Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub - wohin gehts?

********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sommerurlaub - wohin gehts?
Nächsten Monat fangen die Sommerferien an - also die Hauptreisezeit.

Fahrt Ihr weg oder geniesst Ihr das heimische Balkonien?

Wo fahrt Ihr hin oder wo wolltet Ihr schon immer mal hinfahren?

Lasst uns zusammen von der schönsten Jahreszeit träumen - der Urlaubszeit!!! *liegestuhl* *sonne*

Wir werden nach den Sommerferien nach Spanien fahren, an die Costa Brava - für 2 1/2 Wochen in ein Ferienhaus, wenn alles klappt!

Nach den Sommerferien deshalb, weil wir auf keine Schulferien mehr achten müssen - und da wirds auch günstiger *floet*
Blick vom Garten auf den Kanal
*********ch61 Mann
3 Beiträge
Alleine keine Lust
Habe jetzt Urlaub, aber allein keine lust in den Urlaub zu Fliegen oder zu Fahren, vielleicht hat eine single Dame lust auf kleine Unternehmungen
**********rello Mann
2.457 Beiträge
@archi_medes
oooh, nach ampuria-brava?

fein, ihr wart wohl schon mal dort. kleiner tipp, wenn ihr es noch nicht gemacht habt: fahrt mal rüber nach cadaques, wo früher salvador dali gelebt hat. ein nettes kleines, schnuckeliges dörfchen, in dem viele künstler leben und das haus von dali zu sehen ist.
Wir
werden dieses Jahr keinen richtigen Sommerurlaub machen.

Aufgrund von Studium und diversen Examensprüfungen und Referendariat wird das alles nix.

Wir werden kurzfristig vielleicht mal einen Kurztrip übers WE machen.
Aber wohin wissen wir dann noch nicht.
Wird aber auf jeden Fall innerhalb Deutschlands sein.

LG Sandra und Björn
**********rello Mann
2.457 Beiträge
das ist bei uns auch so.....
dieses jahr werden wir überwiegend daheim bleiben....mal ein langes
wochenende mit dem "panzer" an den bodensee fahren...
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
@ARTIST
Ja, Ampuria Brava - das ist sowas wie "Heimat" *gg*

Wenn wir wirklich ausspannen, alle viere von uns strecken wollen, dann fahren wir dort hin.

Cadaques und Dalis Haus kennen wir, nur bis ins Dali-Museum in Figueres haben wir es nie geschafft. Da standen immer soviele Leute an und da haben wir es gelassen.
Allerdings würde ich wirklich gerne mal rein, denn ich mag den Surrealismus Dalis sehr gerne. *ja*

Lieben Gruss
Arschi *arsch*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
figueras
und das dali-museum empfehle ich euch, auf jeden fall mal zu besuchen.....das lohnt sich wirklich!
an die ligurische küste.......
nach italien....marina d`adora....
in den sommerferien.....
vielleicht ist ja jemand von der gruppe zufällig auch dort unterwegs.

lg.subit_amore
urlaub
Urlaub machen wir auf Balkonien leider . Würden gerne weg geht aber nicht . Liebe grüße sarah und alex
Richtig "Urlaub" mache ich nur mit meiner Tochter, 2 Wochen bei einem Freund in der Schweiz, der am Walensee ein interessantes kleines Hotel für singleparents hat.
Kann ich übrigens wirklich nur empfehlen für alle alleinerziehenden Papas und Mamas.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Die letzten 3 Wochen der Sommerferien hab ich mir frei genommen.
Und mal schaun so weg fahren richtig wird nichts aber mehrere kleine Ausflüge hab ich schon geplant Fantasia Land Brühl z.b. in die Lochmühle wollte ich auch fahren und gaaaaannnzz viel Baggersee wenn das Wetter mit spielt
souli war jetzt eine woche in italien bis gestern *g*
das war quasi der sommerurlaub-der rest muss auf balkonien verbracht werden- da herr body diesen sommer keinen urlaub bekommt *snief*
aber das wird entweder im winterurlaub oder aller spätestens im nächsten sommer urlaub nach geholt
****_he Frau
4.081 Beiträge
so ab jetzt hab ich Urlaub *freu*
erzählt doch mal wenn Ihr den in Urlaub wart wie es dort gewesen ist vielleicht habt Ihr ja auch ein paar schöne Bilder die Ihr zeigen könnt
urlaub
Wir waren noch nie zu Samen im Urlaub und möchten aber Urlaub .
Mit viel Glück schaffen wir es das Jahr mal .

lg S & A
****_he Frau
4.081 Beiträge
da drück ich euch mal ganz fest die Daumen das es klappt schon ne Ahnung wo es den hin gehn könnte?
Danke . Nein das wissen wir noch nicht mal schauen aber wo es schön ist .
Es wird der erste Urlaub in 7 Jahren die wir zu Samen sind hatten auch keine Flitterwochen .
****_he Frau
4.081 Beiträge
uiii dann macht einen Sommerflitterwochenurlaub draus *gg*
und denkt dran ich will Bilder sehn *ja*
klar wir machen Bilder. wen wir es endlich schaffen *g*
11 Tage Korfu JUHU *freu*
****_he Frau
4.081 Beiträge
aus dem Urlaub zurück oder gehts erst los@Paar8781
Am 11 August geht es los das werden unsere Flitterwochen *g* freuen uns schon sehr darauf. Sommer, Sonne, Strand und Meer und laut reisebüro ist das Fleckchen wo wir sind kein touristengebiet also kanns nur gut werden *g*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Na aber hallo dann viel Spaß
Dabkeschöööööön *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*gruebel*

Also ziehen würds mich ja ...eine Woche nach Hessen, 2 WO.nach Sardinien, 1 WO. nach Cuxhaven, 1 WO. nach Flensburg- nein*nono* dahin zwei, 1 WO. an die Adria, und 1 laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Woche in die Alpen.
aba ich deng ma, dees is zu lang ferien, also streichen wir alles und ich frag...wollt ihr mcih in Hessen bald wieder sehen??? *huhu*
********Herz Frau
37.595 Beiträge
und ich frag...wollt ihr mcih in Hessen bald wieder sehen??? *huhu*

*ja*

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.