@ tom und amalu
Ich kann ja verstehen, daß Neue nicht gleich tonnenweise eigene Veranstaltungen auf die Beine stellen wollen - aber wenn ich irgendwo neu bin, dann gucke ich mich erst mal gründlich um, einerseits natürlich nach meinen eigenen Interessen, andererseits aber auch nach dem, was insgesamt so geboten wird.
Zum Beispiel würde ich erst mal gründlich die Website erforschen! Unter "Hilfe & Support" gibt es unter anderem einen Rundgang über die Website.
Dann gibt es auch haufenweise Termine (zum Beispiel unter "Club & Nightlife", "Kontaktanzeigen" und "Dating") - und da ist alles drin, von Massenvögeln im Club bis erotisches Tennis ... NUR vielleicht nicht gerade HEUTE ...
Ferner kann unter "Mitglieder" die Suchfunktion genutzt werden.
Joy ist ja schließlich nur eine Plattform - die Inhalte liefern diejenigen, die sich beteiligen, und erfahrungsgemäß nützt es in einem Freizeit- und Freiwilligenbereich recht wenig, sich über Fehlendes zu beklagen. Oder kriegt hier jemand Geld dafür, anderen was zu bieten? Ich jedenfalls nicht.
Und was die Mitgliedsstruktur hier in dieser Gruppe angeht: Die ist, weil sie ein ganzes Bundesland (mit 260 km x 170 km) umfaßt, naturgegebenermaßen recht unheitlich. Es sind ja auch nicht alle Joy-Leute aus Hessen hier drin, sondern nur 1393. Und weil eigentlich auch nicht so ganz klar ist, was in dieser "Gruppe" stttfinden soll, wabert das halt irgendwie so durch die Gegend, und vieles ist sicher für viele völlig uninteressant. (Ich bin ja auch nur hier, weil ich damals bei Date or Next mitspielen wollte ... und ich denke, ich verlasse diese Gruppe auch wieder, eben weil ich hier im letzten Dreivierteljahr nichts gelesen hab, was mir persönlich auch nur irgendwas gebracht hätte. Saunatermine in Kassel interessieren mich halt auch nicht so sehr ...)
Also, Leute, jetzt mal bitte Schluß mit Jammern, schiebt 'ne Lesestunde ein, und dann könnte dieser Thread eventaell auch mal wieder zum Thema zurückkehren, das nämlich eigentlich nur die Vorstellung neuer Gruppenmitglieder beinhaltete ..
Ausnahmsweise mal nett:
Alassin