Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

*******use Frau
642 Beiträge
Hab mich von ner freundin geraten lassen *tel* weil mir spontan nichts eingefallen ist *gruebel* , und als wir so zu zweit nach gedacht haben sind die ideen nur so über und über gesprudelt*kopfklatsch* und der fanden wir paßt ganz gut zu mir *top* !
Oder was meint ihr?
lg
grins jepp purer zufall
hörte gerade von bruce dickinson road to hell *haumichwech*
und da ich nicht gerade mit kreativität gepaart bin nahm ich das
****ve Mann
111 Beiträge
Tja
... es gibt da eine Fantasy-Buchreihe von Robert Asprin. Und einer der Hauptdarsteller heisst eben so.
Ich fand' den Nick irgendwie passend, weil ich der Meinung bin, dass ich genau wie der Skeeve aus den Buechern immer irgendwie wieder auf die Fuesse komme und doch alles halbwegs gut ausgeht.

Na ja.... und lustig sind die Buecher auch noch.... ich hoffe, ich ebenso...
Kito_76
Kito ist eine slawische Form von Christoph (mein Name) und 76... drei Mal dürft ihr raten *g*
******man Frau
23 Beiträge
diese frau halt... :-)
es gibt einen wunderschönen Song "this woman's work" und da ich ne Frau bin... *zwinker*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Wir haben es ein paar Beiträge weiter oben schon erklärt, wie wir auf unseren Nicknamen gekommen sind und damit verdeutlichen wollen, was wir anstreben (und erwarten).
*****ya1 Frau
30 Beiträge
der name gefiel mir einfach gut hatte ihn im fernseh mal gehört
*****ya1 Frau
30 Beiträge
aber ne Blutbank haste nicht im keller
ne Blutbank hat doch kein Vampir im Keller...
Da geht man ins naechste Krankenhaus *fiesgrins*
****el Mann
8.314 Beiträge
und da sind vampire im keller ?
Noe aber die Blutbank *g*
Bei mir ist das sehr einfach erklärt:
Ich mag gegenseitiges orales Verwöhnen, so entstand der Nik.
Meine Vorliebe frei zu sein und für die Dreisamkeit ergaben bei mir meinen nick *g*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Interessant
Wir erklären nicht mehr wie wir zu unserem Nickname gekommen sind, das haben wir weiter oben schon beschrieben.

Aber wir finden es immer wieder interessant, welche Beweggründe und Gedanken mit den "nicknames" verbunden sind - faszinierend.

Jutta und Karl
****rni Frau
174 Beiträge
gmmarni
Marni kommt aus dem indonesischen und bedeuted "die mit dem Stern kommt und da ich absoluter Bali-fan bin, fand ich das einfach wunderschön .
Das g m davor..
tja Marni war schon hier vergeben und dann hat mal jemand gesagt "geiles Miststück Marni"
nik
na ja ich mag drachen

da kamm halt der nick so raus
Ganz einfach:

Mischung aus indianischem Sternzeichen (Wolf) und Haarfarbe *smile*
****se Mann
46 Beiträge
Nomen est omen...
.... na ja, wo ca. 10 Jahren habe ich an der Börse so den Wert eines Eigenheimes verzockt...

Aber darüber bin ich längst hinweg und lass meine Finger davon (der Namen soll mich daran erinnern...)!
*******b75 Frau
23 Beiträge
naja,

war nur ehrlich ;))
grayhound
nun das lag auch bei mir recht nahe , silberrücken wäre mangels behaarung auf dem selben nicht in frage gekommen ,da wurde es der grayhound, in bezug auf meine haarfarbe ....
aber ein hübsches greyhoundexemplar...smile
Meinen Nicknamen...
habe ich ganz bewusst gewählt. Er hat nichts damit zu tun, dass ich "inkognito" bleiben wollte, sondern hat mit mir selbst zu tun. Bis vor wenigen Jahren wusste ich nicht, dass ich, sozusagen, "existiere". Ich oute mich einfach mal, offen reden tue ich "real" ja sowieso darüber.

Ich war alxithym (abgewandelt von Alexithymie). Nach anstrengend harter Arbeit an mir genieße ich es jetzt, Gefühle zu erleben.

*g*

Ich hoffe das wirkt jetzt nicht abschreckend... amKopfkratz Dieser Lebensabschnitt gehört halt einfach zu mir. *traurig*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Hallo John_Doe2010,
den Zusammenhang mit dem Nick verstehe ich noch nicht ...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.