Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe II

Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe II
Hier ein neuer Raum für die Vorstellung neuer Gruppenmitglieder... der erste Raum ist bereits wegen "Überfüllung" geschlossen.

Von daher nun dieser neue Raum, damit man sich vorstellen kann, ohne dass jeder einen eigenen Threat aufmacht, was ja nicht gerade der Übersichtlichkeit im Forum dient.

LG
Andreas
Madame Avalon aus Kassel
Hallo
ich bin Beate alias Madame Avalon aus Kassel. Ich bin zur Zeit Single, meine Natur ist dominant und sadistisch, trage gern Leder und HH. Desweiteren und auch nur am Rande erwähnt, der Inhaber des gleichsnamigen BDSM Party Clubs in Kassel. Ich freue mich auch neue Kontakte und regen Austausch mit Euch
lg
Beate
@ Club Avalon
na dann viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte
Club Avalon
wünsche dir auch viel spaß hier

lg
moon
Hallo
Ich bin der Neue *mrgreen*
neu hier
Moin , ich bin neu hier in der Gruppe und ich hoffe auf ein nettes miteinander. Also dann schöne Grüße aus dem Odenwald *g*
war schon mal da...
... und bin wieder zurück.

mal sehen, ob nun hier mehr los ist als damals *zwinker*

viele grüße
trust
bestimmt...
ist mehr loß wie damals, wann das auch immer war...*gg*, man komt immer zu dem ort des geschehens zurück...*gg*

viel spaß wünsche ich dir hier...

lg
moon
sorry
natürlich mit doppel "m"
****el Mann
8.305 Beiträge
ich bin schon dabei
*huhu*

und wünsche allen, die neu dazukommen, genauso viel fun

*freu2*
*tel*
*spitze*
*yo*
*tipp*
*neck*
*pimper*
*schwitz*

wie ich hier habe

grüße

Barrel
da
ich bin auch da!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich bin auch recht neu hier, bin erst in der Woche vor Ostern hier ins Hessen-Ländle gezogen udn freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen *zwinker*
Wir für euch
Einen schönen Sonntagmorgen an alle.Wir,ein nettes,symphatiches Paar aus dem Raum Limburg-Weilburg, Sandra 23jbi und Uwe 44j.

Man sagt wir seien offen,ehrlich,tolerant,humorvoll mit dem dazugehörigen Quentchen Niveau und Intelliegenz,so das wir auch zu geistreichen Gesprächen etwas beitragen können.

Andere Meinungen und Ansichten bestimmter Themen werden von uns toleriert/akzeptiert,den niemand hat immer recht!

Unsre Hobbys gehen über die berühmte Bettkante hinaus,als da sind:

Billardspielen,gut essen gehen,treffen mit gleichgesinnten,Kino und noch ein paar andere.Schaut einfach mal ins Profil,und wer weiss evtl...

GG Sandra und Uwe

*zwinker*
So, jetzt bin ich die Neue *g*

Ich komme aus dem Süden von Hessen und freue mich hier auf einen regen Austausch....
moin
hallo butterfly

ich heisse dich ganz herzlich *willkommen* in der gruppe mittelhessen und wünsche dir ganz viel spaß hier mt uns allen

schönen tag noch und liebe grüße
moon

p.s. habe dein profil und einige beiträge von dir gelesen, *top*
Heute neu
Moin und Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe. Wir wohnen in Unterfranken, aber unser Leben spielt sich in Hessen ab. Wir arbeiten in Hessen, haben Familie und Freunde in Hessen und amüsieren uns in Hessen.
Unterfränkli sind wir nur wegen der günstigen Immobilienpreise. *zwinker* Wir sind Hessen mit Leib und Seele! *smile*
****Han Mann
41 Beiträge
Ich grüße auch alle neuen und alten!

Ich bin auch aus Mittelhessen (Gießen). Der Rest steht wohl mehr oder weniger in meinen Profil *zwinker*
tach!!!!

*willkommen* und ganz viel spaß hier mit der gruppe

lg
moon

*wink*
Tag allerseits
Schon länger im JC, doch jetzt erst den inneren Schweinehund überwunden, mich "lokal" zu engagieren.

Freue mich auf neue Menschen, schöne (auch persönliche) Begegnungen und interessante geschriebene Worte...

Da ich nicht aus Hessen bin und hier nur temporär wohne, bitte ich bei Unverständnis meinerseits auf lokalen Kolorit bereits jetzt um Entschuldigung. Hinzu kommt: nach Darmstadt-Stadmitte schaffe ich es ohne Navi, darüber hinaus ...

Unbenommen davon freue ich mich hier zu sein und Grüße somit freundlich in die Runde.

Acronis.
*****sse Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen
Wie man unschwer am Profilnamen erkennen kann, komme ich aus Hessen und zwar aus Darmstadt.
Deshalb dachte ich mir, es wäre doch ganz nett, über die Gruppe hier noch weitere Hessen kennen zu lernen.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
Liebe Grüsse
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich heiße Henry und komme aus Wiesbaden. Bin erst seid ein paar Tagen hier und taste mich mal so langsam vor hier im Club. Na dann auf eine schöne Zeit!

Henry
*******gen Mann
4 Beiträge
Na, dann mal hallo zusammen.

Bisher habe ich den Joyclub fast nie besucht... allmählich bringt mich mein Freundeskreis allerdings auf den Geschmack *zwinker*
******YLE Mann
51 Beiträge
Ich auch!!!
Auch ich bin Neu in der Gruppe....

also ein Dickes ´Hallo an alle zusammen.....
******Nic Paar
120 Beiträge
Mal ein nettes Moje......
aus Mittelhessen von uns.

Sind gespannt was bei euch hier so los ist. wir freuen uns auf nette Gespräche mit dem einen oder anderem User.

lg
Chris_Nic
morgen
ihr seid aber auch überall....*haumichwech*

*willkommen*

lg
moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.