Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
902 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

****vin Mann
332 Beiträge
mein nick
habe meinen nick ein wenig abgeändert, da die richtige schreibweise leider schon vergeben war...

quelle: baby-vornamenpunktde
Internat. Form vom althochdeutschen Malwin (mahal - Gerichtsplatz, winni - Freund), übersetzt bedeutet der Name etwa "gerechter Freund". Energie, Kraft...

ich finde, er paßt von der beschreibung her ganz gut zu mir. *g*
mein nick stammt noch von ner alten mail addi... da hatte ich den namen nasse.socke und schwups war das söckchen geboren *zwinker*
Hmm,,
Mein Nick begleitet mich seit Jahren durch das Internet!

Ich habe ursprünglich rote Haare und wurde immer Hexe genannt(da man früher jemanden wie mich verbrannt hätte).

*lol*

So begleitet mich der Name Rote-Hexe.

Hier kam lediglich mein Geburtsjahr dazu.

*smile*
*********ancer Mann
22 Beiträge
gut das du nicht verbrannt bist ... ich uach nicht .. zumindest bin ich noch nicht so hoch geflogen, dass ich der sonne zu nah kam ..

mach gerne sport ... am liebsten draussen unter freiem himmel und tanze sehr gern ... und das war eine kombination die sich einigermaßen gescheid anhörte .. und somit .. kam sportskydancer heraus ...
Naja,,
ich hätte bestimmt ein gutes Feuerchen gegeben.

Aber bin ja nochmal davon gekommen *smile*
Geniestreich :))))
Wir sind unzertrennlich, praktisch seit unserem ersten Kennenlernen *liebhab*.

Bei unserer Hochzeit wurde uns ein Bäumchen geschenkt mit einem Schildchen im Topf steckend da stand zum ersten Mal "HeiMat" drauf! Sogar unsere Namen kleben zusammen und bedeuten genau das, was wir in dem anderen, und damit zusammen/aneinander gefunden haben *herz* Wir sind dort zuhause, wo der andere ist, das ist für uns "HeiMatGefühl" *zwinker* Tja und das wollten wir auch hier demonstrieren, da wir dieses Jahr besonders intensive Erlebnisse miteinander schon hatten, beschlossen wir, auch dies irgendwie zu verewigen *zwinker* *love4*

Keine Angst, wir bleiben dabei und ändern nix mehr an der Jahreszahl in den kommenden Jahren *lach*

Grüße von

Heidrun und Matthias
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Weil ich halt einer bin!
*zwinker*
>>schon wieder?<<
Diese Frage wegen dem wie ??

naja ok da binisch mal net sooooo

Also ok ich habe mich so genannt weil *floet* aija schaut mich an *zwinker*
>>MisssexybiLady<<
Unsere sie ist Potugal fan und setenta bedeutet 70 unser Baujahr *gg*
Tja, bei uns war das so
... mein Partner und ich haben uns im Chat kennen gelernt. Da hatte ich den Nick "reifes fruechtchen":
reif = für das Alter
fruechtchen = für fast jeden Spaß zu haben

Im Joy haben wir das dann halt angepasst *zwinker*

LG
E.
**********erbar Frau
20 Beiträge
Mein Tattoo..
am Hals ist eine Schnecke, auserdem halte ich Achatschnecken im Terarium. Snail ist das englische Wort für Schnecke.
geboren und gelebt in Paris, und mein Alter
lg Pariser42
jenVANbel....
sind die anfangsbuchstaben meines vollständigen namens.
mein nippel
faszinierend
.........
und nun?
bekomm ich auch was???
das sind meine beiben
kracks ................
umfall&klappehalte
@jenVANbel
... was haben denn nun Deine Brüste mit Deinem Nickname zu tun - oder hab ich was verpaßt?
reife_fruechte
ALLES !!!!!
ach so, die Brüste heißen so - auch ne gute Idee *lach*
neeeee
.... die hab ich Baby und Bel getauft ! *aetsch*
okay
... ich frag nicht weiter (wäre zu weit wech vom eigentlichen Thema)*rotfl*
>>@jen<<
hey Mädsche *zwinker*

vom Thema abkommen is die eine Sache, aber dann soo shi*floet* bildscher zu poste is ja escht daneben,

hätten die was mit deinen Titten zu tun , würd ischs ja noch verstehen aber no way no go geht garnet,-

wenn ich hier Poste *cool* dann hat es Grund und Boden was meinen Nick anget *zwinker*

indem Sinne Leutz haut rein und *zwinker*

sexy Grüße eure

>>Miss<<

*roseschenk*
so nun zurück zum Thema *sfg*
jezz weiss ich .....
..... warum das Wasser so .................. *floet*
****62 Frau
968 Beiträge
zurück zum Thema ;-)
einfach eine Eingebung. kam so aus dem Bauch raus...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich bitte Euch allgemein, das Bilderposten zu unterlassen. Dies ist ein "Wie seid Ihr auf euren Nick gekommen"- Thead und nicht "Wer hat das geilste Bild". Auserdem bitte ich um mehr Freundlichkeit untereinander

LG Mod heho *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.