Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
903 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Mann sexy Gekleidet57
Frauen haben es meiner meinung relative einfach mit Kleidung ihre…
zum Thema
Frivol ausgehen in München38
Wir sind auf der Suche nach einer erotisch angehauchten Bar oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Ausgehen in Mittelhessen?????

********b_he Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
sexy Ausgehen in Mittelhessen?????
Hallo Ihr Lieben,
ich suche schon seit längerem eine Bar, Kneipe, Disco oder ähnliches wo man mal richtig sexy gekleidet hingehen kann. Würde meinen Partner gerne mit so einem Ausgeh-Abend überraschen, will aber nicht in einen Swinger- club . Richtig frivol gekleidet mit Highheels, Mini und durchsichtiger Bluse möchte ich mit meinem Freund einen schönen Abend verbringen ohne allerdings die einzige zu sein, die sich so zeigt.....
Wohne in der Nähe von Gießen und will eigentlich nich so weit fahren.daß man Stunden unterwegs ist.
Jetzt meine Frage: Gibt es so etwas und wenn Ja , wo????
liebe Grüsse
mondstaub
Hallo Mondstaub
Stelle die Frage mal im Stammtisch Mittelhessen/Forum/Dating.

Ich denke da kann man Die weiterhelfen, soweit ich weiss gibts da was in Marburg .....

LG Peitscher
Grade Opera in Offenbach?
Mondstaub
guten morgen

ich bin aus mittelhessen....bei uns hier gibts da eigentlich wenig...soviel ich weiss, das harlekin in wetzlar ist bisschen "freier"....so genau weiss ich das aber auch nicht....

wir hatten die frage bereits in der gruppe mittelhessen und kamen zu keinem ergebnis....

peitscher...marburg? neee glaube ich nicht....

lg
andrea
In Wölfersheim
Wir kennen dazu was in Wölfersheim *zwinker*
und das ist nun wirklich nahe an Gießen !

Und genau so, wie Du, liebes Mondstäubchen, es haben willst ... frivol Ausgehen und Tanzen in prickelnden Zusammensein mit Gleichgesinnten.

See you - Feel you ... Euere EroticDanceHall in Mittelhessen *freu*

i.A. *dj* DJ BlackSilver
frage wohl beantwortet mondstaub
********b_he Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für den netten Tip, aber ich hab da noch mal ne Frage ist das nicht nur etwas für die ca. 20jährigen....sprich kann ich mit meinem fortgeschrittenen Alter 48(schluchz) da wirklich noch unbedarft hingehen . Wie ist denn der Altersschnitt in etwa???
und gibt es da auch ruhigere Ecken......Weil Techno nicht so super mein Fall ist....
liebe Grüße
mondstaub
@Mondstaub
danke für den netten Tip, aber ich hab da noch mal ne Frage ist das nicht nur etwas für die ca. 20jährigen....sprich kann ich mit meinem fortgeschrittenen Alter 48(schluchz) da wirklich noch unbedarft hingehen . Wie ist denn der Altersschnitt in etwa???

gute frage.....

*gruebel*
Gute Frage ...
... und hier die Antwort *ja*

Genau DAS ist ja unser Ansatz und Konzept:

Eine erotische Disko für 35 - 55 jährige Gäste aus Mittelhessen !

Auch JC-Freunde ober- und unterhalb dieser Altersangabe sind natürlich eingeladen. Wir, die Betreiber sind 42 und 44 Jahre ... und kennen dein "Problem" sehr gut.

Deshalb ... feiern unter Gleichgesinnten - garantiert - mit dem schärfsten Mix aus ALLEN Musik- & Tanz-Stilrichtungen

*freu* *dj* *yo*
danke für die prompte antwort

*top2*

lg
andrea
Dance Hall klingt gut -

gibt es auch eine Alternative unter der Woche?

Wir gehen manchmal in die Grande Opera - ist manchmal aberr ziemlich leer.
Wer hat denn noch unter der Woche Zeit und Lust mal in eine frivole bar oder so zu gehen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.