf unser Profil werfen. *zwinker*

Viele Grüße
IundTFfm
*******_he Paar
58 Beiträge
Und wir
kommen aus Wetzlar und freuen uns, jetzt in dieser Gruppe mitmischen zu können.

LG

S + J
****HG Mann
39 Beiträge
Wie der Nick schon sagt HG, aber öfter auch in FFM

So long

Kai
Frankfurt
Unsere Sie wohnt in Frankfurt... is aber kein Frankfurter "Mädsche"

Herzliche Grüße
ff_paar2111
bin e escht frankforder schlipche un des mit Stammbaum bis zur UrUrOma *zwinker*
********in85 Frau
18 Beiträge
Zugezogene Frankfurterin
Hey Jungs und Mädels!
Ich wohne seit 2003 in Frankfurt, rückblickend echt schon ne verdammt lange Zeit und habe trotzdem glaube ich im Verhältnis gesehen noch wenig von Frankfurt gesehen und entdeckt, da ich früher noch viel nach Hause gependelt bin...

Auf jedenfall ein dicker Gruß an alle Frankfurter, egal ob zugezogen oder waschecht...;)
*******hift Mann
15 Beiträge
Ich wohne ebenfalls seit 2003 hier. So nach und nach habe ich hier viele liebenswerte Menschen kennengelernt, deshalb fühle ich mich hier zuhause, und will auch noch lange hier in Frankfurt bleiben!

Viele Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe und besonders an alle FrankfurterInnen!
wohl dem...
der wie ich zumindest in ffm arbeiten kann, oder besser in der nähe...

es erlaubt einem doch die frankfurterinnen, die ja doch sehr zurückhaltend sind, kennen zu lernen....hihi
*****FFM Mann
231 Beiträge
@Mainhattan
Hey.

Hier ist noch einer aus Mainhattan.

LG
Thyo
***e2 Paar
12 Beiträge
die wetterauer
wir fahren gerne mal bei die eintracht raus oder auch mal zum einkaufen ab und zu nach frankfurt

aber jetzt haben wir die tollsten freunde in hedernheim gefunden und hoffen im gleichmäßigen rytmus da hi zu komme

renate und helmut
*********y_35 Mann
5 Beiträge
Wohin denn sonst?
Ich bin beruflich mehrere Jahre unterwegs gewesen...aber irgendwie bleibt Frankfurt eben Frankfurt - auch wenn es anderswo auch tolle Ecken gibt.

Demnach frei nach Stoltze:
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei,
wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Auch wir...
sind Frankfurter.... mit Leib und Seele... egal ob es unsere Adler oder die Stadt an sich betrifft... leben allerdings aus beruflichen Gründen derzeit in Würzburg. Dennoch sind wir jede Woche dort... und freuen uns immer über nette Kontakte...

LG, Carmen & Holger
****ra Frau
844 Beiträge
frankfurter schule
und frankfurter küche...

die beiden institutionen sind in der stadt
überlebensnotwenig / der wahrliche grund hier zu bleiben,
oder?

wer die eine oder andere nicht kennt, der empfehle
ich,
danach zu suchen
*zwinker*
installation "frankfurterschule , no 23"
Seit knapp 8 Jahren Wahlfrankfurterin!
Ich liebe diese kosmopolitische Stadt!!!
bin in Frankfurt geboren, lebe und arbeite auch hier.
Und das sehr gerne *zwinker*
Ich habe...
...in Frankfurt Bornheim gewohnt. Ich liebe diese Stadt. Und fühle mich auch heimisch wenn ich sie mal wieder besuche. Aber dennoch, ich brauche mehr Ruhe *g* Bin froh wieder abseits des Trubels zu wohnen und dennoch nah genug um mich jederzeit in den Trubel zu stürzen *zwinker*
********ngue Mann
30 Beiträge
Halber Hesse...
... wohne jetzt schon seit 24 in und um Frankfurt herum.
Ich mag Frankfurt, wohne zwar im Taunus, arbeite aber in FFM.

Würde mich freuen auch hier ein paar Freundschaften zu schließen.

glg aus dem Taunus.

TT
****62 Frau
965 Beiträge
Dann mal willkommen! Seit 24?....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.