Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr lieben Hessen, so langsam brauchen wir wohl doch ...

********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
... den einen oder anderen Tipp, was wir zuhause so treiben können, damit die Zeit nicht gar zu lang wird.
Mittlerweile wird der eine oder andere bereits mit der Renovierung der Wohnung inkl. Aufräumen des Kellers fertig sein und der Garten ist auch schon umgegraben. Jetzt müsste also eine neue Idee her, mit was man seine Zeit so füllen kann, wenn man gezwungenermaßen zuhause sitzt.

Oder man braucht vllt. mal einen hilfreichen Rat, wie man etwas umsetzt, was einem so im Kopf herumspukt ...

Ich hoffe, wir können uns hier gegenseitig zu neuen Ideen und Anregungen verhelfen und dabei auch den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen, den wir dann nach Corona hoffentlich realisieren können *zwinker*

Ich bin gespannt, was so alles in Hessen passiert - zuhause #stayathome

Lieben Gruß
Sie von Arschi_medes
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Mmmh, also mir ist bisher noch nicht langweilig geworden *nachdenk* ..liegt vielleicht auch mit daran, dass ich noch arbeiten gehen kann - darf - muss.. *augenzu*
..ich denke, jetzt nach Ostern wird das ein oder andere Verbot gelockert, hört man die letzten Tage ja schon aus der wirtschaftsnahen Politik läuten..ähnlich den Verlauf in Österreich.. *nixweiss* Mehr denn je werden dann die genähten Mehrfachmasken oder ähnliches in den Vordergrund rücken um sich und andere drinnen & draußen zu schützen..
********mart Paar
3.336 Beiträge
Also ich hatte da noch ein ppar Steuererklärungen die ich in Angriff genommen habe.
Tagsüber in die Sonne und abends wenn es kühler wird mal Papiere sortieren und Steuererklärung beginnen. gibt ja ausreichend Programme zum einklappern.
...und da es nun noch kühler wird, habe ich damit mal begonnen aufzuarbeiten.
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von ********mart:
Also ich hatte da noch ein ppar Steuererklärungen die ich in Angriff genommen habe.

Jo, damit habe ich auch angefangen - und nein, es macht keinen Spaß *nene*, aber es ist echt toll, wenns gemacht ist *ja*
********mart Paar
3.336 Beiträge
Ja, das denke ich auch. Nicht immer muß alles Spaß machen, was wir tun, doch wenn das Ergebnis aus unserem Tun, Spaßig ist. Dann laßt uns das tun.
****62 Frau
967 Beiträge
Also unter anderem habe ich endlich Zeit, die Bilder aus meinen Fotoalben einzuscannen. Da ich Jahrgang '62 bin, kommt da einiges zusammen. 😄
Ich fahre gehrne mit das Fahrrad. Natur erleben und neue Menchen unterwegs kennenlahren mach mir Spaß.
Schön die Sonne auf dem Balkon genießen und ein wenig schwitzen *sonne*
Selbstbeherrschung
**********Store
63 Beiträge
Zitat von ********mart:
Ja, das denke ich auch. Nicht immer muß alles Spaß machen, was wir tun, doch wenn das Ergebnis aus unserem Tun, Spaßig ist. Dann laßt uns das tun.

Das sind sehr weise Worte von Euch! Oft ist die Straße zu den Sternen sehr steinig...
Selbstbeherrschung
**********Store
63 Beiträge
Zitat von ********edes:
... den einen oder anderen Tipp, was wir zuhause so treiben können, damit die Zeit nicht gar zu lang wird.
Mittlerweile wird der eine oder andere bereits mit der Renovierung der Wohnung inkl. Aufräumen des Kellers fertig sein und der Garten ist auch schon umgegraben. Jetzt müsste also eine neue Idee her, mit was man seine Zeit so füllen kann, wenn man gezwungenermaßen zuhause sitzt.

Oder man braucht vllt. mal einen hilfreichen Rat, wie man etwas umsetzt, was einem so im Kopf herumspukt ...

Ich hoffe, wir können uns hier gegenseitig zu neuen Ideen und Anregungen verhelfen und dabei auch den einen oder anderen neuen Kontakt knüpfen, den wir dann nach Corona hoffentlich realisieren können *zwinker*

Ich bin gespannt, was so alles in Hessen passiert - zuhause #stayathome

Lieben Gruß
Sie von Arschi_medes

Hätte da die ein oder andere Idee *zwinker*

Ganz liebe Grüße aus der Rappelkiste und Euch einen sonnigen Sonntag

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.