Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

*****013 Paar
6 Beiträge
Da und Ka sind die anfangsbuchstaben von unseren vorname und 2013 für das anmelde jahr
Nun ja...
...mein Nickname setzt sich zusammen aus MassageWellness und die 69 ist die Zahl für das Sternzeichen Krebs.
LG Thomas
**********e1969 Mann
17 Beiträge
ja also......
Meiner stammt noch aus meinen anfängen im internet. das war 1999 und ich suchte einen nick für einen chatroom. zufällig lief grade ein film mit karl malden in der flimmerkiste. daran bin ich dann irgendwie kleben geblieben. und hier hab ich halt noch mein geburtsjahr dahinter gehängt *g*
******aar Paar
4 Beiträge
unser nick
tja, unser Nick ist eigentlich durch Zufall entstanden, wir wohnen in Limeshain und sind ein Paar und schon war das Limespaar entstanden.
3er
Dadurch das wir 3er lieben hat er doch supi gepasst gg
hmmmmmmmmmm.....
etwas weniger romantisch: ich habe eine Namen gesucht für meine eMail Adresse, aber alles war schon vergeben. Mein Provider hat Donrene1 vorgeschlagen, die habe ich dann mal angenommen.
*****uga Mann
274 Beiträge
Ich habe über einen Nickname nachgedacht und irgendwie entstand in meinem Kopf dann einfach das Wort "KABALUGA" =) Und nein, ich habe dabei nicht Tabaluga gehört und bin weder Peter Maffay Fan noch Kaba-süchtig, obwohl Kaba was leckeres ist =)
*****148 Frau
139 Beiträge
alsoooo....
Bei der Anmeldung fiel mir gleich dieser Name ein, also hab ich ihn genommen.#
Dazu noch mein Geburtstag dran gehängt....14.8.
Moin moin
Viele denken dass ich meinen Profilnamen wegen der gleichnamigen Oper gewählt habe. Weit gefehlt !

Fidelio war der Codename in dem Film "Eyes Wide Shut" diesen musste man kennen um in das Schloss zur geheimen Veranstaltung eingelassen zu werden.
Ich mochte diesen speziellen Teil des Filmes und habe daher dafür entschieden, dann noch mein Geburtsjahr dran und fertig .....
********me64 Frau
8 Beiträge
Mein Nickname
tja mein Nickname war ganz einfach gefunden. Ich liebe den Sommer, schönes warmes Wetter und wenig Bekleidung..... und da der Sommer ja immer zu kuzr ist, noch time dazu. Da der Name leider schon vergeben war, habe ich mein Geburtsjahr
noch dran gehängt...
*******ynow Paar
200 Beiträge
Weil wir
gerne spielen, auch ausserhalb vom Bett....
***zi Mann
126 Beiträge
Hinter meinem Nicknamen steht keine besondere Überlegung. Es handelt sich um einen Fantasiebegriff der mir vor einiger Zeit mal eingefallen ist, mir gefällt und hier nicht belegt war.

Einige hier haben sich ja im Gegensatz richtig intensive und kreative Gedanken gemacht. Das finde ich toll.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Weil ich mit jedem Dildo ein Symbol setzen möchte.
hallo
bei mir ist mein hobby schuld bin leidenschaftlicher biker , werde aber trotzdem meinen bebutzernamen ändern in buschcrafter das ich überlebensspezalist bin und das auch beruf mache
******det Mann
178 Beiträge
Och, den Nick habe ich schon, seit ich das erste Mal bei AOL online gegangen bin. Damals noch mit einer Nummer aber im Netz selsbt dann nur als "Starcadet". Also wenn Ihr irgendwo in einem deutschen Forum einen "Starcadet" seht, könnte das durchaus Ich sein. *zwinker*

Den Nick habe ich deshalb gewählt, weil ich seit frühester Jugend Fan von Science Fiction und Fantasy bin. Also so ein richtiger Nerd wie Sheldon Cooper...nee, Scherz *lol*

Ok, dann nicht ganz so abgedreht...aber nur fast. Wie auch immer... *smile*
Servus
Es gibt schöne Dinge bzw. Momente im Leben, da hofft man, sie könnten für immer so bleiben...
...dass dieses meistens nicht so ist, hat wohl jeder schon selbst erfahren.
Ja, und bei der Wahl meines Nicks dachte ich gerade an solche Momente.
cu
****nR Mann
17 Beiträge
Heyho!
Naja, ich bin nach dem fliegenden Robert ausm "Struwwelpeter" benannt- da war der Name irgendwie naheliegend. Passt aber storymäßig auch ziemlich gut zu mir *gg*

Wünsche allen ein tolles Wochenende!
Wir kamen auf unseren Namen durch unseren Wohnort.
Wir wohnen im Rheingau und die Nummern sind Teil der PLZ.
Lg A und J
****el Mann
14 Beiträge
Zoggel
Also ich kam zu meinem Nick durch eine Bekannte. Sie war der Meinung, dass "Zoggel" in den neuen Bundesländern sowas wie Freundschaft bedeuten würde und so kam es dazu ^^

LG Zoggel
****f64 Mann
17 Beiträge
Smurf
Hi

Da man(n) hier keine "satanischen" Namen nehmen durfte *ironie* - weiß zwar nicht was am "Teufel" schlimm sein sollte *gleichplatz* habe ich halt einen *schlumpf* genommen. Mag die kleinen blauen Kerlchen ...
Da ich Sterne sehr mag und mir in dem Moment nichts besser eingefallen ist mit dem ich mich identifizieren würde hab ich nur noch ein Sexy vorne dran gehängt und Stern wurde dann ein sternchen.........
*******Cpl Paar
52 Beiträge
Jeder steht vor der Wahl.. .welchen nick nimmt man.

Vorallem bei Paaren ist es noch schwieriger da der Nick zu beiden passen sollte. Dann kommt noch hinzu dass er noch nicht genutzt wird.

Also was beschreibt uns, vorallem im bezug auf die anderen User hier im Joy.

Wir üben BDSM aus das ist für einige

-"Fremdartig"
-"skurill"
-"außergewöhnlich"

außerdem sind wir im Bezug auf euch

-"Fremd" und
-"unbekannt"

Also Strange!

und wir sind ein Paar - Couple - Cpl

StrangeCpl
****ley Mann
5 Beiträge
Renardeau
Entstammt meiner Liebe zum Buch "le petit prince" ("der kleine Prinz").
Da gerade der Fuchs in diesem Buch als Metapher und Identifikationsfigur für mich von klein an wichtig war, kam es zu dem Namen, den ich nun schon seit vielen Jahren stolz im Internet trage.
Renard (franz.) = Fuchs; Renardeau = Kleiner Fuchs / Fuchswelpe
****055 Paar
237 Beiträge
unser Nickname....
.... nun der besteht aus unserem gemeinsamen auftreten (wir) und unseren beiden Geburtsjahrgängen (5055).

Birgit & Corrado
Bei uns...
...war die Namensfindung doch relativ einfach:

Unsere Vornamen beginnen beide mit "M" und wir sind ebenfalls beide Baujahr 1987. Und wer kennt sie nicht, die allseits beliebten M&M's?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.