Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
zum Thema
Akt Foto Workshop in FFM - Frankfurt am Main - 19.02.2012
Akt Foto Workshop in FFM am 19.02.2012 Frankfurt am Main, Hessen 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ruhige stelle am main zw mainz und FFM

ruhige stelle am main zw mainz und FFM
hallo
wer kennt eine ruhige selle zwischen Mainz und Frankfurt nennen wo man ungestört am Main zu zweit relaxen kann und ungestört?

man möchte ja auch mal mit der liebsten alleine sein außer in der wohnung
******ion Frau
2.478 Beiträge
Da suchst du nicht allein, muss ja nicht der Main sein*zwinker* aber man findet ja auch an den Seen nichts mehr*seufz

Viel Erfolg bei der Suche
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Main wird schwer, aber Rhein vieleicht Höhe Ginsheim. Da wo der älteste FKK Campingplatz Deutschland ist. Von diesem Campingplatz zum Rhein gehen und dann etwas Rheinaufwärts, aber noch bevor die Hofwirtschaft kommt.
Wollt ihr ungestört sein, dann lauft direkt am Wasser entlang, dann seht ihr vielleicht auch, wo kein Durchgang möglich ist.

Main fällt mir nichts gescheites ein, aber Raunheim, der Dr. Bauersee.
Wenn der See beginn, nicht zum öffentlichen Teil, sondern links um den See herum laufen. An der Seeseite wo die Flugzeuge fast zum greifen sind, da liegt man im allgemeinen sehr "ruhig". Die, die zumindest dort liegen, wollen nicht beobachtet werden.

Ich war aber dieses Jahr noch nciht dort, ich weiß nicht ob das Ufer weggebrochen ist, ansonsten hat man dort Steilufer und mann kommt dort unten nur vom Wasser her ran.

Viel Spaß
gibts so plätzchen auch irgendwo bei giessen???

*smile*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
kann ich dir aus meiner Perspektive nicht sagen, aber wir können ja mal gmeinsam auf dei Suche gehen *lach
*******nen Paar
20 Beiträge
Ufer Bauer See
Das Ufer geht noch ab. War letzte Woche 2 x da

*zwinker*

sonnigen cruz
wo ist das????
*gruebel*
mh...könnte der bauer see bei raunheim / rüsselsheim gemeint sein ?

lg. der matz
*******nen Paar
20 Beiträge
Ja Doc Bauer See Raunheim
einfach dr. bauer see bei google eingeben. da steht alles drin. der inofizielle teil ist anstatt rechts um den see einfach links um den see...

rechts parken linksrum laufen weil abschleppund wenn links geparkt..
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@*******nen,
wann seit ihr dort, ehr spontan? Würde mich freuen, dort auch mal jemanden anzutreffen, mit dem wir ein paar Worte wechseln könnten.
Will nächste Woche mal die Räder raus holen und abends eine kleine Radtour bis zum See machen. Abkühlen und wieder weiter fahren.

@**********xtrem @*****ove
Ja, ihr habt beide Recht. Der Dr. BauerSee liegt im Waldgebiet nähe Frankfurter Flughafen bei Raunheim.
@**on., ganz schön weit weg für dich, leider *snief*
*******nen Paar
20 Beiträge
@ file
meistens recht spontan...

unter der woche fahr ich immer allein weil mein babe lang arbeitet und we waren ja bisher nur 2 schöne dabei...
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@*******nen,
o.k. spontan. Schade! Unter der Woche könnte ich auch, muß eh etwas mehr für meine Gesundheit tun.
Meld dich doch einfach mal, per PN oder im Chatt, wäre doch nett, vielleicht paßt es zeitlich...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Suchen und finden
Suchen kann man vieles. Daher jetzt dieser Threat, damit Ihr alle Eure Suchanzeigen hier platzieren könnt. Ansonsten haben wir im Forum 1000 Beiträge und kein Mensch blickt mehr durch.

Ich werde nachher mal schauen, dass ich einzelne Beiträge hierher verschieben kann.
moonlight
lass uns doch mal einen spaziergang machen grins
*smile*
hi
schön
*********en_bw Frau
189 Beiträge
Hotels mit whirlpool
ich möchte ein paar Tage in ein Hotel mit Whirlpool .mich erholen .. doch leider bin ich mir etwas unschlüssig ..und kann keins finden habt ihr einen Vorschlag .. sollte nicht so teuer sein ..aber kuschelig ! ... und wäre toll wenn ich eins in der Pfalz oder in Hessen finden würde .

lg leckerschen
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modells für 3 verschiedene Shootings
Shootings: Ich suche attraktive Paare

Bei Interesse, Fragen, Anregung, Kritik oder was auch immer -> schreibt mich an *zwinker*
*********_see Frau
15 Beiträge
dringend Wohnung in Wetzlar gesucht!
Ich suche für mich und meinen Hund eine nette Wohnung in Wetzlar und direkter Umgebung. Wünschenswert wären 1,5-2,5 Zimmer.
Mein Hund ist gut erzogen, bellt nicht und ist auch sonst in der Wohnung so gut wie nicht zu merken.
Auch ich selbst gehöre eher zu den ruhigen Zeitgenossen, bin Nichtraucher. Ab und an mal eine kleine Feier im normalen Rahmen, wird gerne vorab per Zettel o. ä. im Hausflur mitgeteilt.
Bin berfstätig, in dieser Zeit befindet sich mein Hund dann in außerhäusiger Tagesbetreuung oder begleitet mich auf die Arbeit.
Also wer etwas weiß, was in den Rahmen passt, bitte bei mir melden!!!! Danke schon mal *g*
******a63 Paar
111 Beiträge
ob du...
... in diesem forum hiermit glück hast? wir haben da unsere zweifel... wünschen dir aber viel glück dafür.

lg
jürgen & manuela
*********_see Frau
15 Beiträge
ich weiß auch nicht ob ich glück damit hab *ggg* aber probieren geht über studieren *zwinker* danke für eure wünsche
Eine Wohnung...
... haben wir leider nicht zu bieten, können uns aber gerne mal diesbezüglich umhören! Was treibt einen denn aus so weiter Ferne nach Wetzlar?
PS: Wenn Du unser Dachgeschoss ausbaust, kannst Du gerne bei uns wohnen *zwinker*
*********_see Frau
15 Beiträge
danke *g* zum Ausbauen fehlt mir leider das nötige Kleingeld *zwinker* Aber danke und auch schon mal danke fürs Umhören! Der Job führt mich nach Wetzlar *g* und außerdem fühle ich mich seit längerem in Hessen heimischer als sonst wo auf der Welt. *g* Berlin war nur eine Zwischenlösung....
**********spaar Paar
427 Beiträge
also ....
kommt drauf an wie eilig dus hast hätten da in unserem haus ne wohnung mit 2 zimmern küche bad die ich aber noch am renovieren bin ( alles musste neu gemacht werden ) und ist nicht in wetzlar aber du bist von uns aus sehr schnell mit dem auto in wetzlar.

grüße
P & R
nun...vielleicht die wohnungsanzeigen (in z.b. ´wetzlarer neue zeitung´) lesen...oder sich bei einer von den wohnungsgeselschaften anmelden? (z.b. WWG)

viel erfolg
*blume*lenina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.