Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Nickname - wie seid Ihr auf den gekommen?

*******paar Paar
85 Beiträge
Zeigt eines unserer Lieblingsgetränke *zwinker*

lg steffi
Guude Cheffin,
Anschiss angenommen !
Bilder
heho recht gebe, das Bilder in dem Sinne absolut NICHT dazu gehören. Aber wie man wieder mal sieht, haben einige schon großes Geltungsbedürfniss und sind am Thema ( Euer Nickname- wie seit ihr auf den gekommen ) absolut vorbei.. setzen 6, kann ich der weibliche Part ( Diana ) dazu nur schreiben.Schon schade....... finde ich, das dies unter Erwachsenen extra erwähnt sein muss.
Grüße Diana
Diana .......
.....ich habe Heho Recht gegeben und den Anschiss angenommen, damit was das Thema auch schon erledigt !

Aber wie man wieder mal sieht, haben einige schon großes Geltungsbedürfniss

Quod erat demonstrandum !
"xango" ...
... war mein Alias in der Zeit als ich mich ein wenig mit Capoeira beschäftigte.

Wenn Du mehr wissen willst, schau mal bei Wikipedia unter diesen Begriffen nach:
Shango (Xango, Changó)
Yoruba
Candomblé

Begleitet werde ich von "oxun". Auch hier gibt es verschiedene Schreibweisen. Den entsprechenden Eintrag findest Du bei Wikipedia unter "Oshun".

LG,
xango
Der Peitscher
Ich antworte darauf nur, weil es Feige und Hinten herum ist in meinen Augen. Außerdem, hätte man persönlich via Mail anschreiben können, statt es auf diese Art zu machen.

Zu dem Satz
.....Quod erat demonstrandum..

Auf Deutsch= was zu beweisen wäre!!!

Was Das nun bedeuten sollte, keine Ahnung !!!!

Lächerlich, das der Peitscher es in Lateinisch geschrieben hast.... aber betroffene Hunde bellen.

Wenn Man( n ) keine Kritik vetragen kann.

Grüße Diana
****_he Frau
4.081 Beiträge
räusper

ich bitte euch *zumthema* wenn ihr euch Unterhalten wollt oder auch diskutieren und das nicht per CM dann verwendet doch das Babbelcksche
Hessen: Plauder und Babbeleck die zweite

dort gibts auch einen *kaffee* und ab und an ein *bier*
und dann sieht die Welt doch schon viel friedvoller aus

LG
Mod heho
****181 Mann
906 Beiträge
Uch habe entdeckt, dass im Leben vieles erzwingbar ist.. Aber wo eine Pflanze keimt, obwohl alle Parameter stimmen: ist unerzwingbar..
Und deswegen lehren Pflanzen einen Gedult und Ehrfurcht. Mal was anderes in unserer technisierten Welt ;-). Und deshalb nannte ich mich Baum... Wenn die Wurzel (Basis) stimmt, dannn kann er viel ertragen und schlägt immer wieder neu aus.
Winterherz...
...ist der Name eines feminanischen Klerikers aus meinem Roman.
**********Magic Mann
19.915 Beiträge
ich hieß vor jahren crossroad...da ich der sohn eines türkischen mannes und einer deutschen mutter bin fand ich das recht passend...einfasch übersetzt crossroad=kreuzung...auf meine leidenschaften gesehen ebenfalls...nach einer drei monatigen pause kam ich zurück..als renovatio...erneuert..

so einfach ist das bei mir
*********isc24 Mann
2 Beiträge
da ich neu hier auf der seite bin liegt meinen name auf der hand...
sry
starmax
ich glaube, ich habe an starbucks gedacht. ^^
mit ein wenig phantasie klingt's ähnlich. ; )
Fantastischer Thread Arschi!
Da ich ja das öfteren gefragt werde ob ich nen Z3 fahre..... *ggg*

Eigentlich ist es ja ganz simpel.

Z3rO83 = Zero+83 (Mein Jahrgang, oh wunder)

Die "3" anstelle des "E" sollte das ganze dann noch "cooler" aussehen lassen... (Der Versuch ging in die Hose.... siehe oben) *lol*

Und nein, ich bin keine Null *smile*

Und zu den Bildern von jenVANbel:

*wiegeil*

(sorry bin ja schliesslich auch nur ein kerl) *ggg*
seit
wann ?
***u2 Mann
95 Beiträge
Und ich habe ...
... die Idee, wie ich zu meinem Nick kam in meinem Profil stehen *g*
*******iel Paar
35 Beiträge
Wir spielen
ganz real mit Feuer.
*oh*

ich hoffe ihr verbrennt euch nicht............
*******iel Paar
35 Beiträge
Außer
abgefackelten Wimpern und Augenbrauen, gelegentlich angesengten Haarspitzen und kleineren Rötungen wenn meine Partnerin die Fackel mal wieder zu langsam über den Arm geführt hat, ist bisher gottlob nichts passiert.
Hallo,
mein nick erklärt sich denke ich fast von selbst.Ich bin gerne nackt, zeige mich gerne und sehe auch gerne nackte Menschen.
Das "M" steht für männlich *zwinker*
Unser Name...
...spiegelt genau unser Verhalten wieder... lach
Sind wir net alle en bissi crazy? fg *haumichwech* *troet*
das ist im Grunde ne witzige Geschichte; in wenigen Worten kurz gesagt sind uns ganz viele Mottos eingefallen nur keine Nicknamen, und so haben wir uns aus allem ein wenig zusammen genommen und so ist aus "wir leben unsere Fantasie gerne aus" und "wir sind ein offenes Paar,dass für neues immer gern zu haben ist" nach der Übersetzung ins englische der Nickname FantasyCouple82 entstanden *g*
********alsa Mann
863 Beiträge
bin ein begeisterter Salsatänzer, von daher mein Nickname *zwinker*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Lieb miteinander spielen
Mit unserem Nicknamen wollten wir keine persönlichen Daten bekannt geben, aber unsere Absichten schlaglichtartig verdeutlichen, lieb und zart, nett und einfühlsam miteinander umzugehen. Die Zahl 2010 war ein Vorschlag von JC, den wir passend fanden, weil eben im Jahr 2010 in JC eingetreten sind.

Jutta und Karl
ich habe ihn da her wiel ich eine Muas bin und gerne knuddel
Auch unser Name erklärt sich von selbst. Wir beide lieben Frauen! *ggg*

lg U&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.