Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

Fröhliches Hallo aus der Wetterau
Hallösche,

wir sind auch noch fast "Neulinge" hier auf JC und seit heute in dieser Gruppe. Nun kann ja das Einlesen beginnen... ich schmeiss mal ne Runde *wein* *cocktail* in die Runde:)

SchönAbendnoch,

Tielbaby (sie)
Ei dann .....
*willkommen* allen Neuen Hessen *zwinker* und vor allem ganz viel Spass beim hessich babele .....

LG
Heike
Ei Gute wie
Hallo, bin auch neu in deer Gruppe, aber schon seit eh und jeh im Land des Äppelwoi und Handkäs.

Frue mich schon, hier einiges zu hinterlassen und auch zu lesen.
Hallo miteinander!

Seit Sonntag sind wir bei Joyclub, seit heute in dieser Gruppe - und wollten diese Möglichkeit zu einem kleinen "Hallo" in die Runde nutzen *g*

Sind gespannt, wen wir über Joyclub so kennenlernen werden *g*

lg

MuB
Auch ich bin neu hier in der Gruppe....
....bedingt durch einen beruflichen Wechsel bin ich unter der Woche in Wiesbaden tätig und habe mich zur Mitgliedschaft in dieser Gruppe entschlossen.

Freue mich über neue Kontakte und Austausch.

lg
Straw
straw
dann sei mal herzlich willkommen

unter uns und lass es dir gut gehen

auf den fund, den du suchst?
Einstand
Der liebe Gott und die Hessen!!!!

Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich!

Der Berliner sagte:"Icke hab nen
Wahnsinns Dialekt, WA"? *schweig*

Der Hanseate sagte:"Min Dialekt iss
dufte, NE" *blabla*

Der Kölner sagte:"Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man de Carneval"
*troet*

Der Bayer sagte:"Jo mei, is des a
schueener Dialekt"! *muede*

Der Sachse sagte:"Ja nü, freilisch
is Sächsich klosse"! *lalala*

Nur für den Hessen war kein Dialekt übrig,
da wurde der Hesse traurig......... *traurig*

*hand* Irgendwann sagte Gott dann:"Reeesch
disch net uff, dann babbelste halt
wie isch un feddisch.... *wolke7*

Guude
Bleibtreu