Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?

*******oon Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?
Liebe weibliche Mitglieder,
ich muss da mal was los werden, was mich schon länger beschäftigt. Ich bin doch sehr enttäuscht über die geringe Wertschätzung der meisten Frauen, denen ich meine Aufwartung mache. Wo immer ich auch hinhöre beschweren sich Frauen darüber, wie wenig niveauvoll Männer sich ausdrücken. Ich habe mir bei jedem Text Gedanken gemacht und mich nett um SIE bemüht. Auch wenn meine Bemühung nicht geteilt wird, so kann ich doch wenigstens eine kurze Antwort erwarten, selbst wenn es nur der „Nein Danke“ Button ist, oder?
Für alle schreibfaulen wurde vom Joyclub dieser Button ja eingerichtet. Mir würde es z.B. weiterhelfen, zu erfahren, weshalb es nicht „gefunkt“ hat aber irgendeine kurze Antwort ist m.E. eine Form der Höflichkeit. Bitte denkt doch mal darüber nach und schreibt hier vielleicht mal nieder, welche Gründe Ihr Frauen habt, nicht zu antworten, vielleicht nehmen wir Männer dieses Tatsachen ja mal ernst und ihr antwortet uns wieder...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
naja sind halt viele männer hier drin die keinen respekt haben leider
****62 Frau
965 Beiträge
Ich antworte immer, wenn auch nicht immer positiv. Einzige Ausnahme sind stalker, die mich nach der 3., 4. Absage immer noch anschreiben.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@sarah
leider sind das viele hier drin ,geht uns männern allerdings teilweise auch so
*******oon Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
sara62
Ist ja krass, wie blöd muss ein Mann da sein, der eine Absage nicht akzeptiert Es muss doch jedem klar sein, das es nicht besser wird, dadurch. Andererseits mögen es Frauen ja auch, umworben zu werden, vielleicht verstehen diese Männer da etwas falsch.
Liebe Grüße Volker
****62 Frau
965 Beiträge
@busdriver_14
Also ich käme nie auf die Idee, einem Mann nachzulaufen, der mir einmal mitgeteilt hat, dass er kein Interesse hat. Soviel Selbstwertgefühl sollte jeder haben.
****62 Frau
965 Beiträge
@Honny_Moon
Das ist kein Umwerben, sondern darauf bauen, dass sie nach einer gewissen Zeit vergessen hat die Absage schon einmal erteilt zu haben.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@sarah62
mir geht es da mit frauen genauso ,absage aktzeptiere ich .
********nBBW Paar
281 Beiträge
Ich handhabe es wie Sara

Ich finde diese Wertschatzung ist ein Muss.

Auch wenn es nur ein Nein Danke ist, aber ich antworte immer auf alle PNs, egal ob im Soloprofil oder hier

Lg Mrs RedPoison
Meiner persönlichen Erfahrung entspricht es nicht, dass die meisten Frauen nicht antworten. Auf die meisten meiner Mails habe ich eine Antwort erhalten, nicht immer sofort, nicht immer postiv, aber eine Antwort. Natürlich sind auch mal Mails nicht beantwortet worden - früher konnte man sogar beobachten, dass die eine oder andere ungelesen im Müll landete. Dennoch, zumeist gab es bisher eine Reaktion.

Bekomme ich eine Clubmail, dann macht es "Pling" und eine eins am Clubmail-Symbol macht mich darauf aufmerksam. Ich lese die Mail, jenachdem ob ich gerade Zeit oder Lust habe beantworte ich sie sofort oder auch mit etwas Verzögerung.

Bei einer Frau sieht es hingegen tendenziell dann so aus, wie auf dem beigefügtem Ausschnitt eines Screenshots. Ganz ehrlich: ICH würde ab einer gewissen Anzahl Mails nicht mehr jede beantworten, vielleicht nicht mal mehr jede lesen.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@big
das stimmt bei mir eigentlich auch ,nur was manche männer den frauen schreiben ises aber auch kein wunder
@busdriver_14
Klar, auch die Art vieler Mails können einer Frau das lesen und beantworten verleiden. Ich war jetzt absichtlich nicht darauf eingegangen, da ich dem TE unterstelle, dass er die klassischen Fehler unterlassen hat. *zwinker*

Fehler sind unter anderem:
  • Mails ohne nennenswerten Inhalt
  • völlig unpersönliche (Massen-) Mails
  • direkt mal ein Foto vom besten Stück mitgeschickt
  • in der Mail zeigen, dass man Profil und Vorlieben nicht gelesen oder verstanden hat
  • nach 5 Minuten nachfragen wo die Anwort bleibt.
  • nach 10 Minuten sich darüber beschweren, dass sie auch nur eine derer ist, die nie antworten
  • zum 5. Mal die Frau mit der gleichen Mail anschreiben, trotz der Absagen zuvor - weil Mann es gar nicht mehr weiß
  • ... Liste beliebig fortsetzbar *ggg*

*******_he Frau
2.369 Beiträge
mehrere Gründe
einmal gibt es Frauen die bekommen hier täglich über 100 Mails, es erklärt sich da von selbst das die nicht alle beantwortet werden, zumal wenn die Frau das Gefühl hat das der Mailer entweder Paste und Copy schreibt oder nicht mal sich die Zeit genommen hat das Profil zu lesen sondern nur Bilder geguckt hat.
okay mit dem nein danke Button ist es einfacher geworden, aber einige sortieren aus ohne zu lesen nur nach Alter etc. oder ohne Bild, oder oder oder.

lasse dich nicht entmutingen und schreibe weiter Profilbezogen, dann wirst du auch nette Menschen kennenlernen. Und einfach denken, wenn jemand nicht antwortet, entweder hat sie dich nicht verdient, oder es hat halt nicht gepasst, ist selten was persönliches.
*******oon Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
lissy64
Du schreibst ja süß, vielen Dank für Deinen netten Zeilen. Ich werd dabei bleiben, versprochen.
*******oon Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
bigtoad80
Ich habe da mal eine Frage. Wie ich eingehende Privatnachrichten sehe, weis ich. Wie oder wo aber kann ich sehen, ob MEINE Nachricht an z-B. eine Frau von ihr gleich gelöscht wurde. Das würde mir ja dann auch eine Art Antwort geben. Kannst Du das so einfach mal erläutern?
Vielen Dank
Volker
Das war in einer früheren Version der ClubMails möglich. Heute geht das leider nicht mehr.
*******oon Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Ah, schade.
Danke für den Hinweis. Lg Volker
******tro Mann
274 Beiträge
Also, ich sehe immer noch, wenn eine Mail von mir von der Empfängerin gelöscht wurde (Papierkorbsymbol rechts unterhalb der Mail).
copy & paste
wer sich nicht die mühe macht, individuell eine lady anzuschreiben, braucht sich -wenn er copy&paste nutzt - nicht wundern wenn keine antwort kommt.....
das system erkennt das & diese mails kommen bei den damen erst gar nicht an-weil das system diese mails direkt versumpfen lässt-wer´s nicht glauben mag- testet es aus......
lg.
@Encuentro
Tatsächlich! Ich musste ganz schön suchen bis ich solch eine Konservation gefunden hatte, aber du hast recht. War mir bisher nicht aufgefallen. Nur gelesen / ungelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.