Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

*****ela Mann
2 Beiträge
Hallo...
Danke für die Aufnahme.
Früher habe ich im Msin-Kinzig-Kreis gewohnt. Seit 3 Jahren nun aber im Kreis Offenbach.

LG Sascha
*******asol Mann
3 Beiträge
Hi zusammen bin neu hier,
aber seit langen in Hessen und auch aktuell seit einiger Zeit in Nordhessen beheimatet und wollt kurz ne Gruß da lassen.
******069 Mann
1 Beitrag
Gude

Ich komme aus dem schönen Mittelhessen und freue mich auf neue Bekanntschaften 😏
***i8 Frau
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Sandra, ich komme aus der nähe von Hanau.
Freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Lg
******e74 Mann
79 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ☺️
*********nDoe Mann
115 Beiträge
Ei Gude wie,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 59 und komme aus Frankfurt. Ich freue mich auf neue interessante Kontakte und Begegnungen. Ich erweitere gerneein Horizont.
Ich fahre Motorrad, liebe Wintersport, treibe Wassersport und vieles mehr.
Zu dem reise ich sehr gerne und lerne gerne neue Ziele kennen.
Vielleicht teilt jemand meine Vorlieben, ich würde mich freuen.
****71 Frau
15 Beiträge
Hallo
Ich bin 52 Jahre alt und lebe eine halbe Stunde nördlich von Marburg entfernt.
Vielleicht kann man ja hier ein paar nette Leute kennenlernen und schauen was sich so ergibt
Hallo 🙂
*****o25 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Dieburg ( Darmstadt).
Und hoffe nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Hallo Rodgau *g*
*******x666 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen 😃

Erstmal ein Danke für die Aufnahme hier in diese Gruppe..,,,

Freut mich das man sich hier quasi „ unter uns „ unterhalten kann ….,

Bin 44 komme aus der Nähe von Wiesbaden und bin spontan elegant offen und reeeeeede gern …

Weitere Fragen einfach stellen …. Grüße 😉
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin ein gebürtiger Hesse der 1960 das Licht der Welt erblickt hat. Wohne in der Wetterau.

Nun zu meiner Person. Ich bin ein humorvoller Mann im besten Alter. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Besitze Charakter und Rückgrat.

Nach außen wirke ich wie die meisten Skorpione gelassen, doch Menschen die zu diesem Sternzeichen zählen gehören zu den extremsten. Für mich gibt es selten einen diplomatischen Zwischenweg. Entweder liebe oder hasse ich. Hat mich ein Herz berührt, verliere ich nie mein Ziel es zu umgarnen, zu schützen und zu lieben aus den Augen. Ich bin ein sehr einfühlender Mann und selbstreflektiert. Ich weiß was ich will und mit Halbwahrheiten oder Oberflächlichkeiten kann ich nicht viel anfangen. Freunde können sich ein Leben lang meiner Loyalität und Aufmerksamkeit sicher sein. Dabei wähle ich wohlüberlegt den Kreis meiner engsten Vertrauten aus. Einem Skorpion bleibt auch kaum ein Geheimnis verborgen. Meine Sensibilität und meine Intuition erkennen und blicken schnell tief in deine Seele.
*****m85 Mann
5 Beiträge
ei gude, wohne im MKK und suche nette neue Kontakte. habe oft Tagesfreizeit und bin mobil. schreibt mich an *g*
***io Mann
4 Beiträge
Ja dann will ich auch mal...
Hi... ich bin der neue hier ☝️✌️
Komme auf Mittelhessen und mal schauen was es alles in der Gruppe zu entdecken gibt.
Wer mehr über mich wissen möchte kann auf mein Profil gehen und/oder mit schreiben.
*********s_79 Mann
118 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme. Als Hesse muß man ja einer Gruppe Hessen angehören *zwinker* Ich freue mich auf viele nette Gespräche, egal ob zu Alltagsthemen oder erotischen Themen. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Kassel und wenn die Zeit es zulässt, was viel zu selten geworden ist, auch viel mit der Kamera oder dem Motorrad unterwegs *zwinker*

Herzliche Grüße, der Apollonius
****om Mann
7 Beiträge
Hey zusammen! Ich bin Tom und wohne im Westen von Frankfurt. Ich bin ein Frankfurter Kind und freue mich, hier in der Gruppe Leute aus dem schönen Hessen kennenzulernen, die Lust auf offene und spannende Begegnungen haben. Ich bin aufgeschlossen und neugierig auf Gleichgesinnte, die Lust haben, sich auszutauschen und Neues zu erleben.

Freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht auch auf das ein oder andere Abenteuer.

Meldet euch gerne!

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.