Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

******Nic Paar
120 Beiträge
@moon
*haumichwech* an uns kommt man nimmer vorbei! *aetsch*

lg

Chris_Nic
Nic
ich merke es immer wieder
*lol* *lol*
********4_rp Mann
83 Beiträge
Ein Hallo
den bekannten und noch nicht bekannten Hessen. Ich bin nun Mitglied 1381, ein Neuzugang aus Woche 24. Soweit die Statistik, das persönliche steht im Profil und der Rest lässt sich per CM klären.
Andreas
Hallo...
....bin nun auch hier und wollte ein kurzes Hallo an Alle hier lassen.

GLG an Euch!!!
********b_he Frau
4 Beiträge
Auch ein nettes Hallo,
von mir an alle , die wie ich neu sind. Bin erst ganz kurz angemeldet und stöbere erstmal hier so rum. Viele Grüße an alle Hessen und solche , die es werden wollen.....Erbarme , zu spät die Hesse komme
Viele Grüße sendet Mondstaub
...
Hallo bin auch daaaaaaa!!!!
*stolzbin*
******guy Mann
4 Beiträge
...
Hallo,

ich möchte auch kurz Hallo sagen und mich erst einmal eine Weile hier umsehen, bevor ich evtl. die Premiummitgliedschaft in Anspruch nehme. Vielen Dank an alle die mich angeklickt haben und mich toll finden. Leider kann ich als Nichtpremiummitglied mich nicht bei allen persönlich bedanken, da ich ja nur den letzten User sehen kann und dadurch auch nicht weiß, wer die Anderen vorher waren. Daher erst einmal unbekannter Weise vielen herzlichen Dank an alle anderen.

Alles weitere steht ja in meinem Profil.

Ganz liebe Grüße
Uwe
*********2003 Mann
8 Beiträge
..seit einer Woche dabei.
Hallo an alle. Habe mich letzte Woche als Premium Mitglied registriert, weil ich soviele nette Leute bei einer Privatparty kennengelernt habe, mit denen ich hier gerne etwas "hin und herschreibe" ;-). Bin immer auf der Suche nach guten und niveauvollen Partys und freue mich über interessante Vorschläge. Hoffentlich trifft man sich mal.
**********hen88 Frau
10 Beiträge
Hallo ich bin auch neu hier *g*

Lass euch mal liebe grüße da
*******us85 Mann
1 Beitrag
Moie ^^
Wir sind jetzt auch gerne dabei und gespannt, was sich so ergibt.
hallo,

ich bin auch neu hier....
und bin gespannt ob es hier ernster zugeht als auf so manch anderen seiten...

hi goldlöckchen :)

dein profil sieht interessant aus...
würde dich gerne mal anschrieben, nur kann ich dies nicht...
vllt. tust du es *g* ?
Südhessen
hallo,

ich bin ebenfalls neu bei JOY.

gibt es hier sowas wie einen südhessen-stammtisch - vielleicht irgendwo in darmstadt oder an der bergstraße - wo man sich mal live sehen kann?

lg - amalu
...es soll wohl irgendwo in mittelhessen, wo genau das jetzt ist ?!? ffm = einer entstehen...

hab ich nur aufgeschnappt...ist in der gründungsphase...
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ein fröhliches Hallo...
.. den Neu-Hessen! *wink*

Es gibt hier im Joy 2 Gruppen, die reale Stammtische durchführen und regional in Frage kämen. Die eine ist die Gruppe "Frankfurter Stammtisch"
http://stammtisch-frankfurt.joyclub.de/

Diese Gruppe veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen Stammtischtermine, meist im Großraum Frankfurt, nimmt jedoch neue Mitglieder erst nach Teilnahme an einem Stammtisch auf.

Dann gibt es noch die Gruppe Stammtisch Mittelhessen.
Stammtisch Mittelhessen

Diese Gruppe ist relativ neu, hat, soweit mir bekannt ist, auch schon einen realen Stammtisch auf die Beine gestellt. Da ich dort nicht Mitglied bin, kann ich dort zu den Modalitäten weniger sagen.

Der Chatraum "Hessen" stellt immer wieder spontane oder längerfristig geplante Treffen auf die Beine, zum einen gibt es dort eine sehr aktive Karaoke-Gruppe, zum anderen wird sich auch so immer wieder mal getroffen.

Alles in allem - wir haben viel Spaß hier und den wünschen wir allen Neuen auch!

LG vom Spiel
dankeschön !

das irre hier nach wneigen tagen !

ich habe bisher nur liebe und nette menschen getroffen! ihr siond wohl glaub ich echt allle gut erzogen udn hilfsbereit !

vllt. komme ich somit ja zhu dem entschluss, dass ich doch zahnle hier...als plus mitglied *baeh*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
*grins*
Tom, auch wenn ichs als Solofrau umsonst haben könnte - ich zahle hier gern, denn hier geht es wirklich nett, niveauvoll und angenehm zu - es menschelt tüchtig - und wenn sich hier Leute reindrängen, die nicht passen - *gruebel* - die merken das ganz schnell *zwinker*
ja, spielmitherz!

da hast du wohl echt recht!
und eben aus diesem grund melde ich mich vllt. auch an *g*

denn man gibt für sociel scheiss im leben geld aus...a
lso warum nicht fpr eine community mit netten menschen und dem liebli gsthema inklusive *g*
der süden beginnt am meer
danke für die info über die stammtische in ffm und mittelhessen. ist mir aber im grunde noch zu weit nördlich.

es gibt ja hier in einem anderen thread eine (wohl scherzhaft gemeinte) diskussion über die einrichtung einer liebeshöhle an der bergstraße. vielleicht würde es schon reichen, dort einen neuen stammtisch zu etablieren?
bergstr. in welcher stadt *g* ?
stadt?
die stadt wäre mir egal. jugenheim, alsbach, bensheim, heppenheim (von mir aus auch weinheim, obwohl da snicht mehr in hessen liegt).
mh...auf jeden fall alles seher im süden oder ?

nix nahe ffm oder so *zwinker*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ich fahre zu einem Stammtisch in Frankfurt rund 80km, wenn er mal im Taunus oder Richtung DA stattfindet, auch deutlich mehr.

Ich habe dort so nette Menschen kennengelernt, daß es mir (fast) jede Strecke wert ist. *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Verlasst Euch doch nicht nur auf andere.....

Versucht einfach mal selbst ein entsprechendes Treffen zu veranstalten, vielleicht wirds dann ja was regelmäßiges.

LG
Lizzy, die nach Ffm auch nicht gerade nur bis um die Ecke hat und meint: es lohnt sicht trotzdem *zwinker*
da habt ihr recht. wenn es gut ist, lohnt der weg. aber wenn es näher ist kann auch mal was spontanes zusammen machen.

und auch richtig: selber organisieren, wenn es sonst niemand tut. kommt noch. bin gerade erst im JOY angekommen und orientiere mich noch. wäre halt praktisch gewesen, wenn es schon was gegeben hätte ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.