Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

hola

nun ja...ich glaube gleichaltrige zu finden ist hier nun mala uh was schwerer...da gibs net soooviele, wenn man selber was organisieren würde !

tom
********Herz Frau
37.563 Beiträge
@amalu
Deshalb mein Tipp: Schau doch mal gelegentlich in den Hessen-Chat.

Es gibt gerade im Raum Da/Di reichlich Menschen in unserem Alter, die sich auch spontan mal treffen.
*********2003 Mann
8 Beiträge
Treffen
...also ich wäre bestimmt mal dabei. ,-))
****el Mann
8.305 Beiträge
treffen
ich hab gehört, daß anfang august in darmstadt wieder ein thekentreffen sein soll.

mal sehen ob ich diesmal hinkommen kann.

gruß
Barrel
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ui!
*freu2*

*floet*
ja...okay...nur leider keine in meinem alter *zwinker*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
@tom:
Woher willst du das wissen?

Du warst gestern abend im Chat - ich hab dich explizit begrüßt - eine Reaktion hab ich nicht gesehen. Du wirst dort mit Sicherheit auf dieses Treffen angesprochen - komm und sieh. Ich garantiere dir, daß dort auch Leute in deinem Alter sind.
****el Mann
8.305 Beiträge
es ist doch schon bezeichnend, wenn jemand alleine aus der aussage "alter" im voraus feststellt, daß niemand da sein wird, der für ihn interessant ist.
ich gehe davon aus, daß ihn die panik erfasst, seine eltern könnten da sein.
*haumichwech*

oder die variante 2

er muß sich den ganzen abend mit leuten unterhalten, die seine eltern sein könnten und die ihm erklären, wie welche stellung am besten ist.
*grins*

bis dann

Barrel
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ach?
*gruebel*

Barrel weiß, welche Stellung am besten ist? *oh*

*haumichwech*
****el Mann
8.305 Beiträge
wie war das mit den alten besen?

*haumichwech*
So ich bin auch da *lol*, obwohl ich nur in Hessen arbeite *zwinker*
Aber als als Rhoihesse ist man doch sicher auch willkommen *ggg*
barrel hat ja die ahnung weg doh *g*

egal...
wei0ß er ja selber dass beide barianten noch nciht mal lustig ewaren !

ich meinte HIER in diesem forum ! da ist kaum jemand in meinem alter !
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ tom und amalu
Ich kann ja verstehen, daß Neue nicht gleich tonnenweise eigene Veranstaltungen auf die Beine stellen wollen - aber wenn ich irgendwo neu bin, dann gucke ich mich erst mal gründlich um, einerseits natürlich nach meinen eigenen Interessen, andererseits aber auch nach dem, was insgesamt so geboten wird.

Zum Beispiel würde ich erst mal gründlich die Website erforschen! Unter "Hilfe & Support" gibt es unter anderem einen Rundgang über die Website.
Dann gibt es auch haufenweise Termine (zum Beispiel unter "Club & Nightlife", "Kontaktanzeigen" und "Dating") - und da ist alles drin, von Massenvögeln im Club bis erotisches Tennis ... NUR vielleicht nicht gerade HEUTE ...
Ferner kann unter "Mitglieder" die Suchfunktion genutzt werden.

Joy ist ja schließlich nur eine Plattform - die Inhalte liefern diejenigen, die sich beteiligen, und erfahrungsgemäß nützt es in einem Freizeit- und Freiwilligenbereich recht wenig, sich über Fehlendes zu beklagen. Oder kriegt hier jemand Geld dafür, anderen was zu bieten? Ich jedenfalls nicht.

Und was die Mitgliedsstruktur hier in dieser Gruppe angeht: Die ist, weil sie ein ganzes Bundesland (mit 260 km x 170 km) umfaßt, naturgegebenermaßen recht unheitlich. Es sind ja auch nicht alle Joy-Leute aus Hessen hier drin, sondern nur 1393. Und weil eigentlich auch nicht so ganz klar ist, was in dieser "Gruppe" stttfinden soll, wabert das halt irgendwie so durch die Gegend, und vieles ist sicher für viele völlig uninteressant. (Ich bin ja auch nur hier, weil ich damals bei Date or Next mitspielen wollte ... und ich denke, ich verlasse diese Gruppe auch wieder, eben weil ich hier im letzten Dreivierteljahr nichts gelesen hab, was mir persönlich auch nur irgendwas gebracht hätte. Saunatermine in Kassel interessieren mich halt auch nicht so sehr ...)

Also, Leute, jetzt mal bitte Schluß mit Jammern, schiebt 'ne Lesestunde ein, und dann könnte dieser Thread eventaell auch mal wieder zum Thema zurückkehren, das nämlich eigentlich nur die Vorstellung neuer Gruppenmitglieder beinhaltete ..

Ausnahmsweise mal nett:
Alassin
So dann wäre hiermit noch ein neuer in der Gruppe

Liebe Grüsse an alle
Neuling
Hi ich bin relativ neu hier im joyclub und auch neu in hessen ... daher kenne ich nur wenige ... aber vielleicht ändert sich das ja bald *g*
*********a6265 Paar
165 Beiträge
neu aus nordhessen
wollten mal hallo sagen...

wir sind aus dem schönen nordhessen und noch,
sozusagen die totalen anfänger.

sie ist noch etwas zurückhaltend diesbezüglich aber nicht abgeneigt...

lg aus nordhessen

michael und beate

Ja dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Bin nicht wirklich neu hier aber doch;)
Habe mich angemeldet irgendwann mal und dann nie die Chance genutzt.
Wer mehr über mich wissen will oder sonstiges der Schaut auf mein Profil!

Ich wünsch nen schönen Abend!
*********annes Frau
1 Beitrag
bin auch nicht mehr so neu...
...hab mich aber bisher noch nicht "öffentlich" zu Wort gemeldet...
Ich schicke mal ein nettes HALLO in die Hessen-Runde!
*wink*
Auf gute Nachbarschaft!
hi liebe claudia *g*
*********nder Mann
30 Beiträge
*huhu*
bin jetzt auch dabei!
*******ar1 Paar
58 Beiträge
Auch Angekommen
Hallo Ihr Hessinnen und Hessen, wir sind heute auch hier angekommen und möchten alle erstmal Grüssen
Bin auch seit kurzem dabei, freue mich dabei zu sein... *prost* *party*
*******icke Frau
8 Beiträge
Winke
Winke als Gruppenneuling ganz freundlich rein und schau mich erstmal um
*mrgreen*

Grüsserle
Rubenszicke
mosche
mosche erst mal,da ich so auf meine stadt stehe dachte ich hier kann ich net verkehrt sein.

lg grayhound
neu in Fulda
Hallo und einen Gruß aus Fulda von Su & Tom, das war unsere Vorstellung, alles weitere findet ihr in unserem Profil. Ich habe die nächsten drei oder 4 Wochen Urlaub und lerne Fulda näher kennen, um eines Tages hier her zu ziehen. Wir freuen uns über Zuschriften um neue Menschen kennen zu lernen, vom Eis essen, oder ein Glas Wein, bis hin zum FKK oder einer privaten oder Club- Session. Varianten gibt es viele *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.