Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen haben Hobbys - Hobbys in Hessen

Puh, Hobbies. Ich betreibe zwei sehr erfolgreiche Projekte im Internet, die eine Menge meiner Freizeit auffressen. Eines wird auch von mir redaktionell betreut, ich schreibe dort sehr ausführliche Testberichte. Weiterhin fotografiere ich sehr gerne, habe eine umfangreiche CD-Sammlung (ich mag keine MP3-Downloads) und eine noch viel größere Film- und Seriensammlung samt kleinem Heimkino. Ich lese Comics und Romane, sammle M&M-Männchen und ab und zu spiele ich noch auf meiner XBox 360.
bücher
ich schreine erotische bücher und hoffe, dass ich bald mein ersters verlegen kann.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
ich gestalte kleine 3x6,5cm große Schokoladentäfelchen mit einem individuellen Etikette, für Geburtstage, Werbeveranstaltungen, Jubiläen, Hochzeiten als Gastgeschenke oder Give-Aways.
Macht großen Spaß, sich technisch-kreative mit einem Interessenten zusammen zu schließen und gemeinsam das zu erarbeiten wie es sich der Interessent vorstellt.

Ein weiteres Hobby ist das Segeln, am liebsten vor kroatischer oder griechischer Küste, mit einem gecharterten Boot und mir noch unbekannten Menschen an Bord.
Diesen Land und Leute näher zu bringen und zugleich ihnen die Begeisterung fürs gute und sichere Segeln vorzustellen. - und da wir hier auf einer Swingerplattform sind: KEIN Swingersegeln!!! -

Wer also Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei mir unverbindlich melden. Freue mich wenn ich das ein oder andere Hobby mit Ihm/Ihr teilen könnte.
****i66 Mann
226 Beiträge
Schauspielerei...
...ist einer meiner Leidenschaften.

Und ich bin der Sklave meiner Leidenschaften... *g*
*******nas:
ich gestalte kleine 3x6,5cm große Schokoladentäfelchen mit einem individuellen Etikette, für Geburtstage, Werbeveranstaltungen, Jubiläen, Hochzeiten als Gastgeschenke oder Give-Aways.

Oh! Klasse! Würdest Du mir den Gefallen tun, mir mal eine Nachricht zu schicken? Ich habe da vielleicht einen kleinen Auftrag für Anfang 2014. *g*
**********e1969 Mann
17 Beiträge
so einige...
...hobbies hab ich auch noch. da wären zum 1sten mal die wichtigsten. mein kleiner sohn (7 mon) und meine freundin ( die hier auch mit einem profil rumgeistert *zwinker* ). dann sammel ich noch oldtimer modelle in 1:18. leider kann ich mir die grossen originale nicht leisten, sonst hätte ich wohl schon ne halle bauen müssen *g* und dann steh ich noch total auf zippo feuerzeuge. da habe ich auch so einige von und es werden ständig mehr. und dann kommt noch der fussball ( leider nur noch passiv). ich bin schalke fan mit leib und seele und werde diese leidenschaft hoffentlich auch auf meinen kleinen übertragen können......glaub das reicht fürs erste *ggg*
******aar Paar
4 Beiträge
uiii, da haben wir einige
Also, dann legen wir mal los....

gemeinsame Hobbys:

Unsere Familie, unser Enkel, unser Wochendgrundstück, der dazugehörige Garten, nette Grill Abende mit Freunden bei gutem Essen und einem Glas Rotwein, Filmabende, Serien, das Leben genießen.

Unsere Sie:

Lesen, Stricken (mehr das Winterhobby) Plauderstündchen am Telefon mit Freundinnen

Unser Er:

Modellbau (Standmodelle in Maßstab 1:144 bis 1:24) PC Bastler und Zocker auf PS I, PS 2, Xbox 1, Sega Mastersystem, Sega Megadrive, Sega Dreamcast (Also die Klassischen Konsolen)
hallo
da falle ich ja total aus der reihe mit meinen hobbys
ich bin ein sogenannter buschcrafter(Lebe mit der natur)allgemeingesagt überlebensexperte ist eigentlich gleichfalls mein beruf beim bund. bin soldat seit 1987
ausserdem gehe ich gerne normal zelten so wie auf dem foto finde nur wenig leute die mal zelten wollen vielleicht gibt es ja hier interessierte personen
Mein Hobby ist das joggen *g* da kann man schön entspannen und relaxen
*******ynow Paar
200 Beiträge
Wir
gehen gerne in die Sauna (Wettenberg, Bad Endbach, gelegentlich auch mal weiter), mögen Brettspiele in gemütlicher Runde, wollen im Frühjahr/Sommer mal wieder Bogenschiessen, gehen ab und an mal ins Kinopolis in Gießen und Eva kocht gut und gerne *g*
Also meine Hobbys sind Musik (Rock/Metal), Fotgrafieren, meine 3 alten
Vespa Roller und seit 33 Jahren bin ich leidenschaftlicher Lilienfan. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.