Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen wahrscheinlich einige von euch. Wie empfindet ihr das, ist es ein Segen oder doch ehr viel zu anstrengend 😰?
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein Problem für den Mann, wieder zu seiner zwar geliebten, aber nicht so attraktiven, erotischen etc. Frau "zurückzukehren"?
Müsste mal in meiner Stammbuchforschung mal nachzählen seit wieviel Generationen
Wobei...
Man muss ja auch mal darauf achten wann die Stadtteile erst zu Frankfurt eingemeindet wurden
Und ich liebe mein Mainhatten!!!
Die geilste Skyline die ich kenne!!!
Und immerwieder ein schöner anblick wenn ich am Mainufer entlang jogge und diese Skyline Kulisse direkt vor einem ist.
Wir wohnen in Darmstadt und fühlen uns sehr wohl hier,nach Frankfurt kommen wir sehr gern zum Einkaufen und Bummeln aber wohnen möchten wir dort nicht.
Guten abend sage und stimmt frankfurt hat sicher
für vieles seinen reiz,aber wohnen tue ich lieber in
darmstadt und das seit über 20 jhr schon
liebe grüße u.ein interessantes we allen wünsche
als gebürtiger Schwabe habe ich mich über Karlsruhe ins Rhein-Main-Gebiet hoch gearbeitet. Zuerst Wiesbaden, dann Seligenstadt, danach Mainz und jetzt Frankfurt ... aber immer noch südlich des Weißwurstäquators
ich bin in Frankfurt geboren und dort aufgewachsen und liebe diese Stadt die ich als schön und einzigartig in seiner Art als "größtes Dorf der Welt" empfinde. Auch wenn ich diese meinung oftmals auf verlorenem Posten gegen "Auwärtige" verteidigen muß, da sich diese oft nur mit der "Bankenfassade" und dem Flughafen beschäftigen.
Also ich bin aus dem Rheinland in den Raum Frankfurt gezogen und muß mal ein Lob aussprechen, eine schöne Stadt, eine sehr schöne Gegend und viele nette Menschen - besonders im Joy
Hallo Ihr Lieben, unsere Sie ist aus Würzburg nach Frankfurt gezogen und unser Er nach Studium in Frankfurt aus Seligenstadt dann dort geblieben, mit einigen Aufenthalten in anderen Städten außerhalb und innerhalb von Deutschland. Wir lieben Frankfurt, wohnen im grünen und genießen den internationalen Flair und die Möglichkeiten die sich in der Stadt bietet.
Komme auch aus Frankfurt und finde auch, dass es eine Wunderschöne Stadt ist, weil man Innenstadt hat, und trotzdem viel Land, Wald und schöne Parks. Gut shoppen und Party machen kann man hier auch an jeder Ecke.
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei,
wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!