Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen der Hessen 2018 - Weiterstadt (02.02.2018)

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen der Hessen 2018 - Weiterstadt (02.02.2018)
trau dich wir beißen nicht
Das erste Mitgliedertreffen der Hessen im Jahr 2018

Es wird Zeit das die *hessen* sich mal treffen.
Sicher ist es schön im Chatt oder anders sich zu unterhalten doch Real und Live ist auch mal ganz schön.
Aus diesem Grund lade ich euch zu einem Kennenlern Stammtisch ein, Das treffen findet in einem Öffentlichem Lokal statt.
Anmeldung bitte über mein Profil. Jeder bezahlt das was er isst und trinkt. Bitte stellt keine Dates ein da ich sonst nicht Organisieren kann wie viele Plätze ich im Lokal brauche. Die Adresse gebe ich zirka 10 Tage vor der Veranstaltung bekannt
Ich freue mich riesig

heho

Mitgliedertreffen der Hessen 2018
trau dich wir beißen nicht

Weiterstadt, Hessen
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitgliedertreffen der Hessen 2018

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
wow ich habs noch nicht mal angekündigt und schon 8 Anmeldungen ..... Wahnsinn *danke*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
??
Hallo
irgend waas ist Falsch
in Weiterstadt gibt es keine Wassergass *grins*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
eine 3-fach donnernde Rakete für die bergstraße! krawummm ziiiisch, krawummm ziiiiisch, kraw... und so weiter. helau und alaaf, ihr jecken. prostata! *party2*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@**e bergstrasse

Richtig, in weiterstadt gibt es keine wassergass. Das liegt daran, dass ich eine adresse angeben muss, also benutz ich etwas "fingiertes", was es nicht gibt
Die genaue Adresse erfahrt ihr 10 tage vor dem termin . Dies mach ich extra so, damit nicht angemeldete personen einfach erscheinen, sonst hätte ich eventuell das Problem, für 20 gebucht zu haben und 50 erscheinen
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ab wieviel Uhr denn?
Freitags muss ich nämlich immer arbeiten.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
ich hab 19:30 geschrieben kannst aber auch gern etwas später kommen das is ja kein ding
******a74 Frau
88 Beiträge
Anmeldeschluss
Huhuchen
wann ist denn Anmeldeschluss ? Ich bzw. wir können es erst ca. 1 Woche vorher sagen.

LG Brujita
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Noch ist keine warteliste freigeschaltet. Wenn ihr sicher gehen wollt, jetzt anmelden und dann lieber eine woche davor stornieren.
******a74 Frau
88 Beiträge
ok
Danke Dir ! Habe ich dann mal so gemacht. *zwinker* Ich sag auf jeden Fall eine Woche vorher bescheid

LG Brujita
*******vil Mann
2.325 Beiträge
hallo ihr lieben
wo findet das statt
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
**ho:
Die genaue Adresse erfahrt ihr 10 tage vor dem termin . Dies mach ich extra so, damit nicht angemeldete personen einfach erscheinen, sonst hätte ich eventuell das Problem, für 20 gebucht zu haben und 50 erscheinen

Allerdings auch nur die, die offiziell angemeldet sind.
Der Link zur Veranstaltung befindet sich im ersten Post dieses Threads.

LG
Arschi *arsch*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
ah ok alles klar
dankeschön für die antwort
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben ab jetzt ist die warteliste freigeschaltet ich versuch nachher noch ein paar mehr plätze zu reservieren kann aber nicht versprechen das es klappt
*******ret Mann
319 Beiträge
Diesmal Freitags?
Da wird es bei mir eher 19:30 werden.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
rubber das ist Stammtischtreffen *hessen* nicht Stammtisch Süd
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben so eben ist der Nwesletter mit Adresse raus
Beginn um 19:30
Wem jetzt doch noch was dazwieschen gerutscht ist Stoniert doch bitte seine Anmeldung die Warteliste ist lange
*danke*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Nix gibt's.... Hier wird nicht storniert *peitsche* *lol*
******a74 Frau
88 Beiträge
leider
...können wir doch nicht vorbeikommen - durch eine Terminverschiebung wurde uns jetzt der nächste Freitag "verbaut" ;(
Viel Spass euch..
**********essen Mann
5.353 Beiträge
02.02.2018 - Mitgliedertreffen der Hessen 2018

*traurig*

sorry, but i have to cancel for tonight, i am still working and i will not be able to attend.

Entschuldigung, aber ich muss für heute Abend absagen, ich arbeite noch und ich werde nicht teilnehmen können.

aus mainz-kostheim/wiesbaden
*snief* *snief2* *heul* *heul2*
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Sorry
Ich muss auch absagen ..stehe noch auf sportplatz
*********d2017 Paar
30 Beiträge
Sorry
es ging leider heute doch nicht.Verspätung wegen Stau, konnten leider nicht früher absagen.
Gute Freunde von uns, die gerne das erste Mal heute erscheinen wollten, standen auf der Warteliste.... blöd dass wieder viele von den angemeldeten nicht kamen. Einige haben sich ja entschuldigt... aber es ist trotzdem sehr ärgerlich "neuen" durch so kurzfristige Absagen keine Chance zu geben.
Schade. *snief*

Nichts desto trotz war es ein super schöner und lustiger Abend *top*

VG Luci & Tom
Sehr geehrter Herr Sitzungspräsident, liebes Narrenvolk, ich fand den Stammtisch einen vollen Erfolg. Absagen sind klar nicht schön, hätte man doch noch manchen gerne wiedergesehen. Insgesamt war mein Eindruck jedoch, dass es nur wenige Ausnahmen waren, die nicht erschienen. Da gab es bei den Südhessen-Stammtischen schon deutlich schlechtere Quoten.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich erst mal bei allen Entschuldigen das ich nicht da war .
Auch dafür das ich mich erst jetzt melde irgend wie war das nicht mein WE
Meine Familie hat gerade Gesundheitliche Probleme und am WE haben sie beschlossen sich abzuwechseln.
Ich danke euch das ihr da wart und hoff beim nächstem mal nicht so ein Chaos zu hinterlassen

heho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.