Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

******ick Mann
206 Beiträge
Ganz einfach *zwinker* ! Seiner Zeit als ich mich bei Yahoo angemeldet habe, hatte ich Probleme mit dem Nick den ich bis dahin benutzt habe. Wollte nix mit ner Nummer hinten dran haben und so. Habe überlegt was ich nehmen sollte, da es etwas mit mir zu tun haben sollte, habe ich mir Gedanken gemacht. Da ich mich damals vor nicht all zu langer Zeit habe piercen lassen, habe ich halt angefangen damit Wortspielchen zu betreiben und so bin ich da hängen geblieben. Sollte "ring @ dick" heißen, aber das geht leider nicht weil der Nick ja der vordere teil der email ist. Also habe ich dann "ring a dick" draus gemacht. Und "ring @ dick" beschreibt die stelle wo ich das Piercing habe und somit war die Aufgabe erfüllt. Zumal ich mit dem Nick keine Probleme bisher hatte was besetzte Nicks angeht *zwinker* .
********rall Paar
330 Beiträge
Lederoverall
Es war vor einigen Jahren auf einer Reise nach Istanbul. Wir wollten Holz kaufen. Und irgendwann standen wir in einem der unvermeidlichen Läden mit Tee auf dem Tisch und vielen tollen Kleidungsstücken aus Leder an den Wänden.
Im Nebenraum hörte man die Schneiderei des Hauses werkeln.
Schnell war klar: Wir möchten einen Lederoverall im Stil von Emma Peel auf Katzes Leib geschneidert haben. Direkt vor Ort.
Der alte Schneidermeister wurde gerufen, und kam zum Maßnehmen. Katze zog alles überflüssige aus. Da kennt sie nix - wir sind deswegen auch in der Gruppe zeigefreudig unterwegs - und die Gesichter, die da entstanden, plus der "akustisch hormonellen Unruhe" die nach der Rückkehr des alten Meisters aus der Schneiderei zu hören war ...

haben uns bewogen: Lederoverall. Das sind wir. *sabber*

Nach zwei Tagen konnten wir das gute Stück dann abholen ..... Und es hat uns lange begleitet ....
********ngue Mann
30 Beiträge
Bei der Wahl meines Nicknames war es eigentlich ganz einfach:

Ich wohne im Taunus, damit kann ich zeigen wo ich lebe ohne genaues zu sagen.
Tongue ist engl. für Zunge, da ich sehr geschickt mit meiner Zunge umgehen kann. Sowohl artikulieren als auch in anderen Dingen.

Und schon war der Name geboren.

Gruß
TT
Also ich verdanke eigentlich meinen Schulkameraden(Berufschule 1982) meinen heutigen Nicknamen.Werde auch teilweise heute noch bei Treffen so gerufen,,Teddy,,.Könnt ihr euch noch an die 80er erinnern mit Schlagwörtern wie Popper ,Punks,Teds usw.die Musik,die abgefahrensten Klamotten und erst die Frisuren!!!!!!!!!einfach eine geile Zeit.Ja Ja war das schön.Zu jener Zeit begab es sich das aus einem einfachen Bub erst ein Popper wurde(natürlich mit Lederschlips und seitentolle (Haare)über das rechte Auge),den Punkstil habe ich übersprungen,dann änderten sich die Cliquen und aus mir wurde ein Ted (mit Elvistolle und viel Haarspray )und erst die Klamotte .... geil.So gestilt ging ich zur Schule und das erste von meinen Kameraden war der Ausruf...... ej de Teddy!Ja so bekam ich meinen Namen.Übrigens .... bei den Mädels kam das richtig gut an!!!
*walk*
Gruß Teddy
Dakini
der name stammt aus dem buch die wolfsfrau...
sollte jede frau gelesen haben!!!
da ich eine frau mit sehr viel gefühl,emotionen und intuitionen bin, kraftvoll, energiegeladen... konnte ich mich sehr gut mit diesem buch identivizieren... dort wird eine solche frau eine dakini genannt ;-)))
********sse2 Mann
35 Beiträge
netterhesse2
es hat mir einfach gefallen, netterhesse war vergeben und somit die 2

lg
*********e_he Mann
153 Beiträge
Einst sah ich im Fernsehen einen Beitrag über Symphonie der Sinne; wenn ich mich recht erinnere, war das eine Art Gourmet Essen als Kochkurs.

Später nahm ich mir vor, diesen Slogan in mein Profil einzubauen (ich trieb mich damals noch auf einer anderen Plattform rum), weil er zu mir passt und ich ihn einfach genial finde *top* . Ich setzte dieses Vorhaben dort aber nie um.

Als ich zum JC wechselte, suchte ich einen Nickname, der origineller war als mein alter. Da fiel mir wieder SymphonieDerSinne ein. Das war mir aber zu lang *zzz* und so wurde sinnphonie daraus, ein Wortspiel also.
Mein Name ist Wahrheit, bin in Paris geboren, also war es naheliegend mich auch so zu nennen, ein Pariser, die Ziffer sagt nur als, als ich mich in Joy angemeldet habe, war ich im 42 Lebensjahr,
lg Pariser42
Hotminds
Heiße Gedanken hört sich halt nicht so gut an aber Hotminds das klingt doch sehr gut,und der Name ist Programm.
*******dAva Paar
241 Beiträge
DustyundAva
Mein Mann hatte damals ein Pferd Namens Dustystorm
Wir sind Mittelalterlich unterwegs und dort heiß ich Avalonia
da DustystormundAvalonia zu lang ist haben wir es eben DustyundAva gekürzt.
*********nnika Paar
74 Beiträge
TommyundAnnika
Ja wer kennt nicht Pippi Langstrumpf

Ich fand Annika immer so süß ... wie meine Frau !
Dunkelblond und Farbenfroh gekleidet, das passt auch.

Tommy ist groß, blond und ein netter Kerl, und ich denke mal ich bin das auch.

Nur eine verrückte und starke Pippi mit einem Koffer voller Gold,
die haben wir noch nicht gefunden *lol*
*******pper Mann
70 Beiträge
Mark Chopper Read...
...ein verrückter Film über einen verrückten aber sympathische Kerl, der sich selber die Ohren abgeschnitten hat um seinen Willen durchzusetzen.
Mark Chopper
Hallo MarkChopper ist ja schon ein wenig makaber die erklärung deines Namen.
*******pper Mann
70 Beiträge
Ist nur ein Nick..
ja das auf jeden fall....aber wer den Film kennt, weiß, dass es garnicht mal so makaber gemeint ist wie es vielleicht klingt
Mark Chopper
Kannst du mir bitte den Namen des Film schicken jetzt bin ich gespannt darauf.
.. bei uns ist das so ..

.. Anja *liebhab* Ralf ..
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Mein Name spricht für sich ;-)
Mein Nick spricht für sich *zwinker*

Homepage "Meine Bi Entjungferung mit einem Paar" von BiBoy4Paar_bw

Liebe Grüße
BiBoy4Paar
****000 Mann
19.049 Beiträge
gute Frage
... ist mir auch schon öfter gestellt worden.

Deshalb habe ich eine Homepage dazu gebastelt:

Homepage "HAL 9000" von HAL9000
*********ht_69 Mann
8 Beiträge
wieso_nicht_69
..... weil es einfach spass und freude macht!

Gruß an alle *g*
**********hen23 Mann
1 Beitrag
*gg*
Ich mag Adrenalin, wer nicht weis ................ wo das herkommt.............. have fun bye google.

grüssle
meine ex nannte sich männertraum.da dachte ich frauentraum würde ganz gut passen.
*****y_P Mann
77 Beiträge
Meinen Nick hab ich schon...
Ich glaube seit dem ich 7 bin.

Und da noch heute meine Freunde und Kollegen den alten Hooters Song "Johnny B." singen wenn sie mich sehen, musste ich halt die für mich passende "P" Version nehmen *zwinker*

Und "Johnny" ist ja meist schon vergeben.

LG
Johnny_P ", how much there is to see ?
Just open your eyes and listen to me! "
********y_81 Frau
109 Beiträge
Es gibt da....
.... einen schönen Spruch den ich so mag :

" Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss wie Wolken schmecken ! "

Und als ich nach einem passendem Nick suchte hab ich gerade auf die Karte vor mir mit diesem Spruch geschaut.... so kam es zu butterfly ;-))
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Unser Nickname ...
... sollte gleich zeigen,was wir schätzen und lieben, eben das schöne Spiel mit Anderen, mit zunächst Fremden, die dann hoffentlich auch zu dauerhaften Freunden werden können.

2010 steht nur für das Jahr unseres Eintritts in JC.

Liebe Grüße aus Marburg von
Jutta und Karl
Die...
Zahl 2011 steht für unseren Eintritt hier und davor, das nennt man glauben wir Initialen *g*

Man wird beim vielen überlegen dann doch irgendwann durcheinander und nimmt eben den für sich einfachsten Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.