Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

Ich und mein Kumpel kennen uns seit Jahren, wir sind wie Brüder... daher der Nickname.

Jedoch werden wir ihn vielleicht wechseln. Werden oft gefragt ob wir echte Brüder sind... ob das so positiv ist, wissen wir net *ggg*
*******ahme Mann
29 Beiträge
Hobby
Hi mein Nick resultiert daraus, dass ich vor einiger Zeit mal auf der Suche nach Fotomodellen war...
Ich fotografiere sehr gerne und viel, vor allem Portraits und Menschen und auch sehr gerne Macro.
Habe dann hier (zugegeben halbherzig) versucht Modelle zu finden, habe aber damals aufgrund von Studienabschluss usw... zu wenig Zeit investiert und so ist es bei einigen wenigen privat Shootings mit Freundinnen geblieben.

Daher der Name: Nahdran *zwinker*

Aber auch so passt er gut zu mir: nahdran sein und küssen, kuscheln, streicheln...dazu muss man ja "nahdran"!!

Tschüß
****i66 Mann
226 Beiträge
Tja...
...bei mir lief schlicht und ergreifend ein bestimmtes Lied im Radio! *lach*
********nBBW Paar
281 Beiträge
giftig
Unsere Sie hat rote lange Haare und (giftig) grüne Augen und daher ist sie rotes Gift. Vielleicht will ja mal jemand davon kosten?!

Und das BBW steht einfach für das was sie ist bzw wo wor drauf stehen. Big beautiful woman
******012 Paar
2.145 Beiträge
Maybe 2012
Maybe bedeutet aus dem englischen übersetzt "vielleicht" Diesen Namen haben wir gewählt, weil unsere Sie 2012 nur vielleichtzusammen mit ihm als Paarpartner beitreten wollte.
Aus dem vielleicht ist 2014 geworden. Nun sind wir aber gemeinsam hier, und haben es nicht bereut, diesen Schritt gemacht zu haben und haben hier viel Spaß zusammen.

Außerdem sind die Initialen unserer Vornamen M & B Bestandteile der beiden Wortteile von Maybe.

LG M&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.