Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

Servus, Grüezi und Hallo
freue mich hier sein zu dürfen.

Kilgore
Hallo...
Ja servus, bin auch neu hier da ich umgezogen bin und möchte euch Hessen ganz lieb Grüßen.

lg Einganzsuesser
****706 Mann
190 Beiträge
Auch hier dabei
Hallöchen alle zusammen,

da ich schon mal Mitglied im Stammi Mittelhessen bin, habe ich mir doch gedacht, hier für alle Hessen auch noch beizutreten, hoffe doch es war eine gute Entscheidung.

Wünsche uns hiermit allen Tolle Dates, Gesundheit ist ja überhaupt das Wichtigste und noch so allerlei tolle Sachen und Dinge.

Hoffe auch hier treffe ich mal die,den oder anderen.

Gruß euch allen Rene

*grins*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Ein nettes Hallo
Ein nettes Hallo Euch allen... *huhu*

Liebe Grüße

Steffi und Frank
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ein herzliches Willkommen auch Euch hier , bin schon gespannt was es alles neues zu lesen gibt bei so vielen neuen Mitgliedern *tipp*

LG
Lizzy
******_64 Paar
2 Beiträge
Halli Hallo
Ein freundliches Hallo

auch wir sind neu!
Leider sind unsere Bilder nicht so besonders und neue Fotos können wir nicht machen, da die Kamera nach unserem Shooting den Geist aufgegeben hat *motz* Deswegen sind wir auch noch keine geprüften Mitglieder. Doch wir arbeiten daran. *ja*

Wir sind total unerfahren was solche (positiv gemeint) Internetseiten angeht und waren von Joyclub sofort angetan. Auch sind wir völlig jungfreulich was das Swingen angeht und dementsprechend auch noch etwas schüchtern. Doch wir hoffen darauf von Euren Erfahrungen zu provitieren und den Mut zu finden sowie den richtigen Club, für das erste Mal. *freu*

So das war es erstmal. Über Anregung freuen wir uns sehr und wir werden auch immer brav antworten !

Sonnige Grüße wünscht Euch whynot_64

HuHu
wir kommen aus dem schönen Frankfurt und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
~ Ei, gugge mol do ~
Ja, wer kummden da? Ei Guude! grienstdreggisch

Wir sind des Tinsche und de Chris un' mir komme aach aus dem schöne Hesseländle.

Un' mer kann übber uns sache, was mer will, mir spresche so rischtisch derb, wenn's sein muß. lachtemol

Aber nix mit de Frankfordder, mir sin' eschte Darmstädder... höhö! Hört mer vielleischt net so, is' abber so!

lachtnochemolundsachtgutenacht
Des Tinsche
Hi...
Ich, Alex, bin öfter dienstlich in Hessen unterwegs. Zur Zeit bin ich in Fulda und in 14 Tagen in Bad Hersfeld. Hoffe hier von Euch ein paar Tips zu bekommen, was man sich vielleicht unbedingt anschauen sollte etc.
Vielleicht erklärt sich ja auch jemand zur Stadtführung bereit. *zwinker*

LG, Alex
Na dann werde...
...auch ich mich wenigstens kurz vorstellen.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht viel mehr von mir preisgeben, als in meinem Profiltext steht.
Mir ist nach Jahrzehnten des "herumvagabundierens" durch die deutsche Städtewelt, dass Leben auf dem nordhessischen Land wieder sehr lieb und recht. Je nach Zeit und Lust werde ich das Eine oder Andere von mir hier in den Themen einbringen, bis dahin frische Grüße
A.
****_he Frau
4.081 Beiträge
na dan *willkommen* und wir freun uns jetzt schon
Hi
Dir ein nettes hallo
:-)
Ja auch ich bin neu hier und freue mich schon zu lesen was so alles geschrieben wird hier. *ja*

lg sandro *herz2*
... wir sind nun auch dabei...
Hallo,

wir freuen uns auch Mitglieder der Gruppe sein zu können.

Wir sind 27 und 34 Jahre alt und noch ziemlich neu bei Joy,
freuen uns auf intresannte Themen und Menschen .

Wenn Ihr uns näher kennenlernen wollt dann schreibt uns
doch einfach an, wir antworten bestimmt.

Liebe Grüße

Marion und Marko
Nicht ganz neu, aber trotzdem ein liebes Hallo an alle und weiterhin so viele nette Leute hier.
Gruß von der Katze *zwinker*
ein *wink* an die neuen mitglieder...
willkommen in *hessen*, fühlt euch wie zuhause*lol*

*willkommen*
Hallöchen
Bin auch ziehmlich neu hier reingeraten bei euch. *smile*
Bin seit gut 2 Monaten bei Joy und naja was soll ich sagen , viele neue Gesichter hier *freu2*
Hab bisher nur eine ganz liebe nette Person *herz2* kennen gelernt hier *panik* *heul*
Aber ich hoffe das sich des noch ändert *heul2*

GGHLG Klaus *liebguck*
Bild ist FSK18
Ein fröhliches Hallo,
...viel Spaß *freu* in der Gruppe u. *willkommen*

Liebe Grüße
Agathe
*******ss79 Mann
2 Beiträge
Nun auch hier...
Hallo,

bin relativ neu hier im JC und habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet.
Ich hoffe doch, hier ein paar nette Veranstaltungstipps zu finden und den ein oder Anderen Hessen kennen zu lernen...

L.G. Sleepless
:-)
allen neuen ein herzliches willkommen..... viel spass hier..... *g*
*******_he Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Bin zwar schon eine Weile in der Gruppe habs aber bis jetzt versäumt mich vorzustellen schäm

Bin 29 Jahre jung,Single,neugierig und freue mich schon auf die Zeit hier bei JC. Ich habe die Hoffnung das ich hier einige nette und unteressante Personen kennenlerne. Und natürlich freue ich mich auch immer über Nachrichten *g*

viele Grüße *zwinker*
Servus zusammen
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf viele gute Gespräche. Als Exilhesse bin ich immer mal wieder in der alten Heimat und möchte auf diesem Wege auch neue Leute kennenlernen. Wer Fragen hat darf die gerne per PM stellen !

Auf ein gutes Miteinander,

held
Erwartungen...
... sind das größte Hindernis zum Glück

Hallo,

und genau deswegen gehe ich offen für neues aber definitiv noch ganz dicht durchs Leben.

Bin erst seit kurzem hier bei Joyclub dabei, würde mich freuen sowohl hier als auch da, Mensch DA, guckt doch mal hin, DA, auf der anderen Seite meines Zimmerfensters *zwinker* neue Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Uwe
*********ogne Mann
8 Beiträge
Gerade aus Köln nach Hessen gezogen
...und da muss ich doch mal schauen, was Ihr hier so treibt! *smile

Eine Hessen-Gruppe ist da genau das Richtige - und schon bin ich drinn. Danke für die schnelle Aufnahme - ich schau mich erst mal um.

Lieben Gruß an alle, Roman...
ei guude..........
.........bin jetzt auch hier in hessen dabei

komme wohl auch öfters.

pseudo - chacco

ansonsten franz

freue mich auf kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.