Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

Neu hier.
Hallo Zusammen, oder besser gesagt Gude. *g*

Ich bin der Benny und bin neu hier.
Bin geborener Hesse und trage diese "Bürde" seit 27, bald 28 Jahren, was man im Profil nachlesen kann, wenn man dazu geneigt ist.

Ansonsten bei Fragen, einfach fragen. *zwinker*
Hey Mad_Sin,
dann mal ein *willkommen* .
Was heisst hier Bürde? Du bist eh hessisch Bubsche des is doch guud.
Wünsche Dir hier ganz viel Spass und auch ganz viele tolle Kontakte.

Lieben Gruss
Heike
*gg*

Bürde war auch mehr als Scherz gemeint.
Bin jetzt auch dabei
Hallo Zusammen,

Wollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe schon fleisig mitgelesen. Auch wenn ich mich als Solo-Mann angemeldet hat liest auch meine Liebste inzwischen regelmässig.

Vielleicht ändern wir ja usere Anmeldung bald zum Paar um *zwinker*

Wir sind beide noch nicht "vorbelastet", aber stark an einem Pärchenklub interessiert. Bisher hat aber der Mut gefehlt.

Auch eine leichte devote Interesse vor allem bei mir ist vorhanden.

So long,

Euer Lustbaerchen
Guude,
wir sind in die Gruppe, wei wir es lieben Hessen zu sein.
Ehrlich, mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden.

Wir reden nicht, mir Schwätze,
es heißt ei Guude wie und nicht Hallo wie geht's,
es gibt keinen Moet, mir nasche Äppler aus'm Bembel.
Wer braucht schon BAP, mir ham die Rodgau Monotones.
Was is New York gesche Frankfurt??

Un Egal wo de bist, Hesse sin üwwerall.

Jeder kennt es, nicht jeder liebt es, wir stehen dazu.
Hessisch Babbele, Manisch,Rodgau Monotones, Badesalz, Mundstuhl, Heinz Schenk, die böhsen Jungs aus Frankfurt, und und..

Das wundervollste ist die Diva vom Main *anbet*
Eintracht Frankfurt *diegroessten*
******een Frau
1.957 Beiträge
Hallo und nen scheenen guten Morgen wünsch ich allen *huhu*

soo da kommt nu och ma meine Vorstellung *gruebel*

Ich bin keine original Hessin *rotwerd* bin vor knapp 13 1/2 Jahren aus dem Erzgebirge hier her gezogen und nun fest verwurzelt hier *gruebel* wenn man das so sagen kann *g*

Was mich hier her verschlagen hat , nun man wills kaum glauben doch es war damals ein sehr lieber Mann *zwinker* denkt sich was man nich alles für die Herren der Schöpfung macht *floet*

Ich bin wie man meinem Profil ansieht noch 33 ^^ aber das ändert sich bald *gr* habe vier Kinder mit den Jahrgängen 1997 , 2000 , 2002 und 2006 stolz bin

Hmm wer mehr wissen mag sollte keine Angst haben ^^ sondern einfach drauf los quasseln , schließlich mach ich das auch wenn ich was wissen will *ja*

Und bevor jemand die Augen verdreht ... ich gesteh ich bin Smiliesüchtig *haumichwech*

in dem Sinne allen einen schönen Tag
Casualeen *wink*
hallo
zusammen. mit seit heute neu hier der gruppe und freu
mich auf alles, was zusammen spass macht.
lg
....
schließe mich mal meinen vorthreaden an und sage allen hier mal hallo... freue mich auf ein lustiges offenes miteinander... und evtl. viele zuschriften... in diesem sinne...

sir1stein...
**********aurus Mann
20 Beiträge
neu in der Gruppe aber nicht im Leben
Hallo an alle Hessen,

ich selbst komme als gebürtiger Marburger (Amöneburg) schon seit meiner Geburt aus Hessen. Waschecht mit Zertifikat kann man sagen. Ich habe beruflich die Welt bereist und doch immer wieder in das schöne und waldreiche Hessen zurück gekehrt.

Nun hat mich eine Stino Beziehung nach Osthessen verschlagen. Nach Hünfeld um genau zu sein. Da SMler aber nicht immer ihre Neigungen unterdrücken können bin ich hier gelandet. Habe schon echt nette Kontakte und Freundschaften schließen dürfen.

Ich freue mich auf Gedankenaustausch und auch reale Treffen mit Joy Club Mitgliedern.

Wünsche allen Hessen und natürlich auch allen anderen viel Spaß bei allem was sie tun.

Liebe Grüße
NoblyMinotaurus
******een Frau
1.957 Beiträge
*willkommen* an allen neuen hier und einen schönen Samstagabend

lg Casualeen
****he Mann
3 Beiträge
Neu
Hi also ich bin auch neu hier und hoffe viele nette und freundliche kontakte yu knüpfen !!! Also wir mailen uns
****and Paar
252 Beiträge
wer findet uns...
sooo...sind jetzt auch in der gruppe hoffen doch auf reale nette kontate mit "richtigen"swinger die auch wissen was sie wollen....
wollten mal hallo sagen...

wir sind aus dem schönen mittelhessen/goldener grund und noch,
sozusagen anfänger.

sie ist leicht bi und er hat keine berührungsängste mit dem eigenen geschlecht...

wir hoffen hier nette leute kennenzulernen

lg aus dem goldenen grund

silvia und bernd
Morsche Ihr Lieben!
Na denn auch mal meine Vorstellung: Ich 38, ledig, mollig, gebürtige Hessin aus der Nähe von Offenbach, welche einen kleinen knapp 20-jähringen Ausflug nach Köln unternommen hat, kam vor ca. 3 1/2 Jahren reumütig zurück nach Hessen… weil ich es einfach liebe und damit den Begriff „Heimat“ verbinde! *stolzbin*

Mein Profil sagt meiner Meinung nach alles weitere über mich aus und ich würde mich riesig freuen, würde ich „ihn“ vielleicht auf diesem Weg finden! *rotwerd*

Ich freue mich auf jeden Fall sehr in diese Gruppe aufgenommen zu sein und grüße alle Gleichgesinnten aufs Herzlichste! *g*
@all
Ein *willkommen* Euch allen.
Wünsche Euch tolle Kontakte und super Gespräche, und alles was ihr Euch so wünscht/sucht.

Lieben Gruss
Blau *g*
hallo an alle wollte mal mich vorstellen als der neue in der gruppe und hoffe auf viel spass und sehr nette bekanntschaften.

lg benny aus kassel
Auch von uns
ein "Hallo" an alle =)

Sind seid ein paar Tagen hier angemeldet und sehr gespannt auf das, was da auf uns zukommen mag *ja*

Viele Grüße,

die
MaBis
Guuude

Es Feiersche iss aach nei in de hessische Grupp unn freut sisch uff neie Kondakte unn nedde Leit.

Liwwe Grieße
Feiersche
Ein nettes Hallo...
von einem Südhessen. *hessen* *wink* Bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet.

LG
Suedhesse1978
So, bin auch neu hier und sage erstmal Hallo. Grüße aus Nordhessen *g*
*willkommen* Euch viel Spass hier und allen ein schönes *sonne*
Wochenende.

LG
Blue *huhn*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
herzlich willkommen...
auch vom Engelsche allen Neuerscheinungen hier bei den Hessen...*wink*
******n81 Mann
2 Beiträge
....auch von mir, dass ich erfreut bin und neu bin und gespannt bin, was alles mich für eine Bekanntschaften erwarten.
Hallo
*willkommen* allen Neuankömmlingen *blume*
und viel Spaß in der Gruppe

lg
Agathe *wink*
*******_he Paar
58 Beiträge
Schliessen
uns unserer Vorschreiberin an.

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.