Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

********rior Mann
1.579 Beiträge
Someday
Hi Someday,

alles wird gut! *g*
Liebe Grüße
*******_he Frau
80 Beiträge
Dankeschön
Hey Angel,

das ist aber lieb! Danke! *kuss*

Allerdings ist das schon Jahre her und ich bin Gott sei Dank längst darüber hinweg. *smile*

Liebe Grüße *wink*
Francesca
****ffm Mann
19 Beiträge
mein nick
soll mich kurz und prägnant beschreiben. das wichtigste äußerliche und der ort in einem Zug, alles weitere ergibt sich dann. *g*
Nick
Ich habe mich hier angemeldet, um Menschen zu treffen, mit denen ich gemeinsam Spass, Freude auf geistiger und körperlicher Ebene erleben kann.
Insofern ist das "wir" haben Spass auf zukünftige Bekanntschafften bezogen. Zwar hat dies schon zu Mißverständnissen geführt, weil ich in einer Partnerschaft lebe und dies in meinem Profil auch angebe, hier aber alleine unterwegs bin. Ich halte den Nick aber nach wie vor für passend.

68 (Geburtsjahr)
******069 Paar
29 Beiträge
Nike
Hallo,

ganz einfach , wir sind ein PAAR und unsere PLZ

So einfach

Maryline und Patrice
Hi
Ja wir haben ganz einfach unsere Vornamen genommen *g*

LG Melly und Normen
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Unser Nickname ...
... sollte anzeigen,was wir schätzen und lieben, eben das schöne Spiel mit Anderen, die zunächst fremd sind und dann zu Freunden werden sollten.

Die 2010 steht nur für das Jahr unseres Eintritts in JC.

Liebe Grüße aus Marburg von
Jutta und Karl
Letzter Ort vor BW und RP
also ich weil ich aus Südhessen komme, das letzte Städsche vor BW und RP.....
YouWe77
Wenn man meinen Vornamen kennt ist es sehr einfach. *smile*
Wenn man den dann noch englisch spricht, dann hat man es schon raus. Die zwei Zahlen am Ende geben dann noch schnell den guten Jahrgang.
Liebe Grüße
YouWe77
*wink*
Sanftermann
Ich bin so, also nenne ich mich so! *g*
Vorstellung Name
Ja warum der Name, weil wir nur eines davon haben und dieses nach unseren eigenen Regeln leben sollten....
LG
******r69 Mann
9 Beiträge
also...
Voyager - der Reisende:
Ich bin beruflich eben viel unterwegs

69:
Mein Jahrgang (Summer of Sixtynine *g* )
und ausserdem steh ich total drauf! *anmach*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Holzsymbol...
Erotische Symbole in Holz darstellen...
****eN Mann
1 Beitrag
Daren
ein Anagramm.....
Toymaker...
...da bedarf es sicher keiner Erklärung. Man sollte lediglich wissen, dass es Spielzeuge für Erwachsene sind...;-)
*******ynow Paar
200 Beiträge
Spielem
Da wir gerne spielen, Brettspiele und auch andere "Spiele" mit anderen Paaren
Traubenuss - ist ja vermutlich nicht schwer. Ich liebe Schokolade in jeglicher Form, am liebsten aber flüssig, also Kakao. Den trinke ich literweise, ungelogen, und hab trotzdem bisher körperlich keine Probleme. Juchu! *freu2*

Traubenuss deshalb, weil es eine meiner Lieblingssorten ist. Ich verwende in eher züchtigeren Foren einen anderen Nickname, aber hier bin ich eben Traubenuss. Oh, und bitte, schwerhörig bin ich nicht. *zwinker*
*******cats Paar
112 Beiträge
*willkommen*
Danke schön!
*******oro Paar
2 Beiträge
Nickname...
Wir sind ganz einfach auf unseren Nickname gekommen...

Dream spricht für sich selbst und Toro heißt auf Spanisch Stier, da einer von uns beiden aus Spanien kommt!

Viele Grüsse

Dream_Toro
Reif i. S. v.
Mellowness soll für Reife um Sinn von Weichheit, ausgereift stehen, eher körperlich denn geistig (was eher "mature" wäre). .... Nur "mürbe" bin ich bitteschön bei weitem noch nicht!
Der sehr nette Kerl, der mich zu JC gelockt hat, meinte ich solle doch mein Alter offensiv in's Spiel bringen. Nun, der Nick sollte das erleichtern. Der eine oder andere Kontakt kam auf Grund des Namens zustande, die interessanteren wher durch die Doannung zwischen Name und Fotos.
hallo zusammen
bachata ist ein südamerikanischer tanz.echt toller tanz.
Ganz einfach.
Mi für Michaela To für Torsten.
694 = ein unvergessliches Datum *wolke7*
*******l80 Frau
8 Beiträge
Nickname
suesse weil ich mich suess finde und 1980 mein Geburtsjahr ist *zwinker*
****i66 Mann
226 Beiträge
Tja...
...Musik lag in der Luft! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.