Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

*******oter Paar
735 Beiträge
Wir heißen KuPa65 weil wir ein KUschel PAar sind das aus PLZ Bereich 65 kommt.
FunkyGinger
hab ich der roten haare wegen. *zwinker* außerdem liebe ich funk... *freu*
ich habe meinen weil ich einfach mehrere piercings habe und piercings liebe und 80 für mein baujahr *zwinker*
ich habe meinen weil ich mich mittlerweile sehr sexy finde und das Sheepy weil ich Schafe liebe.
... bei mir sind es die Anfangsbuchstaben meines Vornamens und die Zahl war einfach frei.
LG
jo
Tja man nehme den Namensbeginn von ihr plus ihm ist gleich Nickname
Wir haben einfach das englische Wort für Paar genommen. Das zeigt anderen, das es uns nur zu Zweit gibt, *g*
******ics Paar
646 Beiträge
Romantics – einfach weil wir beide romantisch sind.

*love2* *wolke7*
******069 Paar
29 Beiträge
------ Also Wir sind ein PAAR und wohnen in 63069 also zusamen machen und es passt ( paar63069 *wink* ]
********rior Mann
1.579 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

meine Name ist einfach die englische Übersetzung
eines deutschen Albumtitels.

@******ics - ganz tolle Bilder in Eurem Profil.

Liebe Grüße
an alle
******ics Paar
646 Beiträge
@ Angelwarrior
@******ics - ganz tolle Bilder in Eurem Profil.

Danke! *g*

Dein – leider einziges – Profilbild ist aber auch nicht schlecht.

*top*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Unser Nick setzt sich ganz einfach aus unseren Namen zusammen:

Yvonne und Peter= YvoPet

Wobei meine Freunde mich mittlerweile alle nur noch Yvo rufen.
******_he Paar
150 Beiträge
war ganz einfach:-)
jeweils die ersten beiden buchstaben unserer namen und das geburtsjahr von uns:-)
Tja ebenfalls Easy Marburg meine Heimatstadt und 86 mein Geburtsjahr *zwinker*
******llz Mann
64 Beiträge
war ganz einfach...

obwohl eher nicht, da die meisten nicknames schon vergeben waren die eher zu mir passen bzw die ich eher benutze *snief*
Da Sie aus dem Norden kommt und ihr Soloprofil Eduna (abgeleitet von der nordischen Göttin Iduna ) heißt, aben wir uns für den Oberbegriff der nordischen Götter entschieden. Und dies sind dann die Asen *zwinker*
*******t_Er Mann
439 Beiträge
sehr interessant
...und wieder was gelernt über nordische Götter.
Also ist heute schon ein erfolgreicher Tag.
*gg*

nun mit meinem Nick war´s nicht so schwer. Ich hab einfach die Charaktereigenschaft benannt, die so gar nicht auf mich zutrifft...
*smile*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
dann wirst du hier dringend gebraucht...lach
Travel3r
Da ich gerne Reise bietet sich der Nickname an, und die Schreibweise ergab sich aus 2 Gründen. Zum Einen war der Nick schion besetzt, aber unabhängig davon mag ich es gegen Normen zu verstoßen und quer zu denken.

*gg*

Liebe Grüße
Travel3r
Wir haben uns the_Couple genannt, das Paar, was wir schon über 30. Jahre sind, glücklich, neugierig und kontaktfreudig.
Als bei mir war das Motto Qualität und nicht Quantität.

Also nicht wie viele vermuten werden aus Arroganz.

Und wie das Gästebuch zum Ausdruck bringt, scheint der Name sehr gut gewählt zu sein!
Hypetraxx - The Darkside
Mehr als 12 Jahre ist das nun her. Ein Technotrack der zu Beginn des neuen Milleniums in sämtliche Clubs hoch und runter lief. Tja, die Sturm- und Drangzeiten....

Ich verbinde mit diesem Lied nicht nur hemmungsloses Tanzen, es erinnert mich auch immer wieder an die eigene "Dunkle Seite" - das Unterbewusstsein, geheime Wünsche...den Wolf im Schafspelz grrrr

Aber was erzähl ich.... YouTube, richtig aufdrehen, die Augen schließen und sich (falls guter Basslautsprecher vorhanden) von den tiefen Schwingungen erfassen lassen!
piercinglady
hi bei mir is der name schon fast pflicht würde ich sagen ich habe schon seit jahren ein fabel für schmuck am körper habe schon mit 7 meine ersten ohringe bekommen dann jedes jahr im urlaub ein neues ohrloch dann mein erstes piercing mit 18 jahren danach immer eins und noch eins mittlerweile sind es 9 piercings und 2 dermal anchor *zwinker* und ich denke das werdennicht die letzten sein
*******_he Frau
80 Beiträge
Someday...
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich stark unter der Trennung meines damaligen Lovers gelitten und dachte immer, vielleicht irgendwann... zu einem besseren Zeitpunkt... es war ein trauriger und melancholischer Moment, der mir zu diesem Nick verhalf...
Grancorazon
Im tiefsten Inneren bin ich nunmal ein leidenschaftlicher Südländer *zwinker*, und mir nimmt nie jemand ab, dass ich sooooo polygam gar nicht bin. Also protze ich einfach mal als heissblütiger Spanier mit dem grossen Herzen, in dem alle Frauen leicht Platz finden !! *g*

....ausserdem macht so ein spanischer Name einfach mehr her als Fritz oder Karlheinz, oder ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.