Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen haben Hobbys - Hobbys in Hessen

********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hessen haben Hobbys - Hobbys in Hessen
Hallo an alle Hessinnen und Hessen,

wie sieht es bei Euch aus?
Habt Ihr neben der schönsten Nebensache der Welt *ggg* noch weitere Hobbys?

Was "treibt" Hessen in der Freizeit?

Hier ist alles von A wie Angeln bis Z wie Zelten gefragt - und falls jemand sogar ein Bild seines Hobbys zur Hand hat, dann immer her damit *freu*

Vllt. fühlt sich ja sogar der einen oder andere inspiriert oder man findet einen Gleichgesinnten zum gemeinsamen Tun und/oder Erfahrungsaustausch *freu*

Ich selbst mag orientalischen Tanz, lese viel (gerne historische Romane), mag meine Katzen und "singe" (quietsche? kreische? *gruebel* *lol*) seit einiger Zeit leidenschaftlich Karaoke

Ich bin gespannt, was in Hessen so los ist ....

Lieben Gruss
Arschi *arsch*
dann wollen wir auch mal
unser 1. Hobby ist der Sex mit uns alleine oder zusammen mit anderen.
*mrgreen*

Sein 2. Hobby ist Motorrad fahren und alles was dazu gehört, Formel 1, Fotografieren *foto*

Ihr 2. Hobby sind ihre *katze* und lesen im *liegestuhl* , am liebsten Krimi's

dann noch unser garten und schön relaxen bei nem Cappuccino, Bier oder Eis

so das ist in unsere Freizeit los, mal sehen was die anderen so treiben

lg Silvia & Bernd

PS. Bilder von unseren Hobbys gibts in unserem Profil
********ngel Frau
1.106 Beiträge
*gruebel* meine Zeit beschränkt sich momentan eher auf diese drei Dinge, wobei das erste Hobby und das zweite Hobby die meiste Zeit meines Daseins in Anspruch nimmt...*gg* i - wie war es früher mehr...*traurig*

"F" wie FCK wie Fußball

"J" wie Job, welcher jedoch auch was mit "F" wie Fußball zu tun hat

"M" wie Musik hören
Ich bin großer Eisenbahnfan (der Moderne) und fotografiere gerne Züge oder fahre auch einfach mal damit.

Ansonsten bin ich Naturliebhaber und wandere fast jedes WE.

Ansonsten schaue ich gerne DVD und lese Bücher (im Genre Science Fiction).
*****tar Mann
10 Beiträge
Sporteln, dabei bin ich für alle Sportarten zu begeistern, wobei allerdings Hockey und Fußball die großen Beiden sind.

Ausserdem bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs und lungere auf Festivals rum, so wie jetzt am kommenden Wochenende bei RaR *freu*

Gruß Salva
*****ock Paar
161 Beiträge
Hobby´s...Einige
Also dann führen wir mal unsere sonstigen Hobbys auf:

als Erstes natürlich unsere Tiere, Pferde und Hund

dann Bodypainting und Fotografie
und zu guter letzt Auto´s und Urlaub.
**********er_he Mann
19 Beiträge
Kaffee trinken gehn Bowling spielen und alles was spaß macht
**********rello Mann
2.457 Beiträge
die kunst....
...die fotografie....körperabformungen....bodypainting...

alles was mit körperkunst zu tun hat. ich liebe körperkunstwerke...
und so heißt auch meine homepage. wer neugierig ist, schaue mal rein.

vielleicht magst du dich oder mögt ihr euch auch mal fotografieren lassen....nicht nur so geknipst, sondern richtig gut!
Uhren
Ich bin ein Armbanduhrenfreak. natürlich NUR mechanische Uhren (also die ,die man entweder von Hand aufziehen muß oder die mittels Gewicht "automatisch" aufgezogen werden. Eine "Batterie-Uhr" ist für mich Horror und ich werde glaube ich in meinem ganzen Leben nie mehr eine solche ernsthaft am Arm tragen (momentan habe ich "nur " 5 Uhren, nichts Besonderes darunter). Ich bin auf dem Weg zu versuchen, dieses Hobby zum Beruf zu machen (Uhrmacher)
Ansonsten Handwerke ich gerne (auch schon mal mit Kreativen Ideen).
Ich mag es immer wieder etwas "Eigenes" zu erschaffen/umzubauen/etc. Und sonst kümmer isch mich um mei Katz un här viel Mussik
****_he Frau
4.081 Beiträge
MUSIK ist mein größtes hobby ob ich sie höre oder auch selbst mache(naja ich sing) Musik ist die luft die ich zum Atmen brauch.
Ansonsten lese ich gern und ärger meine Kinder*gg*
Mittelalter und Feuer
ist unser Hobby.
Sie schießt mit Pfeil und Bogen, Er kämpft mit Schwertern und Stock.
Dazu spielt Er gerne noch mit Feuer, entweder Feuerspiele mit allem was sich drehen läßt (Pois, Monkeys, oder Snakes) oder Feuerspucken.
Und wenn die Zeit und Ruhe da ist, dann wird gemeinsam an Gewandungen gehäht oder an Gauglersachen, die tagsüber Verwendung finden.
TANZEN
Tanzen ... einfach Tanzen !

*freu* *dj* *yo*

Das ist unser Hobby ... und da das so ab Ende 30 einbischen schwierig in einer öffentlichen Disko mit den vielen jungen Leuten ist und wir die Freizügigkeit lieben, haben wir eine eigene Location eröffnet.

So macht das HOBBY unter Gleichgesinnten wieder voll Spass *grins*

DJ BlackSilver und Team
Hobby
Mal abgesehen davon, dass der Lauffan gerne läuft, fährt er ab und an auch schon mal Rad. Aber das größte Hobby dem er fröhnt ist die Singerei. Ich singe Tenor in einem schon recht bekannten A Cappella Chor. Letztes Wochenende haben wir bei einem Chorwettstreit in der Kategorie Rock/Pop und Jazz gewonnen. *stolzbin*
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Schätze und Edelsteine
Hier kommen ja richtige Schätze und Edelsteine ans Tageslicht!!!! *freu* *wow* *walk*

Ich bin nur begeistert .... und will mehr!!!!! *sabber*

Voller Begeisterung
Arschi *arsch*
Ein Hobby welches ich noch habe und auch sehr gerne ausübe, ist Astronomie bzw. astronomische Beobachtungen.

Außerdem mag ich es sehr bei Gewitter draußen zu sitzen und mir das anzusehen. Ich finde Naturereignisse dieser Art auch sehr anregend.
Mein 1. und wichtigstes Hobby ist mein Beruf.... Danach kommt die Freiwillige Feuerwehr und nicht zu guter Letzt das Kajakfahren im Wildwasser... wobei das im Moment ziemlich auf Eis liegt.
**********blond Frau
101 Beiträge
Hobbies
ja wo fange ich da an?

Fahre gerne Motorrad, spiele gerne Badminton, gehe gerne bowlen und na klar meine vier *katze*.
außer der schönsten nebensache der welt haben auch wir ein, zwei schöne hobbys *g*

da wäre zum einen das TANZEN (diese leidenschaft teilen wir uns)

die MUSIK (die zum glück weit gefächert ist)

bei ihr die TIERE und besonders PFERDE/REITEN

bei ihm die TECHNIK

joar und ansonsten alles, was sonst noch spaß macht

weg gehen, cocktails trinken, kino, mit freunden/bekannten die welt unsicher machen und und und
****_he Frau
4.081 Beiträge
Erzähl doch mal wie der alltägliche Wahnsinn so aussieht
Jetzt wo es wieder warm ist geht es öfter raus zum Geocaching mit dem Raddel.
Spiel gern abends Gesellschaftsspiele mit Freunden und Bekannten und betreibe noch bissel P&P Rolenspiele.
Ja da...
..gibt es schon ein paar Sachen.
Wenn ich nicht grade Arbeiten muss, dann steht in meiner Freizeit ganz oben das ich gerne neue Leute kennenlerne.
Weiterhin spiele ich gerne Fußball und abends beim einschlafen *ggg* hilft mir einfach ein bisschen lesen. Natürlich nicht zu vergessen in der Liste sind meine Katzen.
**********lhone Frau
198 Beiträge
Reenactment und Living History bestimmen einen großen Teil meiner Freizeit, auch wenn ich zumindest dieses Jahr nicht so aktiv sein werde wie sonst. Wikipedia gibt für beide Begriffe ganz gute Erklärungen für Interessierte.
Meine Hauptzeiten sind Rokoko, Directoire und Empire und ab und an etwas Spät-Viktorianik um 1885.

Außerdem lese ich viel, was sich oft mit dem obigen Hobby verbindet indem ich viele historische Romane und auch zeitgenössiche Literatur und Biografien lese.
Die wenige private Zeit, die ich wegen meiner Selbständigkeit habe,
nutze ich außer für tollen Sex mit Eishockey, Formel 1, DTM und um mich mit Freunden zu treffen.
Keramik und Mittelalter
"Sie" hat als großes Hobby Keramik (aber nicht mit Drehscheibe) - leider kommt das Hobby wegen dem Vollzeitjob derzeit etwas zu kurz.
Dann haben wir die Mittelaltermärkte "entdeckt" und wollen dies weiter ausbauen.

"Er" ist Computerfreak und werkelt außerdem gern in Haus und Garten rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.