Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ?

*****988 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
FFM ?
Hallo an alle erst mal !

würde mich mal interesieren wer aus der gruppe alles aus FFM ist ?

lg. Flo
Best City Frankfurt...
Also wenn einer verliebt ist in diese Stadt, dann wir...
Wir kommen zwar nur aus der nähe von Frankfurt, aber wenn wir Feiern gehen, Shoppen, was trinken oder einfach nur Spazieren gehen wollen, dann gehts ab nach Frankfurt! Das ist einfach die geilste City der Welt! Unsere Skyline, der Main mit seinen unendlichen weiten und diesem gefühl, nicht mitten in der Stadt zu sein, sondern am Meer zu sitzen! Die Locations, die Zeil, die verrückten Leute... Wenn was geht, dann in Frankfurt City!
Eine Stadt mit Geschichte und Zukunft...
ich bin zwar ein echtes frankfurter mädchen,bin dort geboren,aber lebe nicht dort.sondern in hanau also nicht gar so weit entfernt.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
ich wohne auch nicht in ffm,
sondern vor den toren in bad homburg.....also um die ecke.

frankfurt ist für mich ort des arbeitsplatzes.....viele locations zum fotografieren.....ansonsten eine stadt wie jede andere mit schönen ecken und tristen ecken, aber eine stadt, die es zu entdecken lohnt.
ich selber habe früher am nördlichen stadtrand gewohnt...
******ash Mann
162 Beiträge
n' ahle Frankfurter Bub'
Nein, nein, ich bin kein typischer Frankfurter lebe jedoch hier (in Ffm-Oberrad) und bin auch hier geboren.

Auch wenn die Stadt eine Haßliebe für mich bedeutet, so habe ich hier im etwas örtlich gebliebenem Oberrad, nahe dem Wald und dem Mainufer ein gutes 'Basislager' für meine Trainingsläufe gefunden.

Grüße
Peter
Ich bin
zwar zugereister Frankfurter, das aber auch schon seit merh als 12 Jahren. Fühle mich hier pudelwohl. Wohne am Nordrand.

LG
der aldebappsack
seit 01.01.2008 nicht mehr Frankfurter... jetzt hadde Offebacher
Hier mal ein Frankfurter, wie er auch gesucht wird denke ich. Nicht aus irgendeinem Vorort oder nur zur Arbeit in Ffm...
*fingerheb*
Hi Leute,

'bin direkt aus dem Dornbusch und mit Leib und Seele Frankfurter,

Grüße
Frankfurter

PS: für alle die neugierig sind:

http://stammtisch-frankfurt.joyclub.de/
achja...... ne zeit lang habe ich mal in der junghofstraße gewohnt...... allerdings meist nur freitags *zwinker*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich blicke hier vom Rechner aus auf die Frankfurter Stadtgrenze, dazwischen sind nur ein paar Felder. Ich bin in FFM auch aktiver als hier in Okriftel, wo ich äußerst selten ausgehe. Studiere und arbeite ja auch in Mainhattan, da liegt das irgendwie nahe. Wer z. B. in Nieder-Eschbach oder Bonames wohnt, ist auch nicht mehr Frankfurter als ich. *zwinker*

Im Sommer ziehe ich zwar in den Lahn-Dill-Kreis, aber das wird an der Affinität zu Frankfurt nicht viel ändern.
****_he Frau
4.081 Beiträge
ich wohn auf dem Parkplatz von FFM aber habe dort meinen Mann kennen gelernt *grins*
waschechter frankfurter seit fast 19 jahren mit einem wunderschönen blick auf die frankfurter skyline *g*
**********ight2 Frau
1 Beitrag
<<<waschechte berlinerin ist
ursprünglich aus dem Osten, aber seit fast 2 Jahren in Frankfurt, man passt sich der Stadt an. Es ist schon ok hier... *g*
es ist einfach so und nicht von der hand zuweisen.
frankfurt hat was.
bin stolz dort geboren zu sein.
aber möchte nicht dort leben.mag es eher hier auf dem land.und bin ja nur ein katzensprung davon entfernt.
quasi zum geboren werden nach Ffm exportiert ...
dann wieder unweit der Geburtsstätte in ein kleines Örtchen importiert * dann vielreisend in der Weltgeschichte * mal wieder in Ffm vorbeigeschaut und nu schau ich mir das Ganze aus sicherer Entfernung (rd 50 km) an ... immer auf den Sprung bereit ...
*kuss* Eure Sunny
habe da nie gewohnt..... war allerdings mindestens 10 jahre "hobbyfrankfurter" kannte, kenne so einige originale... (die sterben alle so jung) und meine heimatstadt diente im prinzip nur zum arbeiten und als wohnsitz..... in frankfurt wurde gelebt.....

und es ist aber auch ein dorf ...... zumindest, wenn man sich die stadtmitte, oder westend leisten kann.
GRUPPENTREFFEN IN FRANKFURT !!!!
da habe ich doch glatt ne idee:

wie wär`s mit einem gruppentreffen im frankfurter
GRÜNEBURGPARK ?

(oder schreibt man das gruneburg? na ihr wisst schon, der im westend)

da könnte man doch herrlich auf der wiese rumlümmeln ..... wenn der frühling sich mal zeigen sollte.....
wenn er sich mal zeigen sollte,wobei es nicht so danach aussieht im moment leider.
prima, dann sind wir ja schonmal 2 !
denke mal in 2 wochen wird er kommen *zwinker*
du bist sehr optimistisch.na dann schaun mer mal.wenn er da ist und dann sieht man ja ob es klappt.
KEINE DISKUSSION - in2wochen SUPER WETTER !
gaaanz sicher !
ok dann lesen wir uns in zwei wochen wieder dann kommen die fakten auf den tisch.
NEEE.... auf die wiese !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.