Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13388 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

**********rello Mann
2.457 Beiträge
..aus der peripherie von frankfurt....
ich bin aus bad homburg....arbeite in ffm.....

bad homburg ist ein vorort von frankfurt. in einer viertelstunde ist man mit dem auto in der innenstadt....

wer also aus frankfurt ist und schöne bilder haben möchte: ich bin ganz nah!
**********relfe Frau
305 Beiträge
champagnerluft
manchmal schnuppere ich in bad homburg champagnerluft "lächel"

bevor mich hier welche für verrückt erklären....vor langer zeit gab es mal einen künstler der ganau darüber ein lied machte.....
Ja,
in HG läßt es sich gut aushalten. Bin auch öfters dort unterwegs. Vor allen die Feste sind super schön. Weinfest ist ja schon vorbei, der Homburger Sommer kommt aber noch.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Aber auch Ffm. hat viel zu bieten. Opernplatzfest, Weinfest auf der Freßgasse und und und.
*****tef Mann
110 Beiträge
Beute-Frankfurter
Moin Leute,

auch wenn ich aus dem Norden komme, habe ich mich im Nachhinein gerne nach Frankfurt verirrt.

Einige JCler aus der Stadt habe ich ja bereits kennengelernt. Hoffe aber, dass es noch mehr werden.

LG, Stef!
*****Kim Frau
39 Beiträge
was ist eigentlich...
aus dem FFM-Treffen geworden? *g*
****HG Mann
39 Beiträge
Ich arbeite in FFm und wohne "um die Ecke" in HG

Kai
FFM-treffen ?
was ist ffm-treffen ?

oder geht es mal wieder um den grüneburgPark ?
warm genug ist ja nun jetzt wirklich....
Ich bin fast jeden Tag in Frankfurt, wohne aber im Kreis Offenbach *zwinker*
Aber man ist ja schnell dort *g*
****cut Mann
11 Beiträge
Naja, ich kontere hier mit Offenbach am Meer. Da kann Frankfurt nicht mithalten *g*
Ich glaube, von hier aus sind es gerade mal 20km bis in die Innenstadt - also auch nicht wirklich weit weg.

FFM-Treffen??? - huch hab ich das was verpaßt?

Gehen solche groß angelegten Treffen nicht eher schief?
Ich treffe mich lieber spontan mal im GO, einer Therme oder einer anderen Lokalität, ich finde das irgendwie ungezwungener und spontaner.
Wenn ich versuche, langfristig zu planen, kommt eh meist irgendwas dazwischen.

LG - Tassja
Mitten aus FFM
Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit August 2007 in der Citywest und genieße täglich den Blick auf die wundervolle Skyline. Vorher habe ich in Niederrad gewohnt. Bin seit Sommer 2006 wieder in FFM und finde die Stadt einfach toll und genieße das Leben hier enorm!!

@***si: Was ist das GO und in welcher Therme trifft man dich?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Das Go ist das Grande Opera in Offenbach, dort finden verschiende Mottoparties statt - unter anderem die House of Pleasure.

Ich persönlich bevorzuge die Rhein-Main-Therme, wobei ich im Sommer wohl hier den Bauersee in Raunheim vorziehen werde (sofern das Wetter dazu die Vorraussetzungen gibt).

.... Tassja
@Tassja
Lieben Dank für die Antwort *top* Habe mir bereits die Homepage des GO angeschaut, sehr ansprechend und interessant. Ich habe gesehen, dass heute Abend erneut die House of Pleasure stattfindet. Bist du dabei?

Die Rhein-Main Therme kenne ich leider noch nicht...habe aber einen Gutschein für die Therme geschenkt bekommen, u. a. für eine Teilkörpermassage *ggg* Werde den bald mal einlösen. Kannst mit gerne mal eine CM schicken, dann weiche ich hier nicht zu sehr vom Ursprungsthema ab *lol*

Lieben Gruß
House of Pleasure / heute Abend ...
Hi Sunny,

so wie es derzeit aussieht, werde ich wohl heute Abend eher nach Köln zur Kiny Beats (http://www.kinkybeats.de) fahren. Ist aber noch nicht zu 100% sicher.

LG - Tassja
********ghts Mann
20 Beiträge
Ich komm "leider" auch nur aus Offenbach *g*
Bin auch nur aus der Nähe, aber Bad Homburg ist ja nicht weit....
noch nicht lang...
...aber wohnhaft im westend, jippi
****FM Mann
68 Beiträge
mein Name...
...sollte es ja auch schon verraten daß ich aus Frankfurt bin....aber viele scheinen FFM auch mit Frau-Frau-Mann zu interpretieren *lach*

Bin sogar gebürtig aus der Mainmetropole und lebe im schönen Westend *g*
Huch ....
Ist denn das Westend so schön? Dachte immer, dass dies die Gegend ist, wo man fast nie nen Parkplatz bekommt *lol*

LG - Tassja
****FM Mann
68 Beiträge
Westend...
Ja Tassi so unrecht hast Du mit dem Parken wirklich nicht...zumindest wenn man keinen eigenen Parkplatz hat *lach*

Schön ist es hier aber trotzdem...wenn auch etwas teurer *snief*

Gruß Mat
parken@westend
na im westend hat man doch relativ viele parkplätze!?
da könnte ich mir auch wieder mal ne freundin gut vorstellen..... war da nicht eben"was" ? *zwinker*
Wiesbaden
Bin leider nicht aus Frankfurt sondern aus Wiesbaden ist aber auch sehr schön !!!!!!!!!!!!!
*******ahme Mann
29 Beiträge
FFM-Bockenheim
InBockenheim habe ich viele Jahre verbracht - tolle Gegend!

Jetzt lebe ich vor den Toren Frankfurts im Taunus...ist schöner zum Motorradfahren - da muss man nicht erst durch die City - auf die Autobahn zum rausfahren, sondern ist gleich im Kurvengeschlängel *zwinker* !!!

Also, wer mal lust auf ne Mopped-Tour im Taunus hat *zwinker*

Gruss

Nahdran
Motorrad
was hast du für ne Maschine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.