Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

Fröhliches Hallo aus der Wetterau
Hallösche,

wir sind auch noch fast "Neulinge" hier auf JC und seit heute in dieser Gruppe. Nun kann ja das Einlesen beginnen... ich schmeiss mal ne Runde *wein* *cocktail* in die Runde:)

SchönAbendnoch,

Tielbaby (sie)
Ei dann .....
*willkommen* allen Neuen Hessen *zwinker* und vor allem ganz viel Spass beim hessich babele .....

LG
Heike
Ei Gute wie
Hallo, bin auch neu in deer Gruppe, aber schon seit eh und jeh im Land des Äppelwoi und Handkäs.

Frue mich schon, hier einiges zu hinterlassen und auch zu lesen.
Hallo miteinander!

Seit Sonntag sind wir bei Joyclub, seit heute in dieser Gruppe - und wollten diese Möglichkeit zu einem kleinen "Hallo" in die Runde nutzen *g*

Sind gespannt, wen wir über Joyclub so kennenlernen werden *g*

lg

MuB
Auch ich bin neu hier in der Gruppe....
....bedingt durch einen beruflichen Wechsel bin ich unter der Woche in Wiesbaden tätig und habe mich zur Mitgliedschaft in dieser Gruppe entschlossen.

Freue mich über neue Kontakte und Austausch.

lg
Straw
straw
dann sei mal herzlich willkommen

unter uns und lass es dir gut gehen

auf den fund, den du suchst?
Einstand
Der liebe Gott und die Hessen!!!!

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich!

Der Berliner sagte:"Icke hab nen
Wahnsinns Dialekt, WA"? *schweig*

Der Hanseate sagte:"Min Dialekt iss
dufte, NE" *blabla*

Der Kölner sagte:"Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man de Carneval"
*troet*

Der Bayer sagte:"Jo mei, is des a
schueener Dialekt"! *muede*

Der Sachse sagte:"Ja nü, freilisch
is Sächsich klosse"! *lalala*

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig,
da wurde der Hesse traurig......... *traurig*

*hand* Irgendwann sagte Gott dann:"Reeesch
disch net uff, dann babbelste halt
wie isch un feddisch.... *wolke7*

Guude
Bleibtreu
...übrigens...
ich bin auch neu in der gruppe, obwohl ich schon eine zeitlang mitglied hier bin, aber ich hatte nie den elan mich ausgibig zeit um mich hier mitzuteilen. das möchte ich jetzt gerne mal nachholen *g* ich hoffe es ist mir gestattet und man trifft hier auf lauter netter leute *g* lg aus mittelhessen der tobsn
@ bleibtreu
toller einstand...ich hab mich weggelegt *haumichwech*
des is bestimmt vom offebäscher oragel!?
***ho Mann
6 Beiträge
Auch neu bin :)
Huhu!

Dann will ich doch auch mal kund tun, dass ich neu in die Gruppe gekommen bin *g*

Also, bin gespannt, was mich hier so erwartet!

LG

Licher84
Hallo.....
....zusammen auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen und ein nettes Hallo allen zukommen lassen.... zugleich schließe ich mich den worten der anderen User an .... auf ein gutes miteinander *zwinker*
*******_he Mann
196 Beiträge
Und auch von mir...
ein herzliches Hallo!

Ich bin ebenfalls neu hier und gespannt auf nette Leute.

Grüße aus Hanau
frohe weihnachten und
danke für das aufnehmen in diese gruppe. wir sind schon sehr gespannt auf das kennenlernen neuer leute und was sich hier schönes ergeben wird.
wir wünschen euch allen einne schönen und erholsamen zweiten weihnachtstag.
liebe grüße, ulrike und thomas.
neu
hallo an alle!
ich bin neu in frankfurt und freue mich auf interessante kontakte!
Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch!!

Rouven
Hallo und guten Rutsch!
Ich wohne seit kurzem in Kassel und suche spannende Kontakte - gerne auch über die Bettkante hinaus. *ggg*

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues, viel Spaß beim Reinrutschen und, daß ihr all eure guten Vorsätze einhalten könnt und sich die meisten Eurer Wünsche erfüllen. *zwinker*

LG
...........alles gute für's neue jahr................

dr.g...............aus niddatal (wetteraukreis)
*****287 Paar
142 Beiträge
wir sind zwar schon länger in der gruppe aber wollten uns trotzdem endlich mal vorstellen.

wir wünschen allen hier ein frohes neues jahr 2010!!! *troet*
Ein nettes.......
....... hallo aus Mittelhessen*ggg*

Freuen uns jetzt auch dabei zu sein*zwinker*

LG principiante
:-))
..von uns auch ein freundliches Hallo in die große Runde *huhu* , Wir danken Euch für die Aufnahme und für die nette begrüßung *freu2*

..auf ein schönes miteinander.... *kissenschlacht*
*******chen Paar
4 Beiträge
Hallöle ihr Lieben :-)
Wir würden uns euch gerne kurz vorstellen......

Wir sind Bettina und Andre aus Frankfurt.
Um uns ein wenig Tipperei zu ersparen könnt ihr euch ja sehr gerne näher Informationen über uns aus unserem Profil rauslesen *g*
Wir freuen uns das wir hier bei euch sein können und finden diese Community wirklich super toll.
Endlich mal eine erotische Community bei der man sich auf Anhieb wohl fühlt,ganz klasse *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Hessen und da uns jetzt im Moment einfach nicht mehr einfallen will......

wünschen wir einen schönen Abend *baeh*

Lg

Bettina und Andre
willkommen
toll von das ihr euch gleich hier wohlfühlt ,uns geht es ebenso
lg ibbon6
Hallo

Ich bin neu hier, ich wünsche euch einen schönen Tag *wink*

LG
Teddy
*********lEr67 Mann
2 Beiträge
mosche!
Hallo Hessen!
Freu mich dabei sein zu dürfen und gugge mer mol was da so bassiert....

Grüße Stefan
Der Upländer
Erst einmal an alle ein frohes, neues und geiles 2010!!
Ich erhoffe mir auf diesem Wege neue nette, geile und humorfolle Leute zutreffen.
Ich bin ein Opfer, man hat mich entführt, ja mit 4 Jahren, aus dem schönen Upland oder Waldeck in den Öden Märkischen Kreis.
Das einzig gute an der Sache ist, das ich noch heute regelmäßig in mein Heimatdorf fahre.
Das gute am MK ist das man schnell im Ruhr Gebiet ist und in unserem Dorf ist das halt so, in Sachen Sex wesentlich mehr läuft.
So jetzt geht habe ich mit diesem Beitrag eine neue Welle der entrüstung eröffnet oder??? *frieden*
Faber71tk
Halli hallo,
als Neuling hier in der Gruppe allen ein freundliches Hi.

Mein name ist Roland ich bin 38Jahre und wohne in Bad Homburg.
Alles weitere sowhl über mich als auch meine Int. kann man in meinem ausführlichen Profil erfahren. Freue mich über nette Kontakte, auch im realen Leben.
Ah und noch etwas, da ich leider "nur" Basismitglied bin kann ich bei Int. leider niemanden anschreiben. Also wenn über die Votingfunktion eine positive Übereinstimmung festgestellt wird, so würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme Eurerseits freuen.

Ich danke den Mod. für die wirklich super nette und freundliche Begrüßung hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.