Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

SERVUS...
aus Unterfranken !!

Hessen ist nicht nur aus erotischer Sicht unsere "zweite Heimat". Marco stammt aus Frankfurt und so sind wir meist mehrfach pro Woche dort...

Was wir suchen ?? In erster Linie nette und aufgeschlossene Menschen für dies und das... *smile*

Im Speziellen freuen wir uns über Kontakte zu Paaren und/oder BI-Damen... dies- und jenseits der berühmten Bettkante...

Am Freitag (16.04.) sind wir übrigens wieder mal "hibbdebach" (sprich: in Frankfurt)... und nach 22 Uhr offen für den Rest des Abends und ggf. natürlich auch die Nacht... *grins*

Vielleicht ergibt sich ja was... schreibt uns in diesem Fall bitte eine private Nachricht... wir würden uns freuen !!

Liebe Grüße,
Christin & Marco
Mal ein freundliches 'HALLO' in die Runde
Wir suchen als Gegengewicht für unsere Internetaktivitäten Entspannung, Anregung und neue Bekanntschaften.
Wir sind ein Pärchen, glücklich verheiratet, mit einem Unternehmensprofil, nett, freundlich, zuverlässig, vorurteilsfrei, Literatur- und Musikbegeistert, ambitionierte Hobbyfotografen.

Wir lassen uns einfach überraschen, was auf uns zukommt.
*hessen*

Bea und Dieter
Auch von mir
ein freudiges Hallo und Danke für die Aufnahme. Bin erst ein paar Tage hier angemeldet und freue mich auf das was auf mich zukommt.

LG
hallo zusammen.....
auch wir sind neu hier in der gruppe......und sind gespannt was uns hier gutes wiederfährt....

wir suchen z.ZT. nicht....lassen uns doch gerne finden......
am liebsten von einem mann, der unseren weiblichen part zu zweit oder auch mal alleine erleben möchte. *fans*

lg aus der wetterau

s+s
*wink*
Hallo an alle!!
Wir sind nun endlich auch hier und freuen uns drauf.

Ein herzliches Hallo an alle aus der Hauptstadt!!! *walk*

Chris und Kati
@allen Neuen
ein *willkommen*
wünsche Euch hier viel Spass, nette Kontakte und schöne Freundschaften *ja*

Lieben Gruss
Blue *huhn*
danke blue.......
@subito_amore
Danke. Ich finde das gehört sich so. *ja*

LG
Blue *huhn*
Gude und...
Hallo miteinander,

Dank den Moderatoren dürfen auch wir hier unsere Gedanken in Forum und Gruppe einbringen.
Wir laden Euch ein, unser Profil zu studieren, zu genießen und - vielleicht einen Kontakt herzustellen.

Liebe Grüße,
oxun & xango
*******s84 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. *g*

Auch wenn es nicht schwer zu erraten ist, mein Name ist Sebastian, ich komme aus der "schönen" Opelstadt und studiere in Mainz.

Kenne die Seite schon etwas länger, habe mich aber erst vor kurzem hier wieder angemeldet und seit heute bin ich hier in der Gruppe.

Bin gespannt, was sich hier so ergibt. *zwinker*

Wer Fragen hat, immer her damit.

Gruß
*willkommen* *blume* allen neuen Mitgliedern der Gruppe *blume*
und viel Spaß *huhn* beim lesen *les* und mitmischen *tipp*

lg
Agathe *wink*
******r87 Mann
38 Beiträge
dann stelle ich mich auch mal vor... *g*

Bin 22 Jahre alt, wohne mittig zwischen Frankfurt und Darmstadt (studiere in letzterer) und bin Single.

Bin mal gespannt was man hier so für Kontakte knüpfen kann *g*
*****FFM Mann
231 Beiträge
... Mainhatten
Moin

Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Dann erst mal einen Gruß in die Runde.
Hier von dem Mittelpunkt von Hessen.
Mainhatten *basta* is klar oder?
Wo auch sonst!

Dann freue ich mich mal auf alle hier.

Vorstellung von Sir Thyo … ach
… lest im Profil oder Fragt.

LG
Thyo
****62 Frau
965 Beiträge
Hallo
Bin neu hier. Wohne und arbeite in Offenbach und freue mich auf Kontakte aus der näheren Umgebung.
Hallo an alle :-) bin neu in der Gruppe *freu*
Hi,

Ich wollte mich für die Aufnahme bedanke und allen viel Spaß wünschen. *bussi*

Gruß Joe110 *hessen*
wollten mal hallo sagen...
wir sind aus dem schönen mittelhessen/goldener grund und noch,
sozusagen anfänger.

sie ist leicht bi und er hat keine berührungsängste mit dem eigenen geschlecht...

wir hoffen hier nette leute kennenzulernen

lg aus dem goldenen grund

silvia und bernd
Eigentlich Thüringer
Hallo liebe Gruppe.

Ich heiße Markus und wohne eigentlich in Thüringen, jedoch nicht mitten in Thüringen sondern an der Grenze zu Hessen (früher mal innerdeutsche Grenze).

Da ich viele Kontakte nach Hessen habe und mein Wohnort dem PLZ-Bereich 36 (Fulda) angehört, habe ich mich auch mal unter die Hesse getraut *g*

Im Herzen bin ich sowohl Thüringer als auch ein bisschen Hesse, immerhin hat meine nächstgelegene Heimatstadt mehrere hundert Jahre nach Hessen gehört und wurde erst vor ca. 150 Jahren nach Thüringen gekommen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, insbesondere in erotischer Hinsicht, besucht doch einfach mein Profil oder durchstöbert meine Forenbeiträge im allgemeinen Forum. *zwinker*
Mal ein...
...... *willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß aus Süd-*hessen*
Hallo an alle Mitglieder
Seit heute bin ich neu in der Gruppe und bedanke mich für die schnelle und problemlose Aufnahme.

Ich bin meinen Mitmenschen gegenüber sehr tolerant und freue mich über regen Austausch, eventuellen Treffen und *tipp* *tipp*

lg aus giessen
gabriela
nocheinmal
herzlichst willkommen hab viel spaß und lass es krachen viel spass beim *tipp* *tipp* und beim austauschen und bei eventuellen treffen

liebste grüße
Treffen ... vielleicht ...
Auch von uns ein DANKESCHÖN für die freundliche Aufnahme in die HESSEN-Gruppe !

Wir verstehen unser Party-Angebot als tolle Möglichkeit, Bekanntschaften aus dem JoyClub mit einem Treffen ... vielleicht ... mal zu vertiefen *grins*

Würden uns freuen, den ein-oder-anderen erotischen Anstoss ermöglicht zu haben.

Bis bald ... See you - Feel you ... Euer EroticDanceHall-Team

*dj* BlackSilver *yo*
@ freezer
Danke für die nette Aufnahme . . .
lg-fidelio
@EroticDanceHall
Wenn du nur im OrangeX auflegst wird das nix mit einem Treffen *nono*. . . .
Aber trotzdem viel Spaß dabei *zwinker* und von mir Neuling ein *willkommen*
Hahaha ...
wir beide sollen uns auch nicht treffen @****lio *lol*

... sondern die vielen JoyClub Hessengruppen-Mitglieder, die sich mal bei einer erotischen Disko-Party in der neuen Eventhalle in Wölfersheim treffen wollen.

Die Eventhalle ist räumlich abgetrennt vom Club und steht uns exklusiv zum Tanzen und Kennenlernen zur Verfügung *grins*

Bestimmt eine gute Gelegenheit hier auch real "mal ein bischen näher zu rücken" ...

*freu* DJ BlackSilver
Nachfragen
Bitte solche veranstaltungen in der veranstaltungfred einschreiben nicht in den Willkommenthread den da gehört er nicht hin *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.